08. Spt: VfB Stuttgart - FC 2-1 (Fr 13.10.17/20.30)

  • 4 Stürmer auf dem Feld und es passiert wenig bis gar nichts in der Offensive!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die Wechsel waren bullshit jetzt geht gar nichts mehr das war konzeptlos.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Spielt Pizza mit?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hauptsache Poldi ist zu alt, zu teuer und was weiß ich.


    Ich bin soooo sauer auf Schmaddi

    Immer dieser Messias-Glaube... ob Daum oder Poldi... mit Poldi sind wir auch schon abgestiegen und
    ohne Daum und Poldi sind wir nach 25 Jahren wieder in den Europapokal gekommen... und jetzt??????

  • Das schlimmste ist, der VFB ist soooooooooooooooschlecht!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeah! Heintziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart: :red_heart:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Toooooooooooooooooooooooor heintzi

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!