11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • Was ist eigentlich mit Handwerker, ist der jetzt auch verletzt ? Wenn nicht den jetzt für Rausch bringen.

    Handwerker ist auf der Bank.
    Kommt bestimmt auch noch ...
    Aber vermutlich für Leo nach ca 70-75 Minuten

  • Dann wirds höchstens schlimmer...Freddi ist ja noch hüftsteifer als Olga..

    Das sehe ich auch so. Der Amiri wirbelt da gewaltig rum und da dürfte Sörensen noch mehr Probleme haben. Man muss schon festhalten, dass der heutige Gegner top besetzt ist im Angriff. Unsere Chance ist, sie unter Druck zu setzen, da sie hinten ihre Probleme haben - und das versuchen wir ja auch. Aber, das birgt auch seine Gefahren ...

  • Kann das nur im Stream hören, klang zuerst doch gar nicht schlecht. Spästenes nach dem Gegentor ist die Tabellensituation aber auch auf dem Spielfeld sichtbar. Umd 18,99€ ist jetzt auch keine Truppe, die wir mal eben aus dem Stadion bolzen, Situation hin oder her.
    Wie vieleauch frage ich mich, wieso man mit Rausch so schön langfristig verlängert hat. Kann man Schmadtke dafür nicht verklagen?

  • Würde erstmal Handwerker für Zoller bringen, dann geht vlt. was auf beiden Außenpositionen. Evtl. noch Jojic für Lehmann der kann wenigsten mal nen ordentlichen Ball nach vorn spielen.

  • Jojic wäre zwar kein Ersatz für Lehmann aber für Özcan d.h. Özcan und dann Jojic tauschen einfach die position - dann will ich mal sehen wie sich Özcan schlägt. Lehmann gehört einfach nicht mehr in die Startaufstellung.
    Es ist wirklich tragisch das man grade Ihn als Schlüsselspieler auserkoren hat... da zweifelt man dann doch am Fußballerischen Sachverstand der handelnden Personen.


    Oder wir sind einfach alle total dumm... und genau das denke ich hier bei den allermeisten eben nicht, wir haben einige hier die echt Ahnung haben (*zwinker* @Millhouse z.b.)

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • es fehlt einfach auch der letzte biss und der unbedingte siegeswille. Hoffentlich finden sie beides in der pause...

    Also wenn man eines nicht vorwerfen kann, das ist das der unbedingte Siegeswille bzw. der Biss. Es passieren Fehler in der Abwehr, ok! Wir haben spielerische Defizite, ok! ABER, der Wille und Biss ist vorhanden.

  • Dem Rausch muss man einfach mal die Last der Standards nehmen, könnte dann auch Handwerker machen. Rausch spielt finde ich gar nicht schlecht. Und hinten rechts Olkowski drin lassen. Amiri ist für Freddy zu wendig und schnell und klünter ist momentan auch nicht besser.

  • Lehmann läuft 3 Meter vor Demirbay anstatt draufzugehen. es ist nur noch zum kotzen

    Beim Gegentor?
    Sorry aber da muß er wegen Unterzahl im Mf mit Geiger mitlaufen und als er den Maroh übergibt(dieser Geiger als erstes mal laufen lässt) und draufgeht spielt Demirbay den Pass in die Tiefe.
    Da hat Matze für mich nix falsch gemacht.
    Falls du das meintest :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Lehmann macht gleich den Ausgleich, danach macht Rausch das 2-1, und am Ende Osako das 3.1

  • Wieso der Ösi nicht wechselt verstehe ich nicht. Vielleicht aber nach unserem dritten Tor.

  • Wenn ich sehe wie Salih sich defensiv jedes mal aufreibt, und sein Nebenmann keinen Stich und Zugriff bekommt, und wir
    dadurch beim Umschalten ins schwimmen kommen, dann könnte ich kotzen. Sieht das außer mir denn keiner, dass der
    Herr Lehmann nicht mehr in der Lage ist 1. Bundesliga zu spielen? Der kostet uns die Liga, denn jeder andere im Team
    spielt ordentlich!


    Die 6er Position muss mit einem Spieler besetzt werden, der auf Ballhöhe ist! Sonst kostet uns das den Ligaverbleib!


    Gibt es niemand im Verein, der diesem Treiben ein Ende bereitet???


    Gruß


    Karl

  • Würde erstmal Handwerker für Zoller bringen, dann geht vlt. was auf beiden Außenpositionen. Evtl. noch Jojic für Lehmann der kann wenigsten mal nen ordentlichen Ball nach vorn spielen.

    Einen Stürmer würde ich jetzt aber nicht aus dem Spiel nehmen. Würde wenn Rausch gegen Handwerker tauschen und ihn mit Bittencourt auf der linken Seite mal machen lassen.

  • Lehmann raus. Stöger raus.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke