11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • Noch Fragen? :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wie so oft in letzten Wochen...da ist sie wieder diese Leere und Hoffnungslosigkeit...und das Schlimme...es sind noch soooo viele Spiele und es ist einfach keinerlei Hoffnung da...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • du weißt was formschwach heißt?Schau dir die hoffenheim Ergebnisse der letzten Spiele mal an

    Das ist doch scheißegal wie die, die letzten Spiele gespielt haben. Wenn jemand meint, wir müssten Hoffenheim überlegen sein, weil die "formschwach" sind hat er keine Ahnung. Und mal nebenbei: formschwach und Ergebniskrise sind nicht das Gleiche.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ihr könnt jetzt wieder sagen blablbla immer die alte leier aber für mich ist es so du gehst jedes Spiel in Rückstand weil du Offensiv spielen musst aufgrund der aktuellen Situation und machst vorne einfach nicht das Tor weil dort die Qualität fehlt.


    Modeste zu verkaufen war die schlechste und schlimmste Entscheidung in der FC Vereinsgeschichte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das ist doch scheißegal wie die, die letzten Spiele gespielt haben. Wenn jemand meint, wir müssten Hoffenheim überlegen sein, weil die "formschwach" sind hat er keine Ahnung. Und mal nebenbei: formschwach und Ergebniskrise sind nicht das Gleiche.


    Wer redet von überlegen sein?
    Es kann aber nicht sein dass man sich 0-3 abschlachten lässt

  • So ich hatte die ganzen Spiele immer Hoffnung, aber seit jetzt wirklich nicht mehr. Die andern Punkten halt dann doch mal ab und zu. Irgendwann gehen einem einfach die Spiele aus.

  • Morgen ca. 14 Uhr mäckert der Bock auf dem Handy...FC und Peter Stöger trennen sich...danke für viele schöne Momente...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das schlimme ist ja, das wir unsere Schwachstellen gar nicht abstellen wollen. Es war ja all die Jahre so toll. Wir verteidigen nach wie vor im Raum. Standards? Nur gegen uns gefährlich. Da ist der Trainer in der Verantwortung mal was zu ändern.


    Ich bleibe dabei. Die Träumerei wird auch jetzt noch weitergehen und das kannst du keinem mehr erklären.


    Stöger bleibt Trainer, wir steigen sang und klanglos ab. Das Präsidium tritt nach dem Abstieg zurück und das Chaos ist zurück in Köln. Dramatisch, aber nach dieser Niederlage kann ich keinen positiven Gedanken finden.


    Es war so einfach den FC im Sommer weiter auf die richtige Schiene zu setzen, aber die Träumer regieren ja weiterhin!


    Ganz ganz bitter!