11. Spt: FC - TSG Hoffenheim 0-3 (So 05.11.17/15.30)

  • Naja, ein paar gibt es noch. Und Hector als N11 wird sich das nicht geben. Horn sicher auch nicht...

    Leider sind die 4 genannten, genau die die nicht bleiben werden. Und ich kann es Ihnen nicht mal vedenken.

  • Sorry dieses Stöger beschützen hier ist kaum noch zu ertragen.
    Was haben Hector und Risse damit zu tun das ein seit Monaten unterirdischer Lehmann und Rausch auf dem Platz rumfallen.


    Mit dieser Bilanz und offensichtlicher Blindheit am Trainer festzuhalten kostet uns die letzte Chance auf den Klassenerhalt.
    Ich geh diese Saison nicht mehr ins Stadion solange Stöger eine solche Scheiße spielen lässt.


    Alle pressen und wir glotzen - Taktische Ausrichtung unterirdisch, Standards unterirdisch, defensivverhalten unterirdisch aber der Trainer kann nix dafür.
    Der soll sich auf die Alm machen - Modeste und seine 80er Jahre Aufstelle waren punktechnisch zwei Jahre über den Erwartungen.


    Lebensversicherung Modeste weg und die Ahnungslosigkeit und Unfähigkeit eine Spielkultur zu etablieren sind nun offensichtlicher denn je.
    Stöger raus, besser gestern als heute er hat es schlicht nicht hinbekommen und blickt scheinbar aus alter Dankbarkeit nicht mehr durch.


    Unfassbar was hier mache hier schreiben und Stöger noch schützen.
    Einfach nur unfassbar :thumbs_down: grübel :confused_face:

  • für mich ist es so du gehst jedes Spiel in Rückstand weil du Offensiv spielen musst aufgrund der aktuellen Situation

    Nee. Das ist es nicht. Wir wurden heute wie auch in vielen anderen Spielen seit Saisonbeginn mit dem Anpfiff über den Haufen gelaufen. Es ist nicht erkennbar, wie Stöger die Truppe eingestellt hat. Die defensiven Schwächen der Anfangsminuten werden ja auch nicht behoben.


    Kaum liegt man im Rückstand, muss man natürlich offensiver spielen, wodurch der Gegner seine Räume bekommt.


    Es ist seit Saisonbeginn immer und immer wieder exakt so gelaufen. Und Stöger kann das nicht unterbinden.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das wird eine lange Spielzeit.
    Wenigstens sind die Verträge alle für Liga 2 gültig, Horn mal außen vor. Auch wenn ich den ein oder anderen Spieler auch dort nicht unbedingt sehen will, so kann man wenigstens frei verhandeln.

    worüber möchtest Du verhandeln? bei dem einen oder anderen wäre ich froh, wenn der freiwillig geht. Wenn wir schon absteigen, dann gehört die Mannschaft auch runderneuert. Ist ja nicht so, dass wir ganz knapp absteigen mit einer an sich guten Mannschaft (wie 96 oder Stuttgart). Mit dieser truppe werden wir auch in Liga 2 nicht viel zu melden haben.

  • Nach dem Interview von Timo muss ich sagen, das Schlimme ist dass ich das Gefühl habe, nach dem 0:2 glaubt die Mannschaft tatsächlich nicht mehr an sich.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • LOL

    Zu deiner NFO SAP hat diese Saison 14 MIO investiert, Köln 35 !Es liegt auch an der 0 Jugend Förderung, den genau die wird bei SAP gross geschrieben!
    Und ganz im ernst,wie will diese Truppe egal ob Moral oder Peng die Klasse halten???
    Das reicht halt nicht, und das ist auch eine Trainersache.Wen aus dem Material was da ist und letzte Saison mit Ruhe die Klasse gehalten hat, solche Schwankungen bestehen!

    Ja, was auch immer du mit diesem Post aussagen möchtest ...


    Ich stimme Horn zu, es liegt nicht am Trainer. Und die Leute die fordern, dass wir X Spieler nicht spielen lassen... Gähn, wir haben nicht mehr. Achne, Paradelösung von den Profis hier, U23 spielen lassen!!

  • 6Punkte auf Platz 16...8 auf 15...
    Wer jetzt aufgibt ist verrückt.
    Aber...es muß in den nächsten 14Tagen was passieren.
    Ich erwarte spätestens morgen die Meldung das man ne Pk am Gbh gibt...der Rest sollte klar sein.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Morgen ca. 14 Uhr mäckert der Bock auf dem Handy...FC und Peter Stöger trennen sich...danke für viele schöne Momente...


    Hoffentlich.


    Länderspielpause muss man diesmal als Chance nutzen einen neuen Trainer zu installieren

  • Hier war der Ausgang des Spiels schon klar. :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face: :crying_face:

    Ich hatte es eben schon einmal geschrieben aber möchte es hier noch einmal anbringen. Wen aus diesem Scheisshauskader soll er denn einsetzen ? Mir fällt noch Handwerker ein, dass ist einer der in den letzen Wochen nicht so viel gespielt hat aber die anderen haben mehr oder weniger alle regelmäßig ihre Chancen bekommen und diese regelmäßig verkackt. Das soll allerdings nicht heißen, dass die die spielen besser sind. Wir haben gerade mal 2-3 gute Spieler, den Rest kannst du vergessen, was regelmäßig gute Leistungen bringen betrifft.

  • Ganz egal über welche Aufstellung eines Spielers ihr jetzt gerade mosert, es gibt zu denen kaum oder gar keine Alternative. Peter hat doch gar keine Möglichkeit, weil JS in der Vorbereitung auf die Saison scheinbar nur saufen war.

    Hört doch bitte mit dieser Sch... vom Heiligen Stoeger auf-der hat den Kader mindestens genauso zu verantworten wie Schmadtke-ist doch egal wen Schmadtke verpflichtet hätte,bei Stoeger spielen die die immer spielen.
    Langsam wirds absurd mit der Heiligsprechung des Östereichers

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Tja ich bin noch zwiegespalten ich sehe wenig was Hoffnung macht außer das die Mannschaft noch zusammenhält der Einsatz immer noch stimmt und die Chancen auch da sind aber das bringt ja alles nichts.


    Einerseits sage ich was soll da ein neuer Trainer bringen? Die werden nicht auf einmal treffen oder der Ball vom Pfosten ins Tor springen. Es fehlt einfach an Qualität.


    Wiederrum habe ich jedoch auch zweifel ob Stöger noch die richtigen Entscheidungen trifft bzw. fähig ist das Ruder umzureißen. Ich muss doch sehen das ein Lehmann nichts in der Mannschaft verloren hat und wir in der Zentrale somit jedes Spiel unterlegen sind. Die Defensive völlig neben sich steht immer 2-3 Gegentore so holst du einfach nichts.


    Ich weiß es echt nicht, ich bin einfach nur tiefentraurig und hatte och vor der Partie noch Hoffnung auf die Rettung so ist Sie damit verschwunden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich sag es noch mal; Stöger hätte mit Schmadtke gehen MÜSSEN denn beide sind an dem Fiasko schuld. Stöger schenkte man aber das vertrauen und ich tippe darauf das Er es weiter behält und nicht gefeuert wird.


    Das wir den Klassenerhalt noch schaffen ist höchst Unwahrscheinlich ganz egal wer trainiert. Inzwischen ist es ohnehin zu spät zum wechseln. Nichts desto trotz ist Stögers Zeit hier rum, Er kann nicht mehr helfen und das zeigt sich an jedem Spieltag - an JEDEM.


    Denn das nächste ist das unser Vorstand sich warm anziehen darf, völlig zurecht. Ein Abstieg nach dem jahr mit den Möglichkeiten... da haben einige aber total versagt und nicht wenige (ok, ein paar waren es nur) haben genau das schon vor der Saison kommen sehen - aber nie und nimmer SO schlimm.


    Unterm Strich bleibt jetzt wirklich nur noch eins zu tun; Neuer Trainer her, Augen zu und durch. Andernfalls wird es hässlich werden unter Umständen.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • 6Punkte auf Platz 16...8 auf 15...
    Wer jetzt aufgibt ist verrückt.
    Aber...es muß in den nächsten 14Tagen was passieren.
    Ich erwarte spätestens morgen die Meldung das man ne Pk am Gbh gibt...der Rest sollte klar sein.


    Mit Stöger holt man diese 6 Punkte aber nicht auf.

  • Und wenn es der ahlglatte Labbadia macht, der kennt Abstiegskampf. Wir müssen reagieren, selbst der Blindeste sieht was Phase ist!

  • Und jeden verdammten Spieltag bekommen wir wieder eindrucksvoll aufgezeigt,
    Welch schlechten Job unsere Macher im sommer gemacht haben.
    Unfassbar wie unglaublich groß die Lücke der Qualität gegenüber den anderen Mannschaften ist.


    Ich könnte jedes Mal kotzen, wenn man dann noch bedenkt, dass wir ja handlungsfähig waren.

  • Nach dem Interview von Timo muss ich sagen, das Schlimme ist dass ich das Gefühl habe, nach dem 0:2 glaubt die Mannschaft tatsächlich nicht mehr an sich.

    Willst Du das dem ein oder anderen Spieler verdenken, der sich voll reinhaut, und dann neben einer Krampe spielen muss, die
    der Trainer immer und immer wieder bringt obwohl Du genau weißt, dass... :popcorn:
    Das bittere an jedem Abstieg war das Gefühl, dass das gar nicht hätte sein brauchen. Und das persönliche Eitelkeiten und
    Animositäten dabei eine nicht unwichtige Rolle gespielt haben.


    Das hat nichts mit Pech zu tun!

  • Ich erwarte spätestens morgen die Meldung das man ne Pk am Gbh gibt...der Rest sollte klar sein.

    "... geben wir hiermit voller Freude bekannt, dass wir den Vertrag mit Peter Stöger vorzeitig bis zum Jahr 2025 verlängert und ihn neben dem Traineramt auch auf die Position des Sportdirektors ausgeweitet haben."

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • worüber möchtest Du verhandeln? bei dem einen oder anderen wäre ich froh, wenn der freiwillig geht. Wenn wir schon absteigen, dann gehört die Mannschaft auch runderneuert. Ist ja nicht so, dass wir ganz knapp absteigen mit einer an sich guten Mannschaft (wie 96 oder Stuttgart). Mit dieser truppe werden wir auch in Liga 2 nicht viel zu melden haben.

    Entscheidend ist doch, dass wir Kohle bekommen können und die Ablöse verhandelbar ist. Ohne gültige Verträge wären alle weg und der Gegenwert eben auch.
    Hab ja gesagt, dass ich die nicht alle mitnehmen will.