13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Stöger hin oder her oder raus oder rein? Welcher Trainer soll aus dieser Truppe mit den ganzen verletzten mehr herausholen? Ich war so sicher dass das heute besser wird, aber das wars jetzt.


    Jetzt haben unsere ganzen schlauen Leute Planungssicherheit. Was für eine scheiße!

  • So ich hab die Schnauze voll Stöger raus Stöger raus Stöger raus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gewöhnt euch schon mal an das Bild auf den Rängen. Bei Stöger wird es auch in der 2. Liga so aussehen, wenn wir im Mittelfeld rumturnen.

  • Wer jetzt noch irgendetwas positives hier sieht muss eingeliefert werden.
    Hoffentlich sagt gleich mal einer vom Vorstand was.


    Stöger raus

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich erwarte von Stöger jetzt, dass er dem Vorstand sagt, dass sie einen neuen Trainer suchen sollen und er dann geht, wenn wir ihn haben, damit wir nicht ganz ohne dastehen.

    NEIN! wenn der Trainer einen funken anstand hat-dann tritt er sofort zurück-schlechter kann es nichtmal der Tünn machen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Tja, die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt, aber viel hoffen lässt einem nach dem Spiel nicht mehr. Trotzdem halte ich es mal mit Bertolt Brecht :"Wenn die Not am höchsten, ist die Rettung am nächsten."

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Es fehlen einem die Worte......


    Wir hatten eine Chance, wie es sie nur alle paar Jahrzehntemal gibt.
    5ter geworden, finanziell gut aufgestellt und dann verbocken Schmadte und Stöger es dermaßen.
    UNFASSBAR.


    2 Punkte und 4!!!! Tore.

  • Wir sind mittlerweile echt ein feiner, angepasster Verein - selbst von den Rängen kommt nach dem Schlusspfiff ja kaum was...

  • Trostlos, schwach, Mitte der zweiten Halbzeit auch noch platt gegen einen Gegner der durch halb Europa getourt ist. Warum schreit das Stadion nicht "Stöger raus"? Will man mit Negativrekorden absteigen? Nun bei Sky, schlechteste Bundesligamannschaft aller Zeiten. Hat Lehmann Stöger nicht gerade die Hand gegeben?