13. Spt: FC - Hertha BSC 0-2 (So 26.11.17/18.00)

  • Wir sind mittlerweile echt ein feiner, angepasster Verein - selbst von den Rängen kommt nach dem Schlusspfiff ja kaum was...

    Selbst unserer Steher Bereich applaudiert noch fein. :woman_facepalming:

  • Und wenn die Chance nur bei 1% liegt noch die Klasse zu halten so möchte ich diese Chance waren und das wird mit diesem Trainer nicht mehr möglich sein, daher bitte jetzt Stöger entlassen und wenn keiner da ist Ruthenbeck vorübergehend übernehmen lassen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tabelle spricht für sich.


    Ganz egal wie viele Verletzte, ganz egal wer Transfers versaubeutelt hat, ganz egal wie sehr sie sich lieb haben, ganz egal wie sehr wir die Schiris immer gegen uns haben...


    Es ist mehr als enttäuschend, es wirkt schon fast surreal was beim FC abgeht und würde man es "mit" dem FC halten würde man wissen was zu tun ist. Ein "weiter so" kann, darf es einfach nicht geben. Und wenn ich den Mannschaftsbus im Tor parke, Berlin darf hier keine 2 Dinger machen! PUNKT

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Die Aussage von Schumacher über Hannover und Held fand ich aber auch unterirdisch. Das kann uns den Wechsel kaputt machen.

  • Unser Traine rist genauso schwach wie der Tünn, habe mir gerade das Gespräch nochmals angehört.
    So doof kann man doch gar nicht sein so etwas in unserer situation von sich zu lassen.
    Und das nach der Sache mit Sane.


    Der sollte auch gehen oder die Klappe halten vor der Kamera

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting: :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es reicht - das war seelenlos, resigniert, konzeptlos ... Verletzte hin oder her ... Wenn Stöger heute oder morgen nicht fliegt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.


    Wen ich in Zukunft nie wieder für den FC sehen möchte:


    Stöger ... Lehmann, Jojic, Osako ... und Klünter muss dringend in die U21


    Wie bereits gesagt: 0,0 Abstiegskampf ...da reißt keiner den anderen mit, kein Lehmann, kein Stöger ... nix, null, nada
    Stöger ist kein Trainer für den Abstiegskampf, nein!!!


    Ist aber inzwischen auch egal .... denn wie bereits gesagt: sofort einen neuen Trainer und einen neuen Sportdirektor installieren und für Liga 2 planen mit den jungen von heute:


    Mere, Bisseck, Nartey etc.

  • 2 Punkte und 4 Tore nach 13 Spieltagen. Eventuell wurden ja auch Fehler bei den Transfers im Sommer gemacht....
    Jetzt heißt es alle Mann zusammenstehen. Sind ja noch 63 Punkte zu holen. Ich glaub dran.


    So jetzt nehme ich meine Pillen.... :woman_facepalming:

  • NEIN! wenn der Trainer einen funken anstand hat-dann tritt er sofort zurück-schlechter kann es nichtmal der Tünn machen

    Das glaube ich nicht und ich hoffe auch nicht, dass es tatsächlich zum Tatsachenbeweis für diese These kommt. Der Tünn soll sich in seinen Sessel hocken und bloß die Fresse halten.
    Das war heute fast so grausam wie das Spiel und an der Situation ist er mitschuldig!

  • Was hat er denn gesagt zu Hanoi und Heldt?

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Bei aller Wut sollte man den guten Auftritt vom Thünn nicht schlecht reden. So und nun zum Spiel. Erstmal bei den Verletzten, was will man machen. Aber, und nun kommts, als die Spieler noch nicht verletzt waren war es genauso unterirdisch. Nach wie vor der Trainer muss weg! Wir brauchen eine Aufbruchstimmung. Obs was nutzt weiß ich nicht? Aber weiter so kann man nicht machen.