14. Spt: Schalke 04 - FC 2-2 (Sa 02.12.17/18.30)

  • Meine Wunschaufstellung:


    ------------------Horn-----------------


    Sörensen----Bisseck----Mere------Horn


    Bittencourt----Jojic---Özcan-----Handwerker


    -----------Pizarro-----Guirassy--------


    Klünter ist leider immer noch ein hoher Risiko Faktor
    Bisseck hat seine Sache ordentlich gemacht. Als Belohnung für ein gutes Spiel bitte nicht a la Stöger wieder auf die Bank oder Tribüne
    J. Horn hat mir vor seiner Verletzung zuletzt gut gefallen
    Jojic war zwar auch nicht der high performer, aber ich kann im zentralen MF gewisse Spieler einfach nicht mehr sehen
    Pizarro muss man sehen wie lange die Luft anhält, evtl. Osako später rein
    Handwerker würde ich gerne auch mal von Beginn an sehen. Rausch wäre wieder das zu Erwartende
    Bittencourt auch formschwach, aber wir haben halt nicht die Alternativen

  • Ich da gefühlsmäßig vollkommen bei Dir! Auch wenn es natürlich völlig unvernünftig ist. Heute wird es im Schlacker Tor mindestens einmal mehr klingeln als bei uns! :grinning_squinting_face:

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Ich kann mich noch gut an die letzte Abstiegssaison erinnern. Da haben wir auf Schalke die Hucke voll bekommen, die Schalker neben uns haben mich alle bemitleidet. Schlimm!


    Die letzten Spiele war das eher Neid, ich hab kein Bock heute wieder bemitleidet zu werden. Meinen Sohn hab ich auch dabei, der soll stolz auf seinen FC sein dürfen!


    Also hängt euch gefälligst rein und gebt Vollgas! Mit Muffe ins Spiel und du bist vorher schon der sichere Verlierer!

  • Ich bin live am Glühweinzelt auf unserem Weihnachtsmarkt dabei. Das Trikot habe ich unterm Pulli (davon weiss meine Gattin aber nix :face_with_tears_of_joy: ).


    Sollten wir, wovon ich ausgehe, die Blauen aus ihrer Arena schiessen (wie getippt mit 2:1 :winking_face: ), wird die Jacke und der Pulli ausgezogen und dann gibt's nen geiler Fotoschnapper 8) .


    Auf geht's :effzeh: kämpfen und siegen!!

  • Nartey für Jojic
    Evtl. noch Clemens für Bittencourt (verletzungsbedingt)

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • @'dechefe
    schimpf aber nach dem Spiel nicht wieder, dass Lehmann und Rausch auf dem Platz standen.

    DerManager:
    die Aufstellung war nicht die, die ich mir wünsche, sondern die aus dem vorhandenen Material am realistischsten. Jeder weiß das Lehmann und Rausch spielen werden wenn fit, es sei denn Stöger glaubt ohne die beiden noch schlechter zu spielen um seinen Rausschmiss zu beschleunigen.
    Wenn man sich ne Aufstellung wünschen dürfte wären bei mir Namen wie Rebic drauf oder Schwegler, Bebou oder Beck, die alle zu haben gewesen wären. Aber im Nachhinein ist man immer schlauer.

  • so klares 3-1 für den FC!


    Mere, Sörensen und Guirassy machen die Tore!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • Meine Wunschaufstellung wäre folgende: Bittencourt ist nicht dabei!, Jojic will ich nicht mehr in der Starelf sehen, dass gegen Berlin war eine Frechheit! Gilt zwar auch für Osako, aber irgendwie müssen wir ja Elf Spieler auf den Platz bringen.


    Horn


    Sörensen-Bisseck-Mere-Horn


    Osako-Nartey-Özcan-Handwerker


    Pizarro-Guirassy


    Denke aber, dass eher diese Elf aufläuft.


    Horn


    Sörensen-Mere-Horn-Rausch


    Olkowski-Lehmann-Özcan-Handwerker


    Osako-Guirassy

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Genial! :face_with_tears_of_joy: Was hast du für coole Jungs?! :thumbs_up:

    Alles wird gut.

  • Die Schalker haben schon recht oft gezeigt das sie nach besonders guten Auftritten auch schon besonders schlechte hingelegt haben. Das ist eben so bissel meine Hoffnung. Sonst haben wir sowieso keine Chance.

  • zufällig auch 9 Jahre alt??? Dann würden Sie sich sehr gut mit unserem verstehen.
    Lego und FC.... :smiling_face_with_hearts:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • will keiner sehen frecher

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke