14. Spt: Schalke 04 - FC 2-2 (Sa 02.12.17/18.30)

  • Ich glaube heißt nicht wissen...ich verstehe ihn schon lange nicht mehr...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • An einem Rausch in der Form kommt halt keiner vorbei...Bissek draußen ist für mich die große Enttäuschung...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Nicht zu verstehen, dass ein Jojic (vor allem nach dem letzten Spiel) und ein Lehmann in der Startelf stehen und ein Handwerker nur auf der Bank.
    Auch ein Nartey kann es nicht schlechter spielen wie ein Lehmann.


    Stöger, du machst dir selber das Leben schwer! :woman_facepalming: Und uns auch :pouting_face:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • An einem Rausch in der Form kommt halt keiner vorbei...Bissek draußen ist für mich die große Enttäuschung...


    Ich finde es schade, dass Handwerker nicht spielt.


    Es macht einfach keinen Spaß mehr, sich dieses einfallslosen Mist anzuschauen.


    Immer die gleiche Leier. Mit anderen Aufstellungen diese Saison würden wir mit mehr Punkten dastehen. Stöger hat definitiv seinen Anteil an der Misere und der ist nicht zu knapp.

  • Biiiiiiddddddöööööö...IRGENDWIE 3 Pkt.holen. Dann Freiburg schlagen und wir sind wieder dran.

    Gute Wünsche! Leider nur ganz, ganz schwer zu erfüllen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • denke es wird als 5-3-2 interpretiert, nicht als Viererkette . Dann macht Jojic Sinn, damit wir in der Zentrale nicht ständig in Unterzahl sind. Nachteil: wir werden eine Flanke nach der anderen auf Burgstaller erleben und wenn Sörensen heute wieder so handlungsschnell ist als hätte er gekifft dann klingelt es ziemlich schnell.
    Natürlich wird diese Truppe null torgefahr erzeugen und wenn wir dann doch mal in die Schalter Hälfte vorstoßen blamieren wir uns mit Fernschüssen oder Fehlpässen.

    Einmal editiert, zuletzt von dechefe ()

  • Aber das Karikatur Video war geil! Köstlich gelacht. Ohne Humor hast du keine Chance. :face_with_tears_of_joy:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Nu mal ruhig. Die haben darüber diskutiert, weil es als Argument genannt wurde.
    Lodda hat dann gesagt, dass es halt zusammen gehört (Physis und Psyche).

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: