15. Spt: FC - SC Freiburg 3-4 (So 10.12.17/13.30)

  • Kurze Frage, wie wäre es mal ein unbedarften Jugendspieler im Sturm einzusetzen, denke da an Karweina.

    kenne ich nicht, zum Glück spielen wir mittags schon, da dürfte das Jugendschutzgesetz nichts gegen haben

  • Nachdem ich leider ohne Erfolg aus Belgrad zurückgekehrt bin, freue ich mich morgen auf einen gepflegten 2:1 Heimsieg :face_with_tears_of_joy: .


    Endlich wieder Eurosport gucken... :thumbs_up: .

  • ----------------------------Horn--------------------------------
    Klünter----Bisseck---------Sörensen--------Horn, J.--
    ---------------Özcan----------Nartey/Jojic--------------
    Ouahim----------------------------------------Handwerker--
    ---------------Guirassy-------Pizzaro-------------------------

    Die Aufstellung würde ich so unterschreiben. Nartey von Beginn an, Jojic vielleicht später. Eine schwierige Zeit für Aufstellungen beim FC, aber zu verlieren haben wir nichts mehr bzw. nicht viel. Da muss man jetzt auch mal Mut zur Lücke haben.

  • Das sind komplett zwei verschiedene paar Schuhe. Leistungs-Kritik ist erlaubt, einem Menschen Krankheit, Verletzungen oder Schlimmeres zu wünschen ist und bleibt krank. Die Leute, die so etwas schreiben oder denken, sollten mal ihren Geisteszustand hinterfragen.Am Ende ist es immer nur noch Fußball.

    Habe im Rausch Thread geschrieben, dass man immer sachlich bleiben sollte! Sachlich muss diesen Spielern (Rausch, Lehmann, Olkowski) jedoch klar gemacht werden, dass ihre Zukunft nicht beim fc sein kann...und zwar mit aller Deutlichkeit!

  • Angeblich musste Pizzaro auch heute das Training nach wenigen Minuten wieder abbrechen. Ich fürchte, er wird am Sonntag nicht auflaufen. :schnuffi:

  • Habe im Rausch Thread geschrieben, dass man immer sachlich bleiben sollte! Sachlich muss diesen Spielern (Rausch, Lehmann, Olkowski) jedoch klar gemacht werden, dass ihre Zukunft nicht beim fc sein kann...und zwar mit aller Deutlichkeit!

    Ja, aber nach der Saison. Jetzt sind sie da und bessere sind erstmal nicht in Sicht. Also sollte man mit ihnen leben, sie unterstützen und alles unnötige was sie noch mehr runterzieht unterlassen. Durch Beleidigungen ist noch niemand besser geworden.

  • Habe im Rausch Thread geschrieben, dass man immer sachlich bleiben sollte! Sachlich muss diesen Spielern (Rausch, Lehmann, Olkowski) jedoch klar gemacht werden, dass ihre Zukunft nicht beim fc sein kann...und zwar mit aller Deutlichkeit!

    Ja sicher. Meiner Meinung nach ist es nicht so erschreckend, dass Rausch und Lehmann/Olkowski etc. oft, die, für die 1. Liga nötige Technik vermissen lassen. M.M.n. ist es erschreckender, dass das Trainerteam es nicht geschafft hat über diese lange Zeit diesen Spielern ihre Schwächen ab zu trainieren und/oder die Stärken zu fördern. Und falls es einem Spieler nicht gegeben ist, wie z.B. Rausch, anständige Flanken zu bringen oder Lehmann ein Spiel schnell zu machen, muss der Trainer den Spieler auf eine andere Position umlernen, wo seine Stärken zum Einsatz kommen und nicht seine Schwächen im Vordergrund stehen. Siehe z.B. Vogt bei 18,99. MF ist jetzt passe bei ihm und in der Abwehr hat er seine Stärken gefunden.
    Diese Dinge muss ein Trainerteam sehen und vordergründig daran arbeiten. Kaum einer der Spieler im Kader des FC ist augenscheinlich klar besser geworden oder täusche ich mich? Das ist jetzt sicher eine Momentaufnahme von mir und hat auch mit dem derzeitigen physischen und psychologischen Zustand der Spieler zu tun, und beides ist im unteren Keller angesiedelt, der sich über den Tabellenstand ja auch abbildet.
    Es wird schwer da unten raus zu kommen, mit diese Personaldecke überhaupt nicht. Man sollte die beiden Spiele abschenken und auf eine Aufholjagd, die ihres Gleichen sucht, in der Rückrunde hoffen: Mit Offensiv-Geist, einem Anrennen und Kampf, als ob es kein Morgen gäbe. Dat Wunder von Kölle sozusagen. :dom:
    :hennes:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Bremen gewinnt in Dortmund, bitter, es läuft wirklich alles gegen uns.

  • Bin mittlerweile soweit, dass sich mir die anderen Spiele nicht mehr ansehen kann...
    Allein das erinnert mich pausenlos an unsere ausweglose Situation....
    Morgen wird der nächste Sargnagel folgen. Wir gehen mit 3 Punkten in die Pause

  • Nach dem Spieltag bisher sollte jedem klar sein, verlieren wir Morgen können wir für die zweite Liga planen. Und dann soll mir bitte keinen mit Sprüchen wie: "Solange es noch rechnerisch möglich ist.....".
    Dann war es dass.
    Dann bin ich auf die Transferperiode gespannt.


    Also. Morgen heißt es Tot oder Leben.

  • Sollte der FC wirklich verlieren, dann sollte man im Winterpause einen radikalen Schnitt machen um von den unfähigen Spielern zu trennen und mit frisches Blut den Team für die 2. Liga aufbauen. Wer ins 2. Liga mitgehen will, soll jetzt klar bekennen. Wenn sie nicht bereit sind, dann sofort verkaufen....Timo Horn, Heintz, Hector werden wohl wegen ihrer Ambitionen uns verlassen, damit wir noch Geld für den 2. Liga bekommen können und damit sie auch keine Plätze für die 2.Liga-Spieler blockieren können.

    2 Mal editiert, zuletzt von FCDom ()

  • Nach dem Spieltag bisher sollte jedem klar sein, verlieren wir Morgen können wir für die zweite Liga planen.

    Das ist schon seit dem Stuttgartspiel so!



    Und dann soll mir bitte keinen mit Sprüchen wie: "Solange es noch rechnerisch möglich ist.....".

    Genau so muss man die Saison dann weiter angehen. Was willst du denn noch 20 Spiele lang machen? Alles abschenken?

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Die Liga ist soo schlecht und wir sind der Letzte. Am Mittwoch in München gibts min 5 und ich muß mir den Scheiß in der Arbeit anhören. So ein Absturz.... unglaublich. Wieder von vorn. SCHEISSE!!!! Zurück zum Thema: Morgen gegen Freiburg: keine Chance, wie auch.

  • Die Liga ist soo schlecht und wir sind der Letzte. Am Mittwoch in München gibts min 5 und ich muß mir den Scheiß in der Arbeit anhören. So ein Absturz.... unglaublich. Wieder von vorn. SCHEISSE!!!! Zurück zum Thema: Morgen gegen Freiburg: keine Chance, wie auch.

    Ne, ich denke wir holen in München mindestens 1 Punkt. Ironie off

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Bin jetzt seit 45 Jahren Fan von diesem geilen Verein. Warum bekommt man es einfach nicht auf die Reihe? Hab beim Einzug in die Euroleague geheult und nach Belgrad wieder. Was für Extreme. Hält doch kein Schwein aus.