17. Spt: FC - VfL Wolfsburg 1-0 (Sa 16.12.17/15.30)

  • Also Hansi Küpper...hat nun bestimmt schon gefühlt 20 mal vor und während des Spiels erwähnt das und und wieviele Leute uns fehlen.So fair sollte man schon sein...

    Ja, dann sei ihm Absolution erteilt und er braucht es definitiv nur noch bei Wolfsburg erwähnen.

  • Ich schaue jetzt seit 15 Minuten und es spielt NUR der FC, aber überhaupt keine Torgefahr.


    Naja, man muss auch berücksichtigen, dass WOB auf viele Verletzte verzichten muss.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Sehr sehr gute erste Halbzeit ich sehe da eine Fortschritt gebt dem Trainer eine Chance.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ordentliche Halbzeit, leider eben vorne kein klassischer Strafraumstürmer, der mal einen reindrückt.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)


  • Naja, man muss auch berücksichtigen, dass WOB auf viele Verletzte verzichten muss.


    :thumbs_up:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Klünter ist echt ne waffe mit seiner Schnelligkeit ansonsten gefällt mir der junge führich und Horn. Jojic find ich auch sehr agil heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • München war keine Eintagsfliege. Wie gegen den SCF merkt man dass die Mannschaft vom Trainer sehr gut eingestellt wurde. Jetzt nur nicht nachlassen und dann wird das heute. :candle: :candle: :candle:

  • Klünter muss sich endlich selbst belohnen.
    Meré stark und souverän.
    Führich sehr ballsicher gefällt mir.
    Genau so Risa.
    Jojic muss den Platz den er außen hat, besser nutzen.

  • Ein gutes Spiel ... stabil, kaum was zugelassen und nach vorne ab und an gefährlich, wenn auch leider viel zu überhastet


    Führich, Jojic, Mere. J.Horn gefallen mir ... Risa und Öczan: geht so


    jetzt kommt nur wieder die Frage: wie lange reicht die Kraft?