20. Spt: FC - FC Augsburg 1-1 (Sa 27.01.18/15.30)

  • Was war das denn für ein Schiri? Der Baier muss eigentlich gelb-rot sehen, beim Gegentor kann man bei Wohlwollen gleich zwei Fouls pfeifen und er guckt sich das nicht mal....und eigentlich alle Szenen, die man so oder so sehen kann, gingen gegen Köln.

  • Wie immer gegen Augsburg, aber wenigstens ein Punkt, den müssen andere erstmal gegen die holen, ganz unangenehme Truppe. Ich bin nicht unzufrieden, wir brauchen jeden Punkt. Klar, zweite HZ war zwischenzeitlich nicht mehr genug Druck, aber solche Phasen gibt es im Spiel. Was mich ärgert, ist das mögliche Foul vor dem Ausgleich Bonn Finbogasson an Heintz. Da hätte der Videoassi mal was gut machen können von den Fehlern in der Hinrunde!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Geil Sky, mal eben mitten im Interview abbrechen.... :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Hoch verdient geführt. Das 2:0 nicht gemacht und dann komplett stümperhaft die Konterchancen zum Teil schon in eigenen Hälfte verstolpert. Was haben sich da für Räume geboten...Am Ende ist das Unentschieden durchaus gerecht.

  • Augsburg ist ein Shice Gegner ... das war bekannt


    - Tor von Kai Uwe ist fragwürdig da aufgestützt..und Foul vom Isländer an Heintzi
    - Augsburg muss 1x Rot und 1x Gelb/Rot sehen..


    Aber 1 Punkt ist besser als kein Punkt... der Abstand ist gleich geblieben auf den KSV das ist das wichtigste bei dem Ergebnis dass die nich weiter weg gekommen sind...


    Rotz abwischen und die Majas in den Bienenstock schicken... !!!!


    COME ON EFFZEH !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

    Einmal editiert, zuletzt von clmzy ()

  • Was war das denn für ein Schiri? Der Baier muss eigentlich gelb-rot sehen, beim Gegentor kann man bei Wohlwollen gleich zwei Fouls pfeifen und er guckt sich das nicht mal....und eigentlich alle Szenen, die man so oder so sehen kann, gingen gegen Köln.

    Der TV Beweis wird jetzt so gut wie gar nicht mehr herangezogen...vorher zu viel...nun...fast...gar nicht mehr.
    Solln den Scheiß lieber in die Tonne kloppen....

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich hoffe Clemens hat nichts ernstes der war gut und hat sich wieder richtig gemacht, nach dem er raus war war ein richtiger Bruch drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich bin auch maßlos enttäuscht, weil es unnötig war.


    Hatte Mitte 2 HZ das Gefühl, als wären die Jungs platt.


    Aber wir haben nen Punkt gewonnen, der am Ende wichtig sein kann.
    Jetzt im Ernst, sollte Berlin gegen Werder gewinnen, sind es drei Punkte plus Tordifferenz.
    Das ist noch zu schaffen.


    Auch wenn mit Dortmund natürlich ne harte Nuss kommt, einen Punkt kann man gegen die immer holen.


    Wir brauchen Geduld und auch ein wenig Glück.


    Aufgegeben habe ich noch nicht.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • jo weil du Müll laberst, wie immer und dann direkt ins asoziale driftest wie sonst nur per PN :middle_finger:

    Du warst doch derjenige, der damals über PN meine Mutter ficken wollte.
    Was willst du denn jetzt schon wieder.... Lusche? :thumbs_up:

  • wie bescheuert, nach 1:0 hinten reingestellt!! Kennt man noch vom Ösi :face_vomiting:
    Immer das gleiche...
    Beim Ausgleich klares Foul an Sörensen!!

    Schau dir lieber Dart an :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geil Sky, mal eben mitten im Interview abbrechen.... :woman_facepalming:

    Huch, und nach der Werbung mal mitten im Interview mit Kai U., bi weiter machen... Klasse, Sky :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Du warst doch derjenige, der damals über PN meine Mutter ficken wollte.Was willst du denn jetzt schon wieder.... Lusche? :thumbs_up:

    Uih. Ihr habt aber interessante Unterhaltungen per PN. :face_with_tears_of_joy: