EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • In London zu beginn direkt mal ein knaller.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • So eine Sch....! Ausgerechnet der eine einzige Termin wo ich arbeitsbedingt auf keinen Fall kann :schnuffi:
    Dafür dann eben beide anderen Touren und in Runde 2 stürmen!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • wann gibt der FC die Karten frei? Man muss halt auch Flüge buchen etc... das wird von Stunde zu Stunde teurer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wann gibt der FC die Karten frei? Man muss halt auch Flüge buchen etc... das wird von Stunde zu Stunde teurer!

    Flug hättest du längst buchen müssen, auch ohne Karte. Für 89 Euro muss man dieses Risiko doch gehen, Grischa...


    Montag kommen erst die Infos vom FC zur EL, frühestens am Donnerstag gibt es Karten...


    Es steht ja noch nicht mal fest, wie viele Karten der FC bekommt und wie viele er davon an die Fans weiter gibt. Würde mich nicht wundern, wenn etliche Karten für Sponsoren, VIPs etc. zurückbehalten werden...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Anfield ()

  • Aktuell 292 Euro mit German Wings....14 er hin 15 er zurück.....


    Gehts irgendwo preiswerter?

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Aktuell 292 Euro mit German Wings....14 er hin 15 er zurück.....


    Gehts irgendwo preiswerter?

    das wird schwierig, vielleicht wenn du schon am Montag hin fliegst und Freitag erst zurück oder so. Du bist zu spät dran, 4 Stunden zu spät in etwa

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Arsenal bietet die Heimtickets ab 15,50 Pfund an!!!Bei den günstigen Preisen, wird wohl nicht viel für Gästefans übrigbleiben. Da werden sicher ne Menge Leute zuschlagen, die es sich sonst nicht leisten können zu Arsenal-Spielen zu gehen...

  • 13.9. Köln nach Stansend
    16.9. Stansend nach Dortmund


    :thumbs_up:


    Und ein Arsenal Mitglied um ne Karte angepumpt falls es nicht mit dem Auswörtsblock klappt.

  • Ich fürchte für die FC Fans bleiben 2500 Karten bei 25000 Kartenwünschen...bin mal gespannt, wie kontigentiert wird vom FC, 1 oder 2 Karten?

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • 210 Euro 13er hin 16 er zurück....hab ich auch.


    ... ich fahr jetzt ins Stadion....

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • 210 Euro 13er hin 16 er zurück....hab ich auch.


    ... ich fahr jetzt ins Stadion....

    Ich hab's für 140 frecher


    Dafür um 21 Uhr hin und um 15 Uhr zurück :thumbs_up:

  • Für 89 Euro

    nix da 89 Euro... das doppelte :winking_face: überlege ob ich das Risiko eingehe!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke