EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Dann seit ihr wohl zu spät Arsenal MItglied geworden! Wer nach dem 25.08. 12.30 Uhr Mitglied geworden ist, soll wohl keine Karten bekommen...


    oder ist eure Bestellung durchgegangen!

    Klar. Aber was macht Arsenal, wenn sie auf diesem Weg nur 15000 Tickets absetzen? Vielleicht überdenken sie das Ganze dann und öffnen den Verkauf für alle Mitglieder. Zumal ein Online-Mitgliedsantrag gemäß EU-Recht (und Arsenal-AGB, hab ich durchgearbeitet) bis zur Nutzung der Vorteile einem 14-tägigen Widerrufsrecht unterliegt.


    Don't put all your eggs in one basket sagt der Brite.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • du meinst, man sollte es trotzdem noch machen mit der Mitgliedschaft`?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich weiß nicht, ob man es machen sollte.
    Fakt ist, ich habe noch ein Konto im UK von meinem Studium 2015-16 in Glasgow. Da war noch ausreichend Kohle drauf, somit zahle ich keine Wechselgebühren oder Gebühren für Auslandsüberweisungen. Außerdem traue ich mir sprachlich und auch bezüglich Kenntnis der Rechtslage im UK (Widerruf) zu, ein solches Vertragsverhältnis einzugehen. Darüber hinaus hätte ich noch ein paar Kollegen in Petto, die meinen Namen für ne Woche an ihren Briefkasten in Großbritannien tackern würden, falls Arsenal die Bestimmungen lockert, aber die Tickets dann nur ins UK versendet.
    Für andere kann dieser Weg mit deutlich mehr Risiken verbunden sein. Ich habe für mich auf Grundlage meiner Situation entschieden und kann und werde dies nicht für andere tun.


    In jedem Fall werde ich morgen berichten, ob die Tickets für Neumitglieder buchbar sind.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • sag doch, der lässt dich nur zappeln.

    Und dann kam als erstes noch der Spruch: "Eigentlich dürfte ich Ihnen nicht freigeben, da sie ja kein Bayern-Fan sind!" :woman_facepalming:
    Mir lag schon auf der Zunge: "Das kann ja jeder", aber ich wollte es mir dann auch nicht versauen, habe ja schon gemerkt, dass er sich nur nochmal feiern wollte. :face_with_tears_of_joy:

  • Funfact: Bei der 1. und 2. Bundesliga im American Football ist sowas übrigens Gang und Gäbe. Dort gibt es einen Videopool, in dem jedes Team seine Videos von den Ligaspielen einstellt, um für alle die Arbeit zu erleichtern, damit auf der Amateursportebene niemand von Köln nach Potsdam reisen muss, um an ein Video des dortigen Gegners zu kommen :winking_face:
    Aber wie im Artikel auch steht: Letztlich ist es heutzutage ja kein Problem an die Videos vom Gegner zu kommen, von daher ist das eigentlich mal wieder gar keine Meldung wert...Bild halt :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ganz toll Arsenal, ganz toll FC! Tolle Meldung!


    Diese beiden "Fußball-Vereine" hätten sich lieber mal auf ein 10% oder zumindest 7,5% Auswärtskontingent einigen sollen, wenn sie sich denn schon so toll verstehen. Aber Fan-Interessen spielen bei dieser ganzen Kirmes halt keine Rolle mehr...


    Hauptsache, wir haben jetzt reichlich Videomaterial von Arsenals A-Mannschaft, obwohl sie eh mit 7-8 Reservisten auflaufen werden :woman_facepalming: Mit den Affen hätte ich kein Wort geredet, wenn sie auf diesen 5% beharren, obwohl das Spiel in London keine Sau interessiert...

    3 Mal editiert, zuletzt von Gorki25 ()

  • Das eine hat mit dem anderen ja auch so immens viel zu tun :woman_facepalming:

    So viel nicht. Nur, dass die uns gleich 2mal vera.... . Wie gesagt - viel Spaß mit dem Videomaterial von Arsenals A-Mannschaft. Diese Mannschaft wird in der EL MIT SICHERHEIT NICHt auflaufen. Unsere erste Mannschaft im ersten Europapokalspiel dagegen schon.

    Einmal editiert, zuletzt von Gorki25 ()

  • Deine hellseherischen Fähigkeiten in allen Ehren aber


    a) wird die zweite Mannschaft taktisch nicht großartig anders als die erste Mannschaft spielen
    b) stehen die Aufstellungen meines Wissens nach noch nicht fest und Arsenal wird den Wettbewerb sicher nicht abschenken

  • Also in Sachen Tickets ist Arsenal schon unglaublich dumm.


    Sie verkaufen seit heute Tickets an alle, die vor dem 25.8. Mitglied geworden sind. Ab 1.9. können diese dann auch Tickets für ihre "Familie und Freunde" kaufen, die unpersonalisiert sind und direkt zum Ausdruck zu Hause per Mail verschickt werden.


    Somit dürfte es ab 1.9. eine Schwemme von Schwarzmarkttickets für Arsenal-Blöcke geben. Herzlichen Glückwunsch.


    PS: Die Ticketsperre für Neumitglieder haben sie tatsächlich wasserdicht eingerichtet.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Das Warten auf die Auslosung hat mich fertig gemacht.
    Gerade 2 Tickets über eine Internetplattform gekauft...140€/Ticket..was solls...dann halt kein Urlaub dieses Jahr :smiling_face:

  • Das Warten auf die Auslosung hat mich fertig gemacht.
    Gerade 2 Tickets über eine Internetplattform gekauft...140€/Ticket..was solls...dann halt kein Urlaub dieses Jahr :smiling_face:

    Flug: 200 Euro
    2 Tickets über eine Plattform: 140 Euro
    Einen Tag später die Email bei der Lotterie berücksichtigt worden zu sein...Unbezahlbar :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bei der Lotterie habe ich kaum Hoffnung, so ein Glück habe ich selten.


    Bin mal gespannt, wie viele Karten nach der Verlosung bei gewissen Internet Portalen auftauchen werden.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Flug für 2 Personen ab Amsterdam: 200€
    2 Tickets über die Plattform: 280€
    Hotel: 100€


    Den FC in London live im Stadion siegen sehen: UNBEZAHLBAR! :thumbs_up:

  • Flug für 2 Personen ab Amsterdam: 200€
    2 Tickets über die Plattform: 280€
    Hotel: 100€


    Den FC in London live im Stadion siegen sehen: UNBEZAHLBAR! :thumbs_up:

    Ich gönne es dir, aber ein Sieg bei Arsenal FC wäre schon ein Wunder...

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Ach..die Pessimisten hier..ich hab schon die CL Flüge für nächstes Jahr vorsorglich gebucht...Madrid, Barcelona, Turin...
    Es würde mich schon wundern, wenn wir nicht die EL gewinnen würden (ich bin zugegeben skeptisch, dass wir nach dem Start noch Meister werden)