EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Ich mache kein Auge zu bis diese scheiß Mail da ist.


    Und jedem, der seine Karte bei Viagogo, eBay und co. verhökert, wünsche ich eine persönliche Abholung durch den Käufer: Die Wilde Horde.

    Kann man das auswählen zum Abholen :question_mark:


    Würde dann gerne eine Autobesatzung zusammen suchen und vorstellig werden

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Moin,
    auch wenn es so aussieht, mein Profil is irgendwann mal verloren gegangen, bin also nicht erst seit heute dabei (gewesen).
    Ich hab tatsächlich Losglück gehabt und darf nach London. Flug und Bahnticket is schon bestellt... Hotel mal sehen vielleicht durch machen hehe ...


    Schon komisch das Zeitlich das Auswärtsspiel in London für mich kürzer ist als ins RheinEnergie zu fahren... (Flensburg)


    Werd Donnerstag Abends von HH nach Stansted fliegen und von da mit der Bahn direkt zum Stadion, zeitlich leider alles sehr eng aber egal!

  • Habe mir gerade über Ticketbis.de ein Onlineticket für Block 18 (neben dem Gästebereich) gekauft, zwar nicht günstig aber dabei sein ist alles, dafür Flug mit Rynair für 40€ hin und zurück.

  • Habe die Flugtickets 1min nach Auslosung gekauft, daher so günstig. Deswegen kann ich bei den Tickets mehr Risiko gehen, sind Onlinetickets, also ohne Kartenübergabe oder so ein Blödsinn. Daumen drücken :winking_face:

  • LOL
    14Stunden auf eine Einladung Mail gewartet.
    Dann um zehn Uhr zu Bett gegangen.
    Und um 2:12 aufgewacht als erstes E Mail gecheckt und um 2:07 kam die Antwort.









    Absage und jetzt kann ich nicht mehr schlafen.
    So ein Shit.

  • Absage... :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Absage... :slightly_frowning_face:

    was sonst?


    Bei einer Verlosung bekommen nicht immer die richtigen die Karten. Solche Wixx.er die 10 Minuten nach der Zusage ihre Karten bei Viagogo reinstellen, hatten da mehr Glück...


    Ich verstehe einfach nicht, warum man eine Übertragung der Karten nicht ausschließt. Wer nicht kann braucht auch keine Karte.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • 655 €und 834 € für eine Karte :flushed_face: :pouting_face: :pouting_face: Ich hoffe diese Unmenschen trifft der Blitzen beim Schei*en.
    Ohne Witz da könnte ich zum Tier werden

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • und das sind jetzt FC Mitglieder...

    Es macht zwar keinen unterschied aber die Frage ist einfach sind es von ViaNOgo "angestellte" oder private Mitglieder. Aber so viel Schwein kann die Seite eigtl nicht haben.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Absage um 01:04h. Gut, dass ich ins Bett gegangen bin.

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Absage erhalten. Schade weiß noch nicht genau wie ich jetzt vorgehe. Hinfahren und da auf ein Ticket hoffen? Die werden da Wind bekommen haben von unserem Ansturm und werden die tickets auch nicht günstig abgeben.

  • Absage erhalten. Schade weiß noch nicht genau wie ich jetzt vorgehe. Hinfahren und da auf ein Ticket hoffen? Die werden da Wind bekommen haben von unserem Ansturm und werden die tickets auch nicht günstig abgeben.

    Immer noch günstiger als bei Viagogo oder andere Verbrecherseiten.


    Die die Tickets bekommen haben und jetzt teuer verkaufen, sollten tot umfallen echt!Was für Penner!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Karte bei ticketbis geholt, wird zum Hotel geliefert.. Drecks Arsenal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke