EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • ach, die haben doch alle Angst :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schön wärs! In Punkto Angst denke ich da eher an unsere z. T. jungen Spieler. Das ist wohl auch Stöger's Sorge.
    Viele Fehler gg. HSV und Augsburg wurden aus Unsicherheit und Angst gemacht. Das wird morgen nicht besser sein.


    "Angst hat noch keinem Manne geholfen.....!"


    Ich hoffe diesen Spruch machen sich einige zu nutze....sonst könnte es für den FC eine böse Überraschung geben!!!


    Wobei wir ja alle davon ausgehen, dass es ne knappe Sache wird bzw. wir mindesten 0:3 gewinnen!!

    Einmal editiert, zuletzt von Skip ()

  • Ich bin wirklich mal gespannt, denn ich glaube echt der Wettbewerb interessiert Arsenal nicht. Die sind alle nur abgefuckt das es mit der CL nicht geklappt hat. Wir holen da heute was...

  • Ich bin wirklich mal gespannt, denn ich glaube echt der Wettbewerb interessiert Arsenal nicht. Die sind alle nur abgefuckt das es mit der CL nicht geklappt hat. Wir holen da heute was...

    Heute vielleicht beim Training im Emirates, morgen aber beim Spiel nicht nerd

    :EL Europapokal ... Done

  • Ich bin da positiver Stimmung, siehe ManU, Liverpool usw. die haben sich in den ersten Spielen so schwer getan. Ist nicht unmöglich da was mitzunehmen. :EL

  • #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin wirklich mal gespannt, denn ich glaube echt der Wettbewerb interessiert Arsenal nicht. Die sind alle nur abgefuckt das es mit der CL nicht geklappt hat.

    Es ist für solche Klubs aber recht einfach, sich für die CL zu qualifizieren. Siehe ManUnited letztes Jahr. CL-Quali über die Liga verpasst, aber dank EL-Sieg sind sie doch dabei.


    Und so wird es auch Arsenal machen. Vielleicht nehmen die die Gruppenphase wirklich noch nicht so sehr ernst. Aber die sind gewiss mindestens bis ins Viertel- oder Halbfinale im Wettbewerb vertreten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Aber die sind gewiss mindestens bis ins Viertel- oder Halbfinale im Wettbewerb vertreten.

    Na und, wir doch auch :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sollten Sie die Vorrunde nicht ernst nehmen werden Sie diese nicht Überstehen meiner Meinung nach ...

  • ...und in 20 Jahren erinnert man sich noch, wie Stöger nach der 2017/18er Triplesaison, nach der er in den Ruhestand ging, zugab, "Ja, die ersten 3 Spiele haben wir bewusst so schändlich abgeschenkt, damit Arsenal uns unterschätzt und wir leichter an den Gruppensieg kommen...und nach dem 4-0 gegen Arsenals B-Elf lief der Rest des Jahres wie von selbst" :face_with_tears_of_joy:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Sollten Sie die Vorrunde nicht ernst nehmen werden Sie diese nicht Überstehen meiner Meinung nach ...

    Deren zweiter Anzug wird reichen, um einen der ersten beiden Plätze zu holen. Wer soll die denn rauswerfen? Bate Borisov? Roter Stern Belgrad?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • http://kickwelt.de/news/europa…koeln-101026.html?cfeed=1


    Die schonen tatsächlich ein paar Spieler, aber leider haben die trotzdem noch genügend Qualität im Kader!!

    Ohne Özil? Wer ist Özil? "Granit Xhaka und Torhüter Petr Cech sowie Alexandre Lacazette, Danny Welbeck und Aaron Ramsey, werden fehlen"
    Und? Schließlich spielen wir auch ohne Clemens, Maroh oder auch Olkowski! :face_with_tears_of_joy:

  • Und unser Standardspezialist bleib vorerst auch auf der Bank. Hoffe ich jedenfalls mal. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.