EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • In der PK von Wenger und Giroud sind die null auf den FC eingegangen, sehr interessant....
    Das werdet ihr heute Abend schon bereuen, ihr ausgelutschten Gunners! :face_with_tears_of_joy: :soccer_ball: :soccer_ball:

  • Irgendwie wenig los hier heute im Forum.
    Man könnte meinen die Leute sind alle irgendwo unterwegs... :face_with_raised_eyebrow:
    Die Firmenkantine war heute ebenfalls auffällig leer. :face_with_tears_of_joy: :EL

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Bin auch sehr aufgeregt, dass ist ein besonderer Tag und ich bin mir sicher der FC wird alle Fans die vor Ort sind zumindest mit einem Punkt beschenken, hab ein gutes Gefühl.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wichtige to do´s heute :EL


    - :prost: kaltstellen | check
    - :effzeh: Trikot rauslegen | check
    - "Bitte nur im Falle eines Weltuntergangs Stören Schild" | check

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Heute wird sich zeigen, wie weit unsere Abwehr und unser Mittelfeld ist. Da habe ich doch schwere Bedenken. Bei 4:0 werden hoffentlich die Gunners den Spielbetrieb einstellen.

    Anstatt man sich auf diesen Tag freut und das Ergebnis außen vor lässt, Nein direkt wieder einen negative Stimmung machen. :woman_facepalming:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wieviele Gladdies sind heute eigentlich in...!? Ach nee, halt - die spielen ja gar nicht international...mein Fehler, sorry.

  • Gladdies können sich hier mal schön verpissen und ihren eigenen Stall mit Posts vollmisten. Hier jedenfalls nicht!!!
    Gleiches gilt aber für die Dummdörfler und das Pillenpack!!! :face_vomiting:

  • Ein Gladdie!!!! :fearful_face: :fearful_face:

    U-Boot oder ganz besonders schwerer Fall von Miesepeter. Wenn man sich die Beiträge mal durchschaut dann hat er genau einen(!) nach einem FC Sieg verfasst (nach dem Pokalspiel gegen Hoffenheim) aber auch nur um daran noch was negatives zu finden. Ansonsten äußert es sich nur nach Niederlagen ab und an auch mal nach Unentschieden.

  • Wenn man die Bilder sieht, die bis jetzt schon von der "Invasion" Londons im Internet rumgeistern, dann macht mich das unendlich stolz, Teil dieser Familie zu sein. Zwar leider nicht in England, aber mit genauso viel Eifer und Herzblut vor dem TV. Was da mache auf sich genommen haben... mit dem Fahrrad, mit Motorrollern, usw... :thumbs_up:
    Jetzt muss sich nur noch diese unglaubliche Euphorie auf den Rasen übertragen und die Mannschaft zumindest eine vernünftige Leistung bringen lassen. :hennes:

  • Kurze Frage. Ich habe das sky gedrisse. Habe nur ewig kein sky Sport mehr geschaut, nur Bundesliga. Bieten die auch nen englischen Kommentar oder nur deutsch. Kennt jemand nen guten englischen stream für heute abend. Gerne auch zum zahlen.


    Würde halt gerne heute abend unser spiel auf englisch schauen. Fragt mich nicht warum
    :face_with_tongue:

  • Geht mir genauso. :slightly_smiling_face:


    Stolz, unendliche Vorfreude und die halbe Nacht vor Aufregung nicht gepennt.
    Heute morgen um 7:10 Uhr habe ich meine Nachbarn mit der FC-Hymne geweckt,
    mit anschließender Endlosschleife Mo Torres. :clown_face:


    Ach Leute.... es gibt kein Wort was sagen könnte, was ich fühle, wenn ich an mingen FC denke.
    Vor drei Jahren noch 2.Liga - heute Europapokal.
    Ich fühle mich wie ein kleiner Junge. Damals 1978 mit Transistorradio auf dem Bolzplatz, als der FC das Double geholt hat.
    Und jetzt, 39 Jahre später, wieder dieses Gefühl. Einfach geil! :thumbs_up:
    Die Jungs werden sich heute Abend zerreißen, da mache ich mir überhaupt keine Sorgen.
    Der kölsche Mob wird nachhaltig Eindruck in London hinterlassen - ich kenne doch meine Pappenheimer. :grinning_face_with_big_eyes:

  • Es ist so bittersüß, diesen Tag aus dem Büro zu erleben.
    X Whatsapp- und Facebook-Bilder, die davon zeugen, wie Freunde und Bekannte in England einfallen und den Gunners und ihren Fans die Hölle heiß machen. Gleichzeitig ich, hier im Büro, der mit meinem Europapokaaaaal-Shirt nur verwirrte und ungläubige Blicke ernte. Dann die vage Angst, was wenn ich nicht rechtzeitig zum Spiel zuhause bin...
    Unglaublich aufregend und spannend und furchtbar und wunderschön zugleich!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Es ist so bittersüß, diesen Tag aus dem Büro zu erleben.
    X Whatsapp- und Facebook-Bilder, die davon zeugen, wie Freunde und Bekannte in England einfallen und den Gunners und ihren Fans die Hölle heiß machen. Gleichzeitig ich, hier im Büro, der mit meinem Europapokaaaaal-Shirt nur verwirrte und ungläubige Blicke ernte. Dann die vage Angst, was wenn ich nicht rechtzeitig zum Spiel zuhause bin...
    Unglaublich aufregend und spannend und furchtbar und wunderschön zugleich!

    Sport 1 Livestream auf dem Smartphone schauen, wenn du noch unterwegs nach hause bist heute Abend.

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Hier im Pub wird jeder, der irgendwie FC-erkenntlich reinkommt, mit EUROPAPOKAL-Gesängen begrüßt. Einfach nur geil, was hier los ist...

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Ich gönne euch allen es. Macht bitte ein Heimspiel daraus später :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.