EL 1. Spt: FC Arsenal London - FC 3-1 (Do 14.09.17/21.05)

  • Wer jetzt auf die Ultras schimpft, liegt völlig falsch. Die Ultras versuchen jetzt zu retten, was zu retten ist. Denn es ist auch erwogen worden das Spiel abzusagen! Was das bedeutet, könnt ihr euch ja ausmalen.

    3 Punkte für den FC :exclamation_mark:

    WIR BLEIBEN DRIN!!! WIR SCHAFFEN DAS!!!!

  • Eins haben wir erreicht ganz England kennt nun den 1.FC Köln. :face_with_tears_of_joy:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • warum zeigt sky nicht wenigstens die Bilder aus dem Stadion

    weil sonst niemand mehr konferenz oder Herta schaut... :smiling_face: NUR DER FC !!!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Mein Flurfunk sagt, die Blockstürmer haben einen Rückflug mit Air Berlin gewonnen :clown_face:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • War ja zu erwarten bei etwa 3.000 Karten für uns. Ist Arsenal auch schon mitschuldig dran. sleep

  • Sport1 HD zeigt wenigstens was. SKY Sport 4 nur f*cking Standbild.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Im Emirates Stadium haben schon die Bayern und der BVB, sowie Top Clubs aus Europa gespielt, aber soviel Aufsehen wie der Effzeh, hatte noch kein anderer Verein dort ausgelöst. Der Slogan "spürbar anders" bekommt da eine ganz andere Bedeutung. :face_with_tears_of_joy: :woman_facepalming: :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

    2 Mal editiert, zuletzt von FC-4ever ()

  • Wie hier einige tatsächlich noch die Schuld woanders suchen. Auch nicht besser als die Idioten dort.

    Also du machst es dir ganz einfach oder?
    Das ein Verein der ein Heimspiel austrägt auch einige Verpflichtungen hat ist dir bekannt?scheinbar nicht....
    Es war bekannt das,weit mehr kommen als 2900.
    Da sollte man auch drauf vorbeteitet sein und nicht plötzlich den überraschten machen :flushed_face: wenn es auf einmal eng wird.
    Natürlich müssen die ohne offizielle Karten eigentlich verpissen und tragen zu dem Chaos bei.
    Dennoch müssen die Ordnungskräfte/polizei vor Ort damit rechnen das eben nicht alle so viel Hirnschmalz haben um sich so zu verhalten.
    Deshalb gibt es normalerweise Konzepte um das was da gerade passiert zu verhindern.
    Die “Schuld“ liegt für mich auf beiden Seiten...
    Und das Filmchen da vom Stadion zeigt doch das die Fans sich untereinander(Arsenal und ) :effzeh: scheinbar verstehen :thumbs_up:
    Das möchte ich auch bei dem ganzen mal positiv erwähnen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost: