EL 2. Spt: FC - Roter Stern Belgrad 0-1(Do 28.09.17/19.00)

  • ... und warum spielt man jeden Spieltag eine andere Formation mit unterschiedlicher Aufstellung.
    Maroh war doch gegen Hannover gut... jetzt hockt er auf der Bank.
    Bittencourt mit Tendenz nach oben... ab auf die Bank.


    aber der Olle Matze darf immer ran.

  • Haben unsere beiden Stürmer jemals im Training zusammen gespielt.
    Da weiß der eine nicht was der andere macht.
    Grauenhaft Herr Stöger.
    Es reicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die ganze Diskussion wer, oder wer wo spielen sollte ist obsolet. Dieses Team ist tot. Stöger schläfert die Mannschaft noch zusätzlich ein. Ich weiß das dies auf auf diesem Board einem Sakrileg gleich kommt aber seine Zeit ist um.

  • Vielleicht werden dir "Guten" geschont...

    EL abschenken, praxis für die Ersatzbank und das Tafelsilber schonen? Möglich aber gegenüber den Fans wäre das eine echte Frechheit.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Lehmann ist nicht mehr zu vertreten. Wen Stöger einen Arsch in der Hose hat holt er ihn in der Pause runter.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ... und warum spielt man jeden Spieltag eine andere Formation mit unterschiedlicher Aufstellung.
    Maroh war doch gegen Hannover gut... jetzt hockt er auf der Bank.
    Bittencourt mit Tendenz nach oben... ab auf die Bank.


    aber der Olle Matze darf immer ran.


    Man schont sich für den abstiegskampf

  • Die ganze Diskussion wer, oder wer wo spielen sollte ist obsolet. Dieses Team ist tot. Stöger schläfert die Mannschaft noch zusätzlich ein. Ich weiß das dies auf auf diesem Board einem Sakrileg gleich kommt aber seine Zeit ist um.

    Nicht, dass und Bayern den Daum noch wegschnappt....

  • Tut mir Leid, aber wer Spieler wie Mere, Horn, Cordoba und Guirassy um nur mal einige zu nennen kauft für teilweise wahnsinnig viel Geld der hat seinen Beruf verfehlt. Niemand von denen hat Bundesligaformat. Danke für nix ! Wir sind ne Verbandsligatruppe, heute ist die Krönung...

  • Ein Schuss !!!!.... und schade...

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Lehmann ist nicht mehr zu vertreten. Wen Stöger einen Arsch in der Hose hat holt er ihn in der Pause runter.

    Wenn Stöger nen Arsch in der Höse HÄTTE, dann hätte er ihn vor 10min schon rausgeholt.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: