Relegation zur 2. Bundesliga: TSV 1860 München - SSV Jahn Regensburg

  • dann müsste sich Ismaik grundlegend ändern, denn bisher


    verpflichtet er einen Trainer, lobt ihn in den höchsten Tönen
    und hat dann nicht die Ausdauer bei Rückschlägen an ihm festzuhalten sonder weg mit ihm


    hört bei Verpflichtungen eher mal auf "Freunde", die dann Spieler nach München holen, die sich als Rohrkrepierer erweisen
    stellt Sportvorstände (oder wie immer man das bei denen nennt) wie Eichin, der dann weitere Empfehlungen des "Freundes" verhindert und dafür dann wieder gehen muss......

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja, aber mit Geld steigt man nicht automatisch auf! Die sollen den Bierofka zum Trainer machen und die Mannschaft mit eigenen Talenten aufstellen! Dann dem Team 2 Jahre Zeit zur Entwicklung geben! Nur so kann der Verein gesunden!


    20 Millionen braucht der Verein, um in der 3. Liga zu spielen und um die Kosten zu decken! Der Verein muss verschlankt werden und es muss ein Fachmann für Finanzen her! Dazu mit Bierofka ein Trainer, der den Verein kennt und die Spieler erreicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja, aber mit Geld steigt man nicht automatisch auf! Die sollen den Bierofka zum Trainer machen und die Mannschaft mit eigenen Talenten aufstellen! Dann dem Team 2 Jahre Zeit zur Entwicklung geben! Nur so kann der Verein gesunden!


    20 Millionen braucht der Verein, um in der 3. Liga zu spielen und um die Kosten zu decken! Der Verein muss verschlankt werden und es muss ein Fachmann für Finanzen her! Dazu mit Bierofka ein Trainer, der den Verein kennt und die Spieler erreicht!

    Les mal im Loewenforum quer. Gerüchte Gerüchte Gerüchte. Unteranderem dass Ismaik wollte dass der Verein einen neuen Verwaltungsrat nach seiner Pfeiffe bekommt, der Verein ihm daraufhin den :middle_finger: gezeigt hat, und Ismaik deshalb keine 20 Millionen löhnt und bereits vor dem Spiel klar war dass 60 weder in Liga 2 noch Liga 3 antreten wird (deshalb auch der Rücktritt vom Geschäftfsführer VOR der Partie). Ismaik steigt aus, und verweist daraufhin dass er ja wollte aber man ihn nicht gelassen hat. Klingt erstmal nicht unrealistisch.
    Schlimmer als in unseren schlimmsten Zeiten.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Sky Sport News berichtet gerade davon, das bei 1860 laut Insidern der Insolvenzantrag vorbereitet wird ....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Bierofka darf in Liga 3 trainieren, denke ich! Habe ich zumindestens gehört... dann muss er halt in einem Jahr die Lizenz machen! Der würde 60 hochbringen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • da hast du größtenteils Recht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich verstehe auch nicht wie man einen Trainer verpflichten konnte, der kein Word Deutsch kann, der konnte nur mit einen Übersetzer die Mannschaft erreichen. So Leute kann ich ja leiden, erst 1860 vor die Wand fahren und dann die Koffer packen. Bin echt gespannt welcher Verein er als nächstes Trainiert.

  • Ich verstehe auch nicht wie man einen Trainer verpflichten konnte, der kein Word Deutsch kann, der konnte nur mit einen Übersetzer die Mannschaft erreichen. So Leute kann ich ja leiden, erst 1860 vor die Wand fahren und dann die Koffer packen. Bin echt gespannt welcher Verein er als nächstes Trainiert.

    Anruf Ismaik, Geldkoffer, Flug nach München- so in etwa wirds passiert sein.
    Ist doch klar, dass der nicht bleibt, auf welcher Basis willst Du jetzt zusammenarbeiten?

  • Ich verstehe auch nicht wie man einen Trainer verpflichten konnte, der kein Word Deutsch kann, der konnte nur mit einen Übersetzer die Mannschaft erreichen. So Leute kann ich ja leiden, erst 1860 vor die Wand fahren und dann die Koffer packen. Bin echt gespannt welcher Verein er als nächstes Trainiert.

    Word ist von Microsoft du meinst wahrscheinlich Wort :face_with_tears_of_joy: (sorry aber das fand ich grad unfreiwillig komisch)


    Das wird aber nicht ausschlaggebend gewesen sein. Da in vielen Mannschaften viele Spieler kein deutsch sprechen ist es mittlerweile schon zur Normalität geworden, dass das Training in Englisch, mehrsprachig oder mit Dolmetscher durchgeführt wird. Konnte man auch in der Doku über 1860 gut sehen bzw. hören da waren Moniz und später von Ahlen die Trainer die größtenteil englisch mit dem Team gesprochen haben.


    Ancelotti und viele der Bayern sprechen kein deutsch, das was ein Viktor Skripnik da vor sich hin gestammelt hat konnte doch auch keine Sau verstehen, den Streich verstehen sicher auch nicht alle :face_with_tears_of_joy: .

  • Die sollen den Bierofka zum Trainer machen und die Mannschaft mit eigenen Talenten aufstellen!

    Ich kenne mich bei denen nicht aus. Gibts denn da junge Talente, die gut genug für die 3. Liga sind und mit denen man langfristig ein Team mit Ambitionen aufbauen kann?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Anscheinend zerfallen die Löwen gerade komplett...

    Nach AZ-Informationen sind die KgaA-Konten leergeräumt! Die Spielergehälter wurden auch nicht überwiesen, angeblich hat auch Ayre kein Gehalt bekommen und ist eventuell auch deswegen zurück getreten. Es deutet wohl vieles auf einen Rückzug Ismaiks hin. Verwaltungsratsboss Drees will keine Stellungnahme abgeben.


    Nach AZ-Informationen bereitet man sich auf alle Eventutalitäten vor. Mögliche Szenarien bei einem Ausstieg Ismaiks: Neustart in der 4. oder 5. Liga.

    Eigentlich das Szenario, was ich für den HSV vorhergesehen hatte.... grübel

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • bei den 1860igern wurde doch nur noch englisch gesprochen, auch auf der Geschäftsstelle

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich kenne mich bei denen nicht aus. Gibts denn da junge Talente, die gut genug für die 3. Liga sind und mit denen man langfristig ein Team mit Ambitionen aufbauen kann?

    ja gibt es einige, dazu 5-6 erfahrene Spieler und denen einfach Zeit geben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Niemand mag Klugscheißer

    Ja, ich meinte Wort. Habe ich extra mit "d" geschrieben, um zu gucken ob es jemanden auffällt! :thumbs_up: :winking_face:

  • Für 1860 wäre es das Beste in die Insolvenz zu gehen, dadurch Ismaik loswerden und in der Kreisklasse/-Liga wieder anzufangen.
    ich könnte mit vorstellen das den Weg sogar viele Löwen-Fans mitgehen würden wenn man wieder im Grünwalder Stadion spielen würde.