EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Lasst euch doch nicht von so ein paar Gameplay Videos beeinflussen sondern testet Mal selber. Es kostet 3,99€ über ea Play hub und ihr könnt das Spiel 10 Stunden testen.


    Mir gefällt's besser als der Vorgänger.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Lasst euch doch nicht von so ein paar Gameplay Videos beeinflussen sondern testet Mal selber. Es kostet 3,99€ über ea Play hub und ihr könnt das Spiel 10 Stunden testen.

    Warum sollten die Leute, die nicht überzeugt sind, das tun?


    Wenn Du Dir ein Auto kaufen willst, Dir Testberichte und Videos anschaust, die Dich eher abschrecken, und die kostenlose Probefahrt nicht angeboten wird: Vereinbarst Du dann mit dem Autoverkäufer trotzdem eine Probefahrt, für die Du 6-7% des Kaufpreises bezahlen musst?


    Ich registriere mich doch jetzt nicht extra bei irgend einem Play Hub, damit ich denen Geld gebe, um etwas zu testen, das mir offensichtlich nicht gefällt.
    Wenn EA in diesem Jahr keine Demo anbietet, ist das ok, aber dann kauf ich das halt nicht. Konami ist komplett raus 2020, auch schön, dann wird halt was anderes gedaddelt.

  • Habs Saturn verkauft es bereits

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 58,45€. Bei Lidl ist halt die Frage ob du ein Exemplar bekommst die werden nicht viele haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute urteilen über das Spiel obwohl sie es nicht Mal ausprobiert haben sleep


    Alleine der Karrieremodus bringt so viele tolle und sinnvolle Neuerungen mit, da von einem Kaderupdate zu sprechen ist total daneben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Leute urteilen über das Spiel obwohl sie es nicht Mal ausprobiert haben sleep


    Alleine der Karrieremodus bringt so viele tolle und sinnvolle Neuerungen mit, da von einem Kaderupdate zu sprechen ist total daneben.


    also ich habe es seit dienstag und finde fifa21 deutlich besser als fifa20. was aber nicht wirklich schwer ist.
    gameplay klar verbessert, aber in summe ein viel zu teures update. macht aber trotzdem spass ... auch wenn ich mir mehr erhofft habe

  • Leute urteilen über das Spiel obwohl sie es nicht Mal ausprobiert haben sleep


    Alleine der Karrieremodus bringt so viele tolle und sinnvolle Neuerungen mit, da von einem Kaderupdate zu sprechen ist total daneben.

    Leute urteilen obwohl sie nicht mal wissen ob andere es ausprobiert haben sleep

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Leute urteilen obwohl sie nicht mal wissen ob andere es ausprobiert haben sleep

    na wenn du es ausprobiert hast dann wirst du es ja gekauft haben oder die Testversion geladen haben und kannst somit nicht so ganz abgeneigt sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • na wenn du es ausprobiert hast dann wirst du es ja gekauft haben oder die Testversion geladen haben und kannst somit nicht so ganz abgeneigt sein.

    mal ne ernst gemeinte Frage- wirst Du anteilig am Verkauf beteiligt, oder hast Du sonst irgendeine geschäftliche oder emotionale Bindung zu EA oder den Programmierern?

  • na wenn du es ausprobiert hast dann wirst du es ja gekauft haben oder die Testversion geladen haben und kannst somit nicht so ganz abgeneigt sein.

    Nö... Nicht mal das. Es gibt Leute die haben Freunde, kennst? Die könnten sich das ggf. Geladen haben. Man kann das Spiel sogar zu zweit spielen. Krass, nech?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)