EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • du glaubst doch wohl nicht, dass er sich 23 Minuten lang kritisch mit etwas wovon er Fanboy ist auseinander setzt

    hattest du nicht behauptet die Kaderupdates kommen erst 1-2 Wochen nach dem der Transfermarkt geschlossen ist? Ist dem nicht so?


    Habt ihr euch Mal das Video angeschaut? Ihr fragt mich das und merkt wohl selber nicht das dieses nun 2 Jahre alt ist. Was sagt dies nun über Fifa 21 aus oder den Karrieremodus aus? Nichts!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()

  • Ah, hat FIFA die kritisierten Punkte inzwischen abgestellt und das Video ist am Ende gar nicht mehr aktuell?

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • hattest du nicht behauptet die Kaderupdates kommen erst 1-2 Wochen nach dem der Transfermarkt geschlossen ist? Ist dem nicht so?

    ich hab was vermutet anhand dessen wie es in den Vorgängern häufig der Fall ist. Wahrscheinlich sind die Kader auch nur online aktualisiert nicht für den Karrieremodus, vermute ich aber auch nur um das zu prüfen lade ich den Müll bestimmt nicht neu runter


    Habt ihr euch Mal das Video angeschaut? Ihr fragt mich das und merkt wohl selber nicht das dieses nun 2 Jahre alt ist. Was sagt dies nun über Fifa 21 aus oder den Karrieremodus aus? Nichts!

    In diesen 2 Jahren hat sich nichts geändert von dem was EA treibt. Alles was da beschrieben wird ist immer noch brandaktuell und hat rein gar nichts mit dem Karrieremodus zu tun. Und das sagt ne Menge aus über das Spiel und die Produzenten, dein Karrieremodus interessiert dabei wie gesagt keine Sau

  • Blödsinn ich kenne so viele Leute die den Karrieremodus spielen und das Video sagt Null über das Gameplay Ansich aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Blödsinn ich kenne so viele Leute die den Karrieremodus spielen und das Video sagt Null über das Gameplay Ansich aus.

    Das Video ändert nichts, aber auch garnix an der Tatsache das Fifa einfach verbugt ist.
    Und nur weil das Video vom Klebe vllt nix mit dem aktuellen Fifa nix zu tun hat, so zeigt es aber die alljährlichen Prioritäten seitens EA.


    Und es ist echt toll das du viele Menschen kennst die den Karrieremodus spielen. Und das soll jetzt was sagen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der Karrieremodus dauerhaft verbessert wird und man nicht das ganze Spiel nur anhand von Fut beurteilen sollte.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Dauerhaft verbessert?


    Sie haben in den vergangenen Jahren immer mal wieder kleinere neue Funktionen reingebracht. Hingegen die Bugs im Gameplay ständig gesteigert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich habe 2 mal im 3-3-2-2 gespielt mit


    —Dennis——Thielmann
    ——Meyer——Duda———


    zwei mal verloren: 2:3 und 3:5, 4x Dennis und 1x Thielmann.


    Ist Dennis wirklich so schnell wie er in FIFA ist? Bei Kontern wäre das ganz gut.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Blödsinn ...

    Du bist echt der erste und einzige momentan, der einen anderen Beitrag mit „Blödsinn“ kommentiert, also gleich wieder wertend und herablassend reagiert.


    Eine Aussage von Dir:


    Zitat von FCLER21

    Vielleicht sollten mal alle in sich gehen und überlegen wo der Unterschied zwischen Meinung äußern und verteidigen ist und so wie es bei Sharky gemacht wurde verspotten und lustig machen ist. Bei allen unterschiedlichen Meinungen sollte doch eins klar sein, das Brett verdient einen Respektvollen Umgang miteinander und auch wenn einem die Meinung des anderen nicht passt, so ist diese immer noch respektvoll zu behandeln und dies ist hier von gewissen Usern schon lange nicht mehr der Fall ist.

    ich finde es schade dass Du anderen Leuten Vorhaltungen machen willst und deren Benehmen kritisierst, Deine eigenen Ansprüche an andere für Dich aber nicht zu gelten scheinen.
    Ich möchte hier keine Schatten-Diskussion starten, es ist mir aber beim Lesen desThreads aufgefallen, dass Du genau das was Du von anderen einforderst selbst nicht zu leisten bereit scheinst. Schade.

  • Dauerhaft verbessert?


    Sie haben in den vergangenen Jahren immer mal wieder kleinere neue Funktionen reingebracht. Hingegen die Bugs im Gameplay ständig gesteigert.

    hast du FIFA 21?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Meine Meinung:


    Der Karrieremodus ist definitiv verbessert. Das Spiel ist aber weiterhin verbuggt. Und auf der Ps5 macht mir das Spiel (karrieremodus) mehr Spaß als auf der Ps4.


    Am meisten regt mich das Momentum auf:



    habe letzte Saison gegen Ajax 7-1 gewonnen... Rückspiel 2-6 verloren. Momentum/EA wollte es eben nochmal spannend machen :smiling_face:

  • Blödsinn ich kenne so viele Leute die den Karrieremodus spielen und das Video sagt Null über das Gameplay Ansich aus.

    soll es auch gar nicht. Bist du ernsthaft nicht in der Lage innerhalb einer Unterhaltung beim Thema zu bleiben?


    Das ist ja als wenn ich dir sage das es draußen regnet und du das mit dem Argument abstreiten willst das drinnen die Heizung funktioniert

  • soll es auch gar nicht. Bist du ernsthaft nicht in der Lage innerhalb einer Unterhaltung beim Thema zu bleiben?
    Das ist ja als wenn ich dir sage das es draußen regnet und du das mit dem Argument abstreiten willst das drinnen die Heizung funktioniert

    Wer lenkt den hier ab? In meinem Kühlschrank ist es voll kalt.

    Fear the Reaper !!!

  • hast du FIFA 21?

    Ja meine Frau hat es mir beizeiten geschenkt. Und selbst wenn ich es nicht hätte sagen Erfahrungsberichte im Netz und von Bekannten auch genug.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ja meine Frau hat es mir beizeiten geschenkt. Und selbst wenn ich es nicht hätte sagen Erfahrungsberichte im Netz und von Bekannten auch genug.

    Frag doch Mal deine Freunde matteagle und Cobydick was die zu dieser Thematik meinen ich sage nur Cyberpunk!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich hab das Spiel zuletzt zwischen den Jahren angepackt und danach endgültig von der Platte gelöscht. Ich war auch immer ein Karrieremodus-Spieler, ja der Modus hat sich entwickelt und teilweise verbessert die Möglichkeiten die man hat sind ganz ok, als jahrelanger Fifa-Spieler muss ich aber feststellen das der Modus noch immer schlechter ist als in FIFA 08.


    Ultimate Team pack ich nicht an, bugs wie das der Trainer immer noch im Trikot an der Seitenlinie steht stören mich weniger. Was mich aber extrem stört, und das ist in fifa 21 schlimmer als bei sämtlichen Teilen vorher, ist das Skript und die unausgewogenen Schwierigkeitsgrade.


    Man kann wirklich vorher sehen wann die KI ein Tor erzielt. Es gibt in jeder Begegnung Situationen in denen man noch so gut verteidigen kann, der KI wird der Ball immer wieder genau in die Füße fallen bis sie letztendlich trifft. Dann macht es überhaupt keinen Unterschied ob man gegen Bayern oder Regensburg spielt. Der Gegner zeigt ab Ultimativ phasenweise ein Passspiel bei dem das menschliche Auge Probleme hat hinterher zu kommen, außerdem sind selbst die Regensburger Filigrantechniker die Tricks und eine Ballbehandlung drauf haben, die jeden Weltfussballer vor Neid erblassen lassen (Regensburg ist hier lediglich ein Beispiel/Platzhalter da könnte jeder Teamname stehen).


    Unterhalb von Ultimativ ist das Spiel hingegen komplett anspruchslos. Hier fehlt also mindestens ein Grad zwischen Legende und Ultimativ. Man könnte hier wahrscheinlich mit den Slidern was anpassen da hab ich aber keinen Bock zu daran rum zu fummeln, ich erwarte eigentlich das ich einen Grad auswählen kann und der dann funktioniert ohne komplett unrealistisch zu werden. Hier solle EA vielleicht mal von Codemasters die KI Schwierigkeits-Einstellung übernehmen wo von Stufe 1 bis 120 einstellbar ist.