EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Ich habe es Donnerstag für 55€ bei MediaMarkt geholt.


    Spielerisch wirkt es für mich als Laie eher, dass die Spieler etwas langsamer und behäbiger sind.


    Insgesamt sind die wichtigsten Sachen drin, man findet sich zurecht und Müngersdorf ist dabei :red_heart:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich habe es Donnerstag für 55€ bei MediaMarkt geholt.


    Spielerisch wirkt es für mich als Laie eher, dass die Spieler etwas langsamer und behäbiger sind.


    Insgesamt sind die wichtigsten Sachen drin, man findet sich zurecht und Müngersdorf ist dabei :red_heart:

    Ist auch so, die Spieler sind etwas langsamer und behäbiger aber die Unterschiede zwischen den Spielern werden deutlicher was es somit trotzdem möglich macht an den Gegenspielern vorbei zu kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jein. Das ganze Spielgeschehen wurde etwas verlangsamt. Das stimmt. Dadurch lässt es sich leichter steuern. Aber das Tempo der Spieler an sich wurde erhöht.
    Klingt wie ein Widerspruch, ist es aber nicht. Das Gesamtgameplay ist langsamer, das Tempo der Spieler aber höher.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Finde es kacke, dass man einstellen kann in welchen Trikots der Gegner spielt in UT.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Finde es kacke, dass man einstellen kann in welchen Trikots der Gegner spielt in UT.

    Das ist eigentlich sogar sehr gut so. Denn bis etwa Mitte letztes FIFA musste man immer hoffen, dass der Gegner kein kompletter Volltrottel ist und zwei verschiedenfarbige Trikots ausgewählt hat, und man nicht immer wieder z.B. hellrot gegen dunkelrot spielen muss. Hatte ich oft genug - ist dann quasi unspielbar.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)