EA FC 24 (ehemals FIFA 18-23)

  • Ich habe es Donnerstag für 55€ bei MediaMarkt geholt.


    Spielerisch wirkt es für mich als Laie eher, dass die Spieler etwas langsamer und behäbiger sind.


    Insgesamt sind die wichtigsten Sachen drin, man findet sich zurecht und Müngersdorf ist dabei :red_heart:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich habe es Donnerstag für 55€ bei MediaMarkt geholt.


    Spielerisch wirkt es für mich als Laie eher, dass die Spieler etwas langsamer und behäbiger sind.


    Insgesamt sind die wichtigsten Sachen drin, man findet sich zurecht und Müngersdorf ist dabei :red_heart:

    Ist auch so, die Spieler sind etwas langsamer und behäbiger aber die Unterschiede zwischen den Spielern werden deutlicher was es somit trotzdem möglich macht an den Gegenspielern vorbei zu kommen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jein. Das ganze Spielgeschehen wurde etwas verlangsamt. Das stimmt. Dadurch lässt es sich leichter steuern. Aber das Tempo der Spieler an sich wurde erhöht.
    Klingt wie ein Widerspruch, ist es aber nicht. Das Gesamtgameplay ist langsamer, das Tempo der Spieler aber höher.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Finde es kacke, dass man einstellen kann in welchen Trikots der Gegner spielt in UT.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Finde es kacke, dass man einstellen kann in welchen Trikots der Gegner spielt in UT.

    Das ist eigentlich sogar sehr gut so. Denn bis etwa Mitte letztes FIFA musste man immer hoffen, dass der Gegner kein kompletter Volltrottel ist und zwei verschiedenfarbige Trikots ausgewählt hat, und man nicht immer wieder z.B. hellrot gegen dunkelrot spielen muss. Hatte ich oft genug - ist dann quasi unspielbar.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Hat jemand ne Idee für ein solides Team für ca 30k? (gute europ. Liga)


    Überlege auch ein FC-Team zu bauen, muss aber schauen ob ich damit zurechtkomm.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • So in etwa?


    https://www.futbin.com//20/squad/8631475


    Poulsen hatte ich im Sturm recht oft gegen mich, der war sehr schwer zu verteidigen. Das Mittelfeld ist sehr ausgewogen. Aber natürlich gibt es allen Positionen deutlich Potential nach oben. In ein paar Wochen werden die Preise aber einbrechen. Noch sind selbst manche 83er noch 50k oder mehr wert.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • sieht ok aus, würde mich aber über weitere Vorschläge freuen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Kurz mit dem FC gezockt...5:0 gewonnen und 0:1 verloren durch einen einzigen Schuss...


    Ich warte aber auf das nächste Kaderupdate bis ich richtig loslege...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das Kaderupdate wurde gestern veröffentlicht aber dann wohl wieder zurückgezogen.


    @CobyDick stimmt nicht. Bei den letzten Fifas gab es fast jede Woche Kaderupdates da die Stärken immer wieder angepasst werden genauso wie Frisuren oder Schuhe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn die KI die gute Teams wirklich nur mit ihrer Reserve auflaufen lässt und diese Teams dadurch im Mittelfeld landen, dann werde ich es mir dieses Jahr nicht kaufen.


    Mal schauen,ob die das noch schnell beheben können.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Du musst schon lesen, was ich schreibe. Ich habe deutlich angemerkt, dass ich mich nur auf UT beziehe.Das ist nun mal der Hauptteil des Spiels, für den alleine sich die meisten Spieler interessieren.


    Dass es offline oder in anderen Online-Modi anders laufen mag, bestreite ich nicht.
    Für den kompetitiven Modus (und das ist nun mal UT) ist das Gameplay jedenfalls mies.

    Wie kommst du darauf, dass die meisten sich UT interessieren. Von meinen Freunden/Bekannten spielt das kein Mensch. Entweder online untereinander oder aber Offline.

  • Nene die meisten interessieren sich für Ultimate das stimmt schon.EA hat alleine durch Ultimate von Maden und Fifa 30% seines Umsatzes letztes Jahr gemacht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!