22. Spt: Eintracht Frankfurt - FC 4-2 (Sa 10.02.18/15.30)

  • So, aus die Kiste. Das wars dann wohl, mit einem Kreisligatrainer kann man keine Wunder erwarten :pouting_face:


    Was ist dann Stöger?


    Thekenmannschaft Ü50 oder was?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Eigentlich müsste man jetzt Sörensen, Cordoba und Lehmann rausnehmen aber hat dann natürlich keine Option mehr. Aber gut in unserer Situation eh egal bitte Risse, Zoller und Koziello für die 3 rein.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Wenn Cordoba im lauf angespielt wird dann ist Er stark - dazu fehlt uns aber das Mittelfeld, das bekommt solche zuspiele einfach nicht gebacken. Zu dem MF passt Zoller besser, das ist richtig.

    Die Situationen hatte er doch schon. Entweder verpasst er dann den Zeitpunkt für ein Abspiel oder spielt schlampig ab oder senst meilenweit am Tor vorbei. Man sieht schon warum er so eine Torquote hat.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Kann mir nicht vorstellen dass Risse uns bei einem Rückstand schon helfen kann. Wir erinnern uns an seinen ersten Spielen nach der ersten Verletzung. Ich mag den Jungen, aber denke das ist noch zu früh. Aber den Franzosen sollte man endlich seine Chamce geben. Schlechter kann er es auch nicht machen. Könnte die Frankfurter überraschen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Risse kann garantiert 45 Minuten spielen sonst wäre er nicht im Kader. Der muss nun rein wir brauchen mal tempo auf der außenbahn und ein paar Flanken.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann mir nicht vorstellen dass Risse uns bei einem Rückstand schon helfen kann. Wir erinnern uns an seinen ersten Spielen nach der ersten Verletzung. Ich mag den Jungen, aber denke das ist noch zu früh. Aber den Franzosen sollte man endlich seine Chamce geben. Schlechter kann er es auch nicht machen. Könnte die Frankfurter überraschen.

    Schlechter kanns nicht werden-

  • Das Spiel ist bis jetzt wie ein Autounfall. Es sieht schrecklich aus aber wegschauen kann man auch nicht.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Auf Da Costa kann ich aber getrost verzichten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich frage mich wer steht wo?
    Ich war schon lange nicht mehr so entäuscht wie heute!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum lässt sörensen seinen mann alleine und läuft zu mere?


    Na grischa, erzähl uns doch nochmal das Sörensen das auch rechts ja eigentlich toll macht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Gute ist: wenn wir heute verlieren, dann ist dieser scheiß Glauben das Wunder endlich vorbei.

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Gregoritsch hätte man für 5,5 haben können.
    Aber lieber 17 mio fur Cordoba holen

  • Was ist dann Stöger?


    Thekenmannschaft Ü50 oder was?

    Stöger ist Vergangenheit. (Ermauert sich gerade ein 0:0 zur Pause gegen den großen HIV :woman_facepalming: )


    Ich kann aber nicht erzählen ich spiele jedes Spiel auf Sieg und stelle dann so eine Austellung auf den Rasen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • wie will man mit so einer leistung und aufstellung punkte holen, wie immer vorher dicke sprücheauf dem spielfeld sieht man nichts davon


    was muss sich ein k. ver.a.rscht vorkommen

  • Unser Trainer wird damit rechnen, dass die Frankfurter Würstchen schwere Beine bekommen und wird in der 2. Halbzeit das Tempo deutlich anziehen


    :FC: Come On FC :FC:

    :koeln: :FC: EFFZEH :FC: :koeln:

  • Na grischa, erzähl uns doch nochmal das Sörensen das auch rechts ja eigentlich toll macht. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Hör auf!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.