Horn, Timo (1)

  • Verlängere beim FC und du wirst auch davon provilieren!!!!!!!!!!!!! :koeln: :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ordentliche bis gute Partie heute!! Musste nur einmal eingreifen und das hat er klasse gemacht!!! Weiter so!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Horn auf die Frage zu einer Vertragsverlängerung:


    "Wir werden uns denke ich in ein paar Wochen wieder zusammensetzen. Ich kann mir durchaus vorstellen einen längerfristigen Vertrag zu unterschreiben!"



    Irgendeine Zeitung. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich weiss, dass er sich bis zum Winter die Entwicklung des Vereines ansehen möchte und dann verlängern wird :winking_face: Das ist auch okay, obwohl ich eine jetzige Verlängerung auch gerne nehmen würde, denn er ist der "letzte", der dann verlängert. Hoffe, dass sich Halfar, Risse und Co auch gut steigern und dann ebenfalls verlängern. Das FC macht Spass!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich habe vor der Saison geschätzt, dass Halfar den größten Sprung nach vorne machen könnte. Daher würde ich mit ihm auch jetzt schon verlängern, bevor er sich ins "Ramenlicht" spielt. Halfar ist noch recht jung und ist unserer Offensivankurbeler, der auch noch richtig gut nach hinten mitarbeitet...

  • Ich habe vor der Saison geschätzt, dass Halfar den größten Sprung nach vorne machen könnte. Daher würde ich mit ihm auch jetzt schon verlängern, bevor er sich ins "Ramenlicht" spielt. Halfar ist noch recht jung und ist unserer Offensivankurbeler, der auch noch richtig gut nach hinten mitarbeitet...


    Falsches Thread oder meinst du statt Halfar Timo? :wink:

  • Timo Keeper des Spieltags bei der Ran redaktion:


    http://www.ran.de/fussball/bundesliga/top-elf

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gutes Interview. Da sind diesmal auch wirklich eindeutigere Aussagen zum FC drin, als solche, die er davor geäußert hat. Gefällt mir, weil ich jetzt erstmals seit einigen Monaten das Gefühl bei ihm habe, er würde seine Zukunft tatsächlich beim FC sehen und dort auch die Verwirklichung seiner Träume (N11, international spielen) anstreben.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hält der FC mit ihm die Liga, dann wird auch Jogi nicht um eine Nominierung rum kommen. Trotz Leno, Zieler und Barcas 3. Torwart.

  • das glaube ich auch, der "Barca Spieler" spielt ja nicht, daher ist der eh erst einmal außen vor... und die anderen kenne ich gar nicht :grinning_face_with_big_eyes:


    Er wird bei der U21 die kommenden beiden Spiele im Tor stehen, da Leno abgesagt hat...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin ein vehementer Gegner von Ausstiegsklauseln.
    Und wenn doch, dann eben in Höhen wie die spanischen Vereine sie ansetzen.
    Will er ein Aussteigsklausel haben, muss sie über 20 Mios liegen. Sonst würde ich nicht velängern.
    Gute und zuverlässige TW gibts es mehr als genug.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • und er wird bis 2019 verlängern :winking_face: :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin ein vehementer Gegner von Ausstiegsklauseln.
    Und wenn doch, dann eben in Höhen wie die spanischen Vereine sie ansetzen.
    Will er ein Aussteigsklausel haben, muss sie über 20 Mios liegen. Sonst würde ich nicht velängern.
    Gute und zuverlässige TW gibts es mehr als genug.


    Also 20 Mio. halte ich ein bisschen für übetrieben. Für Horn halte ich 5-7 Mio. für beidseitig fair und angemessen. Stand heute.

  • Also ich glaube das es Sinn machen würde mindestens 10 Millionen auf zu rufen, in der Sommerpause habe ich den Weg geebnet ggf. zu gehen da ich in Verbindung mit unseren Torwarttrainer Bade nicht wirklich davon überzeugt war das er sich schnell entwickelt.
    Hand aufs Herz die Defensive hat gestanden, aber er hat schon einen guten Eindruck hinterlassen. ( vielleicht trainiert er heimlich mit dem Tünn) :grinning_face_with_big_eyes: