25. Spt: FC - VfB Stuttgart 2-3 (So 04.03.18/15.30)

  • Alles Spekulationen sind wertlos wenn am Sonntag nicht gepunktet wird, am besten 3-fach.
    Was die HSV´ler und 05er machen ist dabei erst mal vollkommen egal.
    Stuttgart - Bremen - Leverkusen sind die nächsten 3 Gegner. In unserer Situation zählen da nur 9 Punkte (selbst wenn da schon Bayern Gegner wäre), alles andere kann man dann nach den 3 Spiele sehen. Sprich, Chance weiter da oder Zug abgefahren.


    ALLEZ FC

  • Die vfb´ler in meinem Bekanntenkreis reden alle vom Auswärtssieg beim FC.....


    In der 87min. macht Tooooooorrodde das 3:1 so wird es geschehen :effzeh: :effzeh: :effzeh:

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • wenn unsere Jungs nicht wieder einen Knick in das Spiel bringen, wie in HZ 1 in Leipzig und viele andere male vorher auch schon mal, bin ich guter Hoffnung :effzeh: :soccer_ball:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • wenn unsere Jungs nicht wieder einen Knick in das Spiel bringen,

    Vielleicht auch taktisches Mittel. So tun als ob man schon tot ist um dann gnadenlos zuzuschlagen :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Ich habe auch irgendwie das Gefühl, dass am Sonntag Reporter Dinge sagen werden wie "Ausgerechnet Simon Terodde verwährt mit seinem Tor seinem Ex-Klub den erhofften endgültigen Befreiungsschlag im Abstiegskampf" oder so...
    Aufstellung dürfte gerne wie folgt:
    Horn
    Sörensen, Meré, Heintz, Hector
    Risse, Höger, Koziello, Bittencourt
    Osako, Terodde



    Realistischerweise wird es bei Bittencourt noch nicht für 90 Minuten reichen, sondern denke eher so richtung 50-60 Minuten. Ich bin bloß nicht sicher, ob es taktisch besser ist, das was er an Pulver hat zu Anfang rauszuhauen um früh die Weichen richtung Sieg zu stellen, oder ihn wie letzte Woche auf einen schon müden Gegner loszulassen, um dann nochmal das Ruder rumreißen zu können. Osako würde ich trotz der mäßigen Leistung drin lassen, da er von den guten Leuten um ihn rum, hier vor allem Terodde und Risse möglicherweise profitieren kann. Alternativ wäre Zoller dort ne Option.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

    Einmal editiert, zuletzt von Heimerzheimer ()

  • Ich glaube nicht das Stuttgart nach 70 min müde ist. Bei den Bullen war das was anderes.
    Wenn dies der Matchplan sein sollte geht es schief.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Schwoaweseggl werden definitiv nicht müde werden nach 70 Minuten, aber dafür haben Sie über die 90 Minuten maximal 75% des Speeds der Dosen.
    Sie werden uns nicht so schwindelig spielen können wie es die Dosen am Anfang geschafft haben.

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Grundsätzlich wird es langsam mal Zeit nach über 17 Jahren den ertsen Heimsieg gegen den VFB zu landen!
    Es wird womöglich noch schwerer als in Leipzig, deshalb tendiere ich eher zu einem Remis, weil wir uns nach Auswärtssiegen meistens mit einen Punkt begnügen mussten.
    Damit das nicht der Fall sein wird muß :
    1. Die Hütte brennen
    2. Schnelle Leute in die Startelf(Leo, Risse, Koziello...)
    3. Die Defensive stabil stehen, damit nicht schon wieder solche unnötigen Gegentore fallen, wie gegen den FCA oder 96.

  • Stuttgart - Bremen - Leverkusen sind die nächsten 3 Gegner. In unserer Situation zählen da nur 9 Punkte (selbst wenn da schon Bayern Gegner wäre), alles andere kann man dann nach den 3 Spiele sehen. Sprich, Chance weiter da oder Zug abgefahren.

    Naja, das Zusammenspiel der Punkte von uns gegenüber der Konkurrenz muss passen. Ein Sieg bei einem Sieg der anderen bringt uns weniger als ein Unentschieden, wenn die anderen verlieren. An 9 Punkte aus den Spielen glaube ich eher nicht. 6-7 wären der Hammer, damit sollten wir locker 2-3 Punkte gut machen können, vielleicht mehr. Bei 9 dürften wir schon auf Augenhöhe sein, das wäre zu schön...

    Die Schwoaweseggl

    Die was bitte? Ist doch hoffentlich nichts ansteckendes. Reicht für diesen Winter!

  • Cordoba sollte zumindest wieder auf der Bank sitzen, wenn er jetzt nicht gemerkt hat das er was bringen muss ist es sowieso vorbei , kann bei Führung gut für Terodde kommen damit er in Bremen nicht gesperrt ist

  • Die was bitte? Ist doch hoffentlich nichts ansteckendes. Reicht für diesen Winter!

    Nene , das ist eine Erbkrankheit, entweder hat man es von Geburt oder nur durch Freiwillige Infektion [Wohnortwechsel in ein der verbotenen Bundesländer] .
    Das ist die lokale Entsprechung von Pony oder Dummdorfer. Als Badener hat man per Geburtsrecht eine Allergie dagegen.

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Naja, das Zusammenspiel der Punkte von uns gegenüber der Konkurrenz muss passen

    Ich hab das Pferd halt eher von der anderen Seite aufgezäumt :winking_face: Wenn wir keine Punkte holen ist es egal was die "Konkurrenz" macht.


    ALLEZ FC

  • Wir sind doch beim Hinspiel von Stuttgarter Hooligans überfallen worden, dabei ging unsere Zaunfahne flöten. Ich persönlich war kurzfristig bewusstlos und wurde an dem Abend mit mehreren Frakturen in der Stuttgarter Uniklinik eingeliefert...war ne ganz tolle, heldenhafte Nummer...zufällig habe ich ein paar Kontakte und weiß, wer der Haupttäter ist. Der hat seine Anzeige inzwischen schon...

    Du sollst nicht so viel nehmen. Du sollst geben, denn geben ist seliger denn nehmen, 8) ...Tja, so ist das, wenn man an die richtigen Idioten gerät. Ich hoffe, du hast alles gut überstanden.

  • Nene , das ist eine Erbkrankheit, entweder hat man es von Geburt oder nur durch Freiwillige Infektion [Wohnortwechsel in ein der verbotenen Bundesländer] .Das ist die lokale Entsprechung von Pony oder Dummdorfer. Als Badener hat man per Geburtsrecht eine Allergie dagegen.

    Ich dachte, das heißt "Badenser". :smiling_face:
    Hier, in der Nähe von Rottweil sind wir ja scharf an der Grenze zu Baden.


    Zum Spiel, spricht alles für ein Unentschieden: 1:1 schätze ich mal.

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Also ich glaube, Terodde müsste schon das Bein abfallen, damit der am Sonntag nicht aufläuft. Ein bisschen Schnupfen wird den nicht abhalten.