26. Spt: Werder Bremen - FC 3-1 (Mo 12.03.18/20.30)

  • Wurscht, was bisher war. Wollen wir noch eine Chance haben, dann müssen wir heute zugreifen!!


    Favorit? Bremen! Aber in 90 Minuten ist alles drinnen, daher kämpfen wie die berserker, jeden Zentimeter umpflügen, jeden Zweikampf annehmen und mutig nach vorne agieren.


    Nicht hinten einschnüren lassen, immer für Entlastung sorgen und nicht den Schneid abkaufen lassen.


    90 Minuten Vollgas und Konzentration.


    Auf gehts fc!!

  • bin mal gespannt wie die Reaktionen hier sind wenn wir verlieren.
    Was letzte Woche hier vom Stapel gelassen wurde war schon nicht ohne. :thumbs_down:

    Ach weißt Du, was hier während des Spiels geschrieben wird und auch noch danach würde ich mal nicht auf die Goldwaage legen. Einfach überlesen auch wenn es manchmal vielleicht schwer ist.
    Was da im Stadion manchmal abgelassen wird ist keinen deut besser und oft noch derber - das kann ich dir versichern :face_with_tears_of_joy: ...und die Woche drauf sind alle wieder da und wieder voll unter Strom, kein böses Blut oder so.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Wartet mal ab, wenn bald noch DAZN bei den Livespielen mitmischt .... aber da sieht man ja bereits jetzt den besseren Fussball live (England, Spanien, Italien) ...wieso sollten die sich die momentan niveauloseste und schwächste BL aller Zeiten antun?

    Die interessiert doch nicht die Qualität der Liga. Deutschland ist ein großer Markt und wenn die Kohle reinkommt, passt das für die!

  • Also ich werde mich mal nur auf das Spiel konzentrieren und bin hier erst wieder in der Halbzeit. Wünsche Euch allen ein super Auswärtsspiel und
    COME ON FC!

  • Auswärtssieg und nichts anderes!


    Auf gehts effzeh!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nö Gott!!! Letztere Spiele habe ich richtig vorausgesagt, also auch heute :middle_finger:


    Risse-day!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • COME ON EFFZEH !!! AUF GEHTS !!!

    EIN Leben ist zur kurz für ZWEI Vereine - Erster FussballClub Köln - :effzeh: :FC: :hennes:

  • Stream läuft...Fox Sports...nicht das übliche deutsche Gelaber...come on Effzehh!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • come on effzeh


    kämpfen und siegen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke