29. Spt: FC - Mainz 05 1-1 (Sa 07.04.18/15.30)

  • peinliche zweite Halbzeit! Null Durchschlagskraft. kein Wille, kein Mut etc...


    Idiotische WEchsel....

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ok. Zweite Liga, fc ist dabei
    Grottenkick! Ruthenbeck erneut große Klappe nix dahinter. Bin froh wenn er wieder weg ist

  • Diese Truppe hat es so dermaßen verdient abzusteigen.
    Mehr gibt es dazu nicht zu sagen.


    Ich werde jetzt ein Kerze aufstellen, das wir diese Stümper im Sommer los werden.

  • Horn ist auf der Linie WELTKLASSE, aber es hat uns nichts genützt!


    Mainz hat uns mit schlimmsten Drecksfussball den Schneid abgekauft. Diese Quasi-Niederlage tut richtig weh!

  • Ja, das stimmt, wir haben 2 Liga verdient.


    Also die Mannshcaft. Wir hatten genug Chancen.


    Einfach erbärmlich wie so eine Mannschaft absteigen kann.


    St.Öger und Schmadtke wünsche ich echt die Pest an den Hals.


    Wir hatten Anfang der Saison die besten Karten und es ist einfach verkackt worden.


    Das Schlimme ist, die verpissen sich und gehen wo andere hin und wir bleiben als Deppen zurück.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Nachtrag: Ruthe will ich nächste Saison hie rauch nicht mehr sehen!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Unfassbar. Einfach verdaddelt das Spiel. Der Trainer handelt wieder mal viel zu spät. Und die Mannschaft blutleer. Das war es jetzt. Bitte jetzt klug für Liga 2 planen. Mit gutem und erfahrenen Trainer.

  • Ein herzliches fickt euch an die Mannschaft für so eine erbärmliche Leistung die sie uns wöchentlich präsentieren.


    Fick dich Schmadtke, fick dich Stöger und der Vorstand kann sich auch gegenseitig ficken.

  • Das wars endgülitg jetzt glaube ich auch nicht mehr dran, ich kann das nicht begreifen das war das Spiel und dafür war es einfach zu wenig. Ich finde es abermals bezeichnend wenn der alte Pizzaro mal wieder am gefährlichsten war Bittencourt leider nach 70 Minuten nicht mal mehr eine Flanke schlagen kann.


    Ohne Horn wären wir nun sowas von endgülitg weg gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenigstens ist es endlich vorbei! Noch die letzten Spiele zu Ende bringen und dann auf den Wiederaufstieg konzentrieren. Ich habe vor ein paar Wochen gesagt wir und Mainz gehen direkt runter, der HSV rettet sich über die Relegation. Sollten sie Schalke schlagen wird es so kommen. Bitte zur neuen Saison aber auch einen neuen Trainer holen. Der jetzige taugt nichts!

  • Gott sei Dank, jetzt hat diese sinnlose Träumerei endlich ein Ende. Unser FC hat mal wieder eindeutig bewiesen, daß sie zu blöd für die Bundesliga sind.

  • Hör doch auf!
    Wir haben alleine in der Rückrunde genug Chancen gehabt und diese kläglich vergeben!


    1 Punkt gegen Stuttgart, Bremen und Mainz... machst du da 5-6, ist alles drin!


    Versager sind das!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke