30. Spt: Hertha BSC - FC 2-1 (Sa 14.04.18/15.30)

  • Wenn du denkst, dass man mit dem noch Gewinn machen könnte, hast du vermutlich auch nach Weihnachten in Bitcoins investiert.

    Eher in Bittencourtcoins... der geht mit Horn zusammen in die 2. Liga!

  • Keine Ahnung, der kommt in der 80 min.Kozzi darf gar nicht ran.
    Unglaublich.
    P.S. Dies waren unsere Hoffnungsträger

    Der wird geschont für Liga 2 :thumbs_up:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Reporter gerade mal echt mit einem guten Kommentar zu Wendt. Respekt. Sowas habe ich bisher nie von den Kommentatoren gehört.

  • Die Abwehr ist grottenschlecht.


    Vorne scheinen die nochmal mehr zu versuchen

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wann ist die Saison nochmal vorbei? Ich pack das Grauen nicht mehr. :schnuffi:

    Alles wird gut.

  • Außer Horn könnt ihr alle gehen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Cordoba wird uns in Liga 2 nicht helfen. Der fliegt mindestens 2-3 mal vom Platz!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Abwehr ist grottenschlecht.


    Vorne scheinen die nochmal mehr zu versuchen

    Die Versuche haben aber leider maximal Regionalliganiveau.

  • Der kriegt keinen Ball.
    Nicht zu glauben was der hier abliefert!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Cordoba sollte nen Vollkontaktsport machen der bolzt ja auf alles was Beine hat.... Nur der Ball, der ist nicht sein Freund :woman_facepalming:

  • Der Reporter ist genauso angepisst wie wir und kann das Hertha Fan Pack gerade auch nicht ertragen.