32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • Vielleicht sollten wir ein kleines "Empfangskomitee" für den Vollbart zum GBH heute Nacht schicken, das ihn davon überzeugt nicht mehr auf die Bank zu wollen :pouting_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • So ich habe genug gesehen, ist es zu einfach alles auf den Trainer zu schieben, die Spieler sind auch mal in der Pflicht. Zum xten male ein frühes Gegentor nach indivduellen Partzern. Erst Maroh dem der Ball 10 Meter verspringt und dann Heintz der einfach pennt. Da könnt ihr erzählen was ihr wollt das passiert auch mit Koziello oder mit 4er statt 3er Kette.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und der HSV zeigt, wie man da unten trotz aussichtslosem Rückstand rauskommt! Da können viele hier tausendmal den Kühne oder den ganzen Verein kritisieren, aber die Mannschaft dort zeigt jetzt wenigstens Eier und kämpft um ihre Chance. Bei uns ist das NICHTS!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Was habt ihr geglaubt? Natürlich bleibt Hamburg drin! Denn die haben Typen im Kader und einen halbwegs vernünftigen Trainer! Wir würden uns gar nicht mehr über Abstieg unsererseits unterhalten, wenn wir jemand vernünftiges auf der Bank gehabt hätten. Schade, aber zum Teil hat es auch Armin Veh verbockt, hoffe er ist nächste Saison mutiger.

  • Ich dachte echt es kann nicht mehr schlechter werden, das ist Wettbewerbsverzerrung heute, worüber sich beim FC Bayern immer beschwert wird. Eine Beleidigung für alle Fans die in den Breisgau gereist sind. Ich bin einfach nur noch traurig. Hoffentlich räumt Veh ordentlich auf.

    Taktik wird sein, dass das Spiel im Nachhinein wegen Wettbewerbsverzerrungen zu unserem Gunsten gewertet wird, oder was soll der Auftritt

  • Ich hab genug gesehen - ich geh lieber spazieren.


    Wirklich, ich hab von Ruthenbeck viel gehalten aber Er macht sich ja lächerlich mit solchen Aufstellungen und Taktiken, das ist in der Tat nur Kreisliga.


    Sorry aber, der gehört noch in der HZ vor die Tür gesetzt ...grausam grausam

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Ich habe echt keine Ahnung. Wenn wir den Ball haben, passiert nichts. Wir spielen mehr bei Ballbesitz naher unseres Strafraums, als bei den Freiburgern.


    Das kann es doch nicht sein.


    Warum immer 3er Kette? Warum sitzt Kozzi auf der Bank?


    Da ist kein Funke, keine Idee, alles Magerkost.


    Die spielen doch teilweise schon Jahre zusammen. warum gibt es da keine Laufwege?


    Die müssten sich doch langsam blind die Bälle zu spielen können.


    Aber nichts, alles zerfahren.


    Sehr enttäuschend...und dann machen wir die Freiburger mit unseren Fehlpässen auch noch stark.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Auf 4er Kette umstellen. Risse RV, Meré Heintz IV, Hector LV.


    Maroh raus, dafür Koziello rein.


    Osako raus, dafür Jojic rein.


    Vorne umstellen auf:


    ......................Terodde........................
    ...Handwerker......Jojic..........Bittencourt...

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Jaja Holtby aber der ist ja so schlecht, ich habs ja immer gesagt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man muss aber auch sagen das der HSV.alles versucht um nicht abzusteigen und den Trainer nochmal gewechselt hat und wir halten an den AmateurTrainer fest....die Aufstellung ist ein Witz.

  • Als erstes würde ich den Trainer wechseln heute.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaja Holtby aber der ist ja so schlecht, ich habs ja immer gesagt.

    Weil der jetzt mal 2-3 gute Spiele macht? Davon haben wir selbst schon genug (Osako, Jojic, Risse usw.)


    Holrby ist gerade mal der Einäugige unter den Blinden und doof wie Stroh... ich will den nicht im FC-Trikot sehen!

  • Wenigstens mal Flagge zeigen.


    Aber dies ist mit Worten nicht mehr zu erklären! :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth: :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • HOLTBY IST EIN KLEINER WIXXER DEN ICH 24 STUNDEN AM TAG IN DIE FRESSE TRETEN KÖNNTE!! :middle_finger:

    den ich gerne bei uns hätte weil er ein guter Fußballer ist und voran und kämpft im Gegensatz zu vielen bei uns. Genauso einer fehlt uns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es kann eben nicht gut gehen, wenn man sich schon im März mit dem Abstieg zufrieden gibt. Genau das ist es doch: rund um die Mannschaft und die Verantwortlichen herrscht eine Art Zufriedenheit mit der Situation: Die Schuldigen für den Abstieg hat man zu spät entlassen, aber seitdem ist doch alles super :zany_face:


    NEIN, ist es nicht! Wir werfen hier die Erstligazugehlrigkeit seit Monaten einfach so weg!!!! Vielleicht sollte man auch mal Tacheles reden in dem Verein, Ruthenbeck z. B. hätte vor Monaten schon ersetzt werden müssen, der ist mit diesem Kader komplett überfordert!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • UJaja Holtby aber der ist ja so schlecht, ich habs ja immer gesagt.

    HOLTBY IST EIN KLEINER WIXXER DEN ICH 24 STUNDEN AM TAG IN DIE FRESSE TRETEN KÖNNTE!! :middle_finger:

    und GENAU solche Wixxer fehlen bei uns. So richtig Drecksackspieler, die dann das Team mitziehen können.
    Vllt nicht der beste Kicker auf dem Planeten, aber mit so einer Art bewegt man was innerhalb des Teams.
    #ichscheissaufkuschelkursmannschaft

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC: