33. Spt: FC - Bayern München (Sa 05.05.18/15.30)

  • kommt drauf an wie groß der Koffer nächste Woche ist nerd

    Noch mehr Häßler-Millionen oder wird dann in der Sommerpause der Fuhrpark unserer Spieler von Ford auf VW umgestellt? :face_with_tears_of_joy:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Nicht mich... meinen Sohn :smiling_face: :effzeh:
    Und hier sind bazi Fans dir mir erzählen das Bayern das Spiel auf jeden noch dreht. Nachdem ich gejubelt habe

    Egal wie das Spiel ausgeht. Zeig denen mal :middle_finger:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Nicht mich... meinen Sohn :smiling_face: :effzeh:
    Und hier sind bazi Fans dir mir erzählen das Bayern das Spiel auf jeden noch dreht. Nachdem ich gejubelt habe

    Tsetsetse, mit was Dein Sohn so verkehren darf...

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Frankfurt könnte das 2-0 mal machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Stell Dir vor du steigst ab und rettest im letzten Spiel den HSV


    Seh es schon vor mir, durch Tore von Cordoba und Osako :woman_facepalming:

    "I cant afford an actual signature"

  • Noch mehr Häßler-Millionen oder wird dann in der Sommerpause der Fuhrpark unserer Spieler von Ford auf VW umgestellt? :face_with_tears_of_joy:

    Genau, und für die Wiesenfreunde aus dem Grüngürtel haben wir dann den nächsten Abgasskandal an der Backe.... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Horn du wahnsinniger

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • tja er müsste mit zur WM... aber haben ja einen Suppenkasper als TW Trainer bei Jogi

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3:0 Hannover... was sind die Berliner doch für Lappen... Hauptsache der dumme Selke trifft gegen uns :woman_facepalming:

  • Stell Dir vor du steigst ab und rettest im letzten Spiel den HSV


    Seh es schon vor mir, durch Tore von Cordoba und Osako :woman_facepalming:

    Mal den Teufel nicht an sie Wand :smiling_face_with_horns:

  • Vorteil Fräulein

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wo der Süle einen Schritt macht, muss Koziello drei machen... :winking_face_with_tongue:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • geil!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke