33. Spt: FC - Bayern München (Sa 05.05.18/15.30)

  • Ich finde das hat damit nichts zu tun. Man hätte zwingend nach 10 Minuten 3:0 führen müssen. Deutlichere Chancen geht ja kaum. Auch in der 2. Liga musst du solche klären Dinger machen.

    Ich fand beide nicht sonderlich einfach, v.a. nicht ohne Routine. Jedem Anderen würde man es wahrscheinlich nachsehen...

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Ich fand beide nicht sonderlich einfach, v.a. nicht ohne Routine. Jedem Anderen würde man es wahrscheinlich nachsehen...

    Cordoba würde man das auch nicht nachsehen :winking_face_with_tongue:

  • Also, wenn Kimmich heute das 0:1 machen sollte, dann wissen wir alle, das es ein Heimsieg wird ... :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich finde das hat damit nichts zu tun. Man hätte zwingend nach 10 Minuten 3:0 führen müssen. Deutlichere Chancen geht ja kaum. Auch in der 2. Liga musst du solche klaren Dinger machen.

    3:0 ernsthaft? Das schaffen auch die Bazis nicht und die sind das Maß aller Dinge.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Und Mainz nimmt Dortmund auseinander. ,
    Die reißen sich alle den Arsch auf und wir haben die ganze Saison einfach nur zugesehen.

    Diese Einstellung macht mich so fertig.


    Edit: ok 2:1, trotzdem hat mich die Saison altern lassen.

    Einmal editiert, zuletzt von Boodi ()

  • Naja, den Kopfball hätte ein Novagol mit verbundenen Augen gemacht. Beim 1:1 gegen Ulreich spielt er ihn direkt an. Da muss Ulreich nur stehen und Zoller muss zwingend abspielen.

  • Naja, den Kopfball hätte ein Novagol mit verbundenen Augen gemacht. Beim 1:1 gegen Ulreich spielt er ihn direkt an. Da muss Ulreich nur stehen und Zoller muss zwingend abspielen.

    Vielleicht. Auf der anderen Seite hat aber auch Ulreich die Situation perfekt gelöst.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • 3:0 ernsthaft? Das schaffen auch die Bazis nicht und die sind das Maß aller Dinge.

    Jupp. Bei vier Chancen und davon 3 100%igen ja. Und das waren keine schwierigen Dinger. Aber egal. Wir werden uns in der 2. Liga noch wundern, wenn wir da niemand neues für vorne haben.

  • Celllllooooo.... meine Fresse

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • meine Fresse! Risse...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Jetzt ist klar warum wir absteigen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jupp. Bei vier Chancen und davon 3 100%igen ja. Und das waren keine schwierigen Dinger. Aber egal. Wir werden uns in der 2. Liga noch wundern, wenn wir da niemand neues für vorne haben.

    Jetzt lenkst du aber ab :slightly_smiling_face:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh: