Pay TV (u.a. Sky)

  • Tja und wenn man sich den gesamten Geldfluss anschaut, fließt die Kohle letztendlich von Fans (via DAZN/Sky/..., via DFL, Clubs) in die Taschen der Spieler.

    Ich finde das auch irgendwann makaber. Bei DAZN war ich schon letzte Saison größtenteils raus, bei der Preisstruktur endgültig.

    Bei den Freitag- und Sonntagspielen der BuLi bringt Sky ja gleich nach Abpfiff der Partien ein XXL Highlights Format, das finde ich ganz gut. Für diejenigen mit Sky Abo also vllt. auch eine Option.

  • Tja und wenn man sich den gesamten Geldfluss anschaut, fließt die Kohle letztendlich von Fans (via DAZN/Sky/..., via DFL, Clubs) in die Taschen der Spieler.

    Ich finde das auch irgendwann makaber. Bei DAZN war ich schon letzte Saison größtenteils raus, bei der Preisstruktur endgültig.

    Bei den Freitag- und Sonntagspielen der BuLi bringt Sky ja gleich nach Abpfiff der Partien ein XXL Highlights Format, das finde ich ganz gut. Für diejenigen mit Sky Abo also vllt. auch eine Option.

    Ja das wäre eine alternative.

    Fear the Reaper !!!

  • So geil (nicht), wie Sky einfach immer weiter sein Angebot ausdünnt, und das dann noch per Mail verkauft.
    Ab dieser Saison fällt ja die Handball Bundesliga komplett weg (zum Glück interessiert mich das nicht), die läuft ab jetzt auf Dyn.


    Anstatt dass Sky den Verlust der Handball Liga offen kommuniziert (und dafür in irgendeiner Weise kompensiert), wird nun einfach Dyn als nächster Streaming-Partner beworben. Klar, her damit, noch ein Streaming-Abo - und die nächste Preiserhöhung bei Sky kommt sicher trotzdem in den nächsten Monaten.


    Was bleibt eigentlich noch an Sport? Der Bundesliga-Samstag, Formel 1, DFB Pokal und Golf. Wenn sie noch den Samstag verlieren, ist Exodus angesagt. Meine Prognose ist tatsächlich, dass Sky in den nächsten 3-5 Jahren hops geht. Tief blicken lässt da auch die Entlassung des gesamten Serien-Produktionsteams...

  • Wenn Sky die BL komplett verliert, ist Sky am Ende. Das ist richtig. Die sollten sich lieber auf die Bundesliga konzentrieren und die Englische Liga nicht verlängern.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn Sky die BL komplett verliert, ist Sky am Ende. Das ist richtig. Die sollten sich lieber auf die Bundesliga konzentrieren und die Englische Liga nicht verlängern.

    Mir ist es total egal ob Sky oder sonst wer die Bundesligarechte hat und überträgt. Was nervt ist das man mehrere Abo´s braucht um sie zu sehen. Da FC-TV mit 2 Std. Zeitverzögerung ja zur nächsten Saison wegfällt, wäre ich froh wenn dieses Dilemma endlich bereinigt wird. Ein Abo für alle BL Spiele sollte reichen, egal wer´s überträgt!

  • ja alles bei Sky und gut ists :winking_face: DAZN geht in einigen EU Ländern nicht, die bekommen das einfach nicht hin!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Pro Spiel 5 Euro oder so? Ja, dass wäre cool, oder ein Mannschafts Abo, also nur Spiele eines Vereines...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meinetwegen als Option, aber bitte nicht als muss. Diesen Pay per View macht ja schon ne Plattform bzgl. Regionalliga und ruft da schon 5€ pro Spiel auf. Mir wäre da nen Jahresabo (reduziert) schon lieber als ständig buchen zu müssen. Meinetwegen können sie die internationalen Wettbewerbe extra vermarkten, aber die BL gehört in eine Hand.

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Spiel am Sonntag als Einzelspiel zu kaufen?

    Nein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Spiel am Sonntag als Einzelspiel zu kaufen?


    Fürn paar Kölsch in der Kneipe deines Vertrauens

    Ich bin gut drauf und ich schlaf gern lang

    Frühstück fängt bei mir erst mittags an

    Die Sonne streichelt mich das ganze Jahr

    Ich bin Profi bei Colonia!

  • Heute mal wieder per Post eine Preiserhöhung von Sky bekommen. Ab 01.02.24 muss ich 3,12 Euro pro Monat mehr bezahlen. Ist vielleicht nicht viel, aber irgendwie nervt es mich doch, vor allem weil es vor ca. 2 Jahren noch hieß, dass der Preis immer gleich bleibt und man nicht jedes Jahr aufs Neue kündigen muss! :grimacing_face:

  • Heute mal wieder per Post eine Preiserhöhung von Sky bekommen. Ab 01.02.24 muss ich 3,12 Euro pro Monat mehr bezahlen. Ist vielleicht nicht viel, aber irgendwie nervt es mich doch, vor allem weil es vor ca. 2 Jahren noch hieß, dass der Preis immer gleich bleibt und man nicht jedes Jahr aufs Neue kündigen muss! :grimacing_face:

    jap und das machen sie ja schon seit Jahren und Ruck Zuck bezahlste dann in Summe auch 10-15€/Monat mehr und möchtest wie ich eigentlich nur Fussball gucken und das geht bei Sky alleine ja gar nicht mehr,,,,, dafür aber bei DAZN für 30€/Monat, also wenn man beides hat :face_vomiting:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich auch, 2,79€ mehr ab 01.02.24

    Was wird den nicht teurer?

    Ich bleibe dabei. Kölscheline schaut ihr SKY Cinema, etc., ich habe SKY GO .

    Alles gut.

    Ein Steak kostet bald 12% mehr

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.