Pay TV (u.a. Sky)

  • Hmmm, gerade bei Sky angerufen. Bei mir hat es leider nicht geklappt. Er hatte nur ein günstigeres Angebot, wenn ich auf ein Jahresabo (45,- Euro/Monat) umsteige, somit aber mein monatliches Kündigungsrecht verliere. Komisches Geschäftsgebaren!

    Steige dann also von 44,59 Euro auf 47,71 Euro. Ab 50 Euro bin ich dann jedenfalls raus.


    Was für ein Paket hast du?

    Das teuerste Paket kostet ganz ohne Gemauschel 40 € (ohne Netflix für mehrere Geräte) auf deren Website.

  • Dann werde ich auch kündigen und neu abschließen. Beim 40 Euro Paket ist sogar Netflix mit dabei. Ich würde also monatlich 7,71 Euro sparen. Wenn die es so haben wollen, dann macht man es halt so, aber verstehen muss man es nicht. Danke für die Hinweise.

  • richtig. Aktuell 39,99 Euro. Ohne DAZN :winking_face: Das wurde mir auch so angeboten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber wenn man kündigt zählt man nicht als Neukunde. Dann wirst du zunächst ein Monat lang weiter von schlecht deutsch sprechenden Call-Center-Angestellten belästigt. Wenn du Glück hast, bekommst du evtl. ein vergünstigtes Angebot. Zur Not den Hamster als Vertragspartner angeben.

  • Man kann ja neu über seine Frau oder was weiß ich wen abschließen.


    Ist aber auch egal. Auf der Sky Website steht nichts von Neukunden only. Oder ich habe es nicht gesehen.

  • Aber du behältst deinen Preis mit monatlichem Kündigungsrecht oder bist du jetzt auf ein Jahresabo umgestiegen?

    anscheinend letzteres... das wurde mir am Telefon nicht gesagt... da werde ich noch mal anrufen... habe ja noch 11 Tage Widerrufsrecht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Des sind richtige Schweinehunde. mir ist es schon mehrfach passiert, dass telefonische Zusagen nicht eingehalten wurden, oder irgendwelche Fallstricke im Angebot waren.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich kann nur hoffen, dass Sky die BL bald wieder alleine hat!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Von mir aus gerne komplett zu DAZN!

    Die Übertragung von SKY und deren Team kann dringend eine Pause gebrauchen.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • ne ne... dann verlangen die Mondpreise... finde die 20 und bald 30 Euro für 1 Spiel pro Monat einfach zu viel... was juckt mich die italienische oder französische Liga oder anderer Sport? Mag nur den effzeh dort sehen und muss dafür deutlich zu viel bezahlen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Du würdest dann Ja SKY sparen...

    Alleine schon für NFL, NBA & Kampfsport lohnt es sich für mich sehr!

    Kann Ja keiner was für deinen eindimensionalen Geschmack ; )

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • ich habe halt ein Leben neben dem Fussball :D und brauche keinen amerikanischen Sport.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Alles eine Frage der Organisation! ; )

    Ich habe mindesetens zwei Leben neben dem Platz...

    und schaue kein Wetten, dass? Haha.

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • das kommt einmal im Jahr :yawning_face: :nerd_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Habe gerade festgestellt, dass es gar nicht so einfach ist sein Sky Abo zu kündigen. Ich dachte das kann man direkt auf der Homepage machen, aber man soll immer anrufen. Wie bescheuert ist das denn? Gab es nicht immer ein Formular was man per Fax oder Mail schicken kann?