Pay TV (u.a. Sky)

  • Mein WOW-Abo-Preis (nur Sport) wird erhöht

    Zum Glück habe ich einen Jahresvertrag, der bis Oktober gilt mit 19,99 Euro monatlich.


    Mitfiebern geht nur live. Deswegen sind wir bei WOW stolz, dir den Sport der Extraklasse hautnah zu präsentieren: von Fußball und Motorsport über Tennis und Golf bis hin zu Eishockey und Leichtathletik.

    Damit wir dir weiterhin die beste Live- und On-Demand-Sportunterhaltung auf WOW anbieten können, aktualisieren wir unsere Preise. Beginnend mit dem 15. Februar 2024 erhöht sich das Live-Sport Monatsabo von 29,99€ auf 35,99€ mtl. Diese Erhöhung tritt am Ende deiner vereinbarten Laufzeit in Kraft. Du kannst deinen Vertrag zu diesem Zeitpunkt kündigen. Ansonsten wird der neue Preis wirksam.

  • Wollte soeben kündigen und habe während einer der drölfzig Bestätigungen („wollen sie WIRKLICH kündigen?“) mein aktuelles Abo zum bestehenden Preis für die nächsten 12 Monate angeboten bekommen.


    Jut, dann wigger.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • finde das die Preise massiv überzogen sind! irgendwann sage ich auch, dass ich dann wieder Radio hören werde!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wollte soeben kündigen und habe während einer der drölfzig Bestätigungen („wollen sie WIRKLICH kündigen?“) mein aktuelles Abo zum bestehenden Preis für die nächsten 12 Monate angeboten bekommen.


    Jut, dann wigger.

    Wie hast du oder wolltest du kündigen?

  • bei DAZN ab 1.12.23 für Neukunden übrigens auch nur noch ein Stream. Dadurch und bei den Preisen bin ich mal gespannt wie sich das alles auf deren Userzahlen auswirken wird…

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • also bis vor kurzem konnte man bei Sky online eben nicht kündigen...! Vielleicht haben die das aber mittlerweile geändert.


    Hier gilt WOW =/= Sky

    WOW ist ein Abo-basiertes Streaming Angebot von Sky und man kann es online kündigen.
    Das kabel-/satelit-gebundene (reguläre) Angebot von Sky kann man weiterhin nur schriftlich bzw. telefonisch kündigen.

    EGAL WOHIN DIE REISE GEHT WIR SIND DABEI

    AUCH IN EUROPA LIESSEN WIR DICH NIE ALLEIN

    WIR FOLGEN DIR AN JEDEN ORT

    WENN DU SPIELST DANN SIND WIR DORT

    OH FC KÖLN WIR WERDEN IMMER BEI DIR SEIN

  • also bis vor kurzem konnte man bei Sky online eben nicht kündigen...! Vielleicht haben die das aber mittlerweile geändert.

    Ich meinte eher, dass es schwer möglich ist, offline zu kündigen, und sofort ein Angebot zur Vertragsverlängerung angezeigt zu bekommen.

    Es sei denn, der SKY Mitarbeiter steht direkt am Briefkasten, in den die offline Kündigung eingeworfen werden soll, und baut noch vor Einwurf schnell eine Leinwand auf mit dem Angebot zur Verlängerung. :grimacing_face:

  • Ich meinte eher, dass es schwer möglich ist, offline zu kündigen, und sofort ein Angebot zur Vertragsverlängerung angezeigt zu bekommen.

    Es sei denn, der SKY Mitarbeiter steht direkt am Briefkasten, in den die offline Kündigung eingeworfen werden soll, und baut noch vor Einwurf schnell eine Leinwand auf mit dem Angebot zur Verlängerung. :grimacing_face:

    Pippi Langstrumpf Modus :woman_facepalming:

  • Ich meinte eher, dass es schwer möglich ist, offline zu kündigen, und sofort ein Angebot zur Vertragsverlängerung angezeigt zu bekommen.

    Es sei denn, der SKY Mitarbeiter steht direkt am Briefkasten, in den die offline Kündigung eingeworfen werden soll, und baut noch vor Einwurf schnell eine Leinwand auf mit dem Angebot zur Verlängerung. :grimacing_face:

    Telefonisch soll das auch gehen und so lange man kein Telefon mit Schnur mehr hat wäre das auch offline

  • Neue Rechtevergabe ab 2025 ermöglicht wieder nur einen Anbieter! Es kann aber auch noch schlimmer kommen...

    Bundesliga-Kommentar: Wichtige TV-Änderung: Ungewissheit für Fans – ein Verlierer steht schon fest
    Die Bundesliga greift mit der Ausschreibung ihrer TV-Rechte wieder nach der Milliarden-Marke. Ein verzweifeltes Unterfangen, meint unser Autor in seinem…
    www.express.de

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts: