Pay TV (u.a. Sky)

  • Nicht mehr ausprobiert seit längerem später direkt mal testen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Freu Dich auf die nächsten 10€ :winking_face:
    Oder es liegt einfach nur am HSV :grinning_face_with_big_eyes:

    London - Highbury; 14th September 2017 :koeln:


    WHO RIDE? WE RIDE! Stairway to Seven - Coming soon to the Steel City! IX-X-XIII-XIV-XL-XLIII

  • Mit meinem Amazon Fire TV Stick läuft das Spiel einwandfrei. So wie beim letzten Mal übrigens auch.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ja jetzt läufts auch gut bei mir aber vor Beginn und nach 9 min musste ich neu starten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nun hat sich Gisdol eingemischt und Eurosport fertig gemacht absolut richtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • so kann das doch nicht weitergehen! Bei mir lief das erste Spiel sehr gut, gestern habe ich es nicht verfolgt. Habe es damals auf meinem Mac geschaut. Sky soll einfach alles übertragen, fertig!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Guck einfach auf die Raute auf seiner Jacke und die Sympathie ist ganz schnell wieder weg. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jetzt wurde in der letzten Woche einiges geändert wo ich auch von ausgegangen bin dass das jetzt läuft.... :woman_facepalming:

  • Guck einfach auf die Raute auf seiner Jacke und die Sympathie ist ganz schnell wieder weg.

    #isso

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Heute bei Sky mitten im Spiel Christoph Metzelder mit einer schnarchigen Zwischenanalyse, dabei aber über gefühlte zwei Minuten mit ca. 20 Prozent Bildanteil unten links. Bei Sky drehen sie irgendwie am Rad.

  • Das war er echt der knaller zu dem üblen Spiel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!