Pay TV (u.a. Sky)

  • Kann man eigentlich sky go Fußball gleichzeitig auf nem Handy und TV schaun? Hat das MaL jemand getestet?
    Also zb.ich schau im TV und meine Frau auf dem Handy bei ihrer Freundin.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kann man eigentlich sky go Fußball gleichzeitig auf nem Handy und TV schaun? Hat das MaL jemand getestet?
    Also zb.ich schau im TV und meine Frau auf dem Handy bei ihrer Freundin.

    du kannst mehrere Geräte gleichzeitig direkt zugreifen lassen ... ich glaube drei. Falls du Den Q-Reseiver hast über diesen mehr.

  • So in etwa hat es mir auch der erste Kundenberater erklärt.Der Zweite hingegen erklärte das als absolut unmöglich :zany_face:
    Inzwischen hsb ich den Q Receiver seit gestern laufen. Wollte das ja nicht wegen der Speicherplatte bzw. weil ich dort einiges drauf habe was mir.. wie letztlich geschehen...beim Tauchen verloren geht. Naja, der Q Receiver gefällt mir sogar muss ich sagen...zumindest ein kleiner Trost.

    Steht dein tv inkl receiver im Aquarium? frecher

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Cool ab September kann man die Samstagskonferenz selber zusammenstellen, wird dann wohl öfters ne FC-Einzelkonferenz bei den vielen Kometenspielen.

    ich habe ein Quiz für dich


    Wer bin ich?


    Meine Konferenz:
    Köln
    Leipzig
    Dortmund
    Bayern


    na findest du die Lösung??? :thumbs_up:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ich kaufe eine M und möchte lösen: Ein Depp!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • An diejenigen, die bereits DAZN bei Sky dazu gebucht haben, eine Frage: Man bekommt aber dennoch einen eigenen DAZN-Account, also Login-Daten, die man auch außerhalb von Sky ganz normal über die DAZN App nutzen kann, oder? Oder kann man dort sogar, wie auch bei Netflix, einen bestehenden DAZN Account verknüpfen?


    Für mich wäre das relevant, wenn ich dann den DAZN Zugang mit einem Freund teilen könnte - bis zu zwei Viewer gleichzeitig sind ja möglich (war bislang zumindest so!?), der DAZN ganz normal unabhängig von meinem Sky Abo nutzen würde.

  • Ja, es ist ein ganz normaler DAZN Account.
    Er wird übrigens auch separat von DAZN abgerechnet. Habe vor ein paar Tagen die erste Abbuchung von DAZN gehabt.
    Ich hatte erst gedacht, Sky würde den Betrag mit abbuchen, das ist aber nicht so.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ... außer bei Vodafon Kabel - da musste ich das direkt buchen, läuft dann auch über Vodafon und ist billiger.

    Oh spannend, ich hab auch Vodafone Kabel - "direkt buchen" meinst Du also über Vodafone gebucht und nicht über Sky? Das wäre ja noch besser...
    Danke.


    P.S.: Mir fällt gerade auf dafür benötige ich ja wahrscheinlich erstmal allgemein das TV-Paket über Vodafone? Das hab ich nicht, habe da nur Internet & Phone. Schadeee.

    Einmal editiert, zuletzt von udo_latex ()

  • Oh spannend, ich hab auch Vodafone Kabel - "direkt buchen" meinst Du also über Vodafone gebucht und nicht über Sky? Das wäre ja noch besser...Danke.


    P.S.: Mir fällt gerade auf dafür benötige ich ja wahrscheinlich erstmal allgemein das TV-Paket über Vodafone? Das hab ich nicht, habe da nur Internet & Phone. Schadeee.

    Probiere es doch einfach, vielleicht geht es

  • Ja, es ist ein ganz normaler DAZN Account.
    Er wird übrigens auch separat von DAZN abgerechnet. Habe vor ein paar Tagen die erste Abbuchung von DAZN gehabt.
    Ich hatte erst gedacht, Sky würde den Betrag mit abbuchen, das ist aber nicht so.

    Interessant, bei mir läuft die Abrechnung über Sky wie gewünscht.

  • Wenn ich es richtig lese auf Vodafone.de, benötigt man zunächst Giga TV Cable für 9,99€ im Monat, und kann dann DAZN dazu buchen. Hast Du das auch in der Kombination?

    ich habe (seit langem schon) dieses 3play (Phone, Inet, TV)

  • Wer übrigens Kabel über Vodafone bzw. ehemals Unitymedia hat bekommt nicht die TV Kanäle von Dazn. Die sind Mal wieder nicht eingespeist, was geht mir das auf die Nerven, jedes Mal wird man da benachteiligt wenn man Vodafone als Kabelanbieter hat was die Kanalauswahl angeht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wer übrigens Kabel über Vodafone bzw. ehemals Unitymedia hat bekommt nicht die TV Kanäle von Dazn. Die sind Mal wieder nicht eingespeist, was geht mir das auf die Nerven, jedes Mal wird man da benachteiligt wenn man Vodafone als Kabelanbieter hat was die Kanalauswahl angeht.

    ja, da muss ich mich zu oben noch ergänzen ... buchen könnte ich die, sehen noch nicht. Hab auch keine Aussage, ab wann

  • Ab jetzt können Kunden ein DAZN-Abonnement über ihre Sky Rechnung buchen und erhalten die innovative DAZN-App, sowie zwei neue lineare DAZN-Kanäle (nicht im Kabelnetz von Vodafone (ehem. Kabel Deutschland / Unitymedia) verfügbar), allesamt in HD


    https://www.google.com/amp/s/w…ag/dazn-ueber-sky-1002736

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!