Comunio Runde

  • Danke, brauche aber wirklich 400k, mit deinem Angebot bin ich immer noch 20000 im Minus :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • Is geändert...aber nur weil du es bist :winking_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich suche noch einen günstigen Abwehr-Backup, der so um die 20 Punkte gut ist. Wäre bereit 1,6 Millionen zu zahlen... :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von killertiller ()

  • Boah bist du doof. Das war doch eine Anekdote auf KÜBLER! :smiling_face_with_halo:

  • Ich werde den Chat hier wohl verbieten lassen. Wir halten uns alle strikt an die Ansagen von Schmaddi: Transfergeschäft ist abgeschlossen!


    #FragSchmadtke
    #außerPoldikommtaufdenMarkt
    #NarteyheißtmitVornamenLukas

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Skip: boah bin ich doof.
    Olemaus: nartey hat schon einen vorvertrag bei mir unterschrieben...


    ps: wann bekomm ich endlich meine gutschrift :face_with_tears_of_joy:

  • Ich habe den Überblick verloren und deshalb bekomme nur noch ich Gutschriften...warte...werd mir gleich mal eine machen... :face_with_rolling_eyes:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • sehr gut, so gefällt's du mir. das erinnert an stalin und ähnliche konsorten...

  • Hab noch 3,9 Mio schulden.. Der Handwerker war 250K Wert (Leverkusen) wurde jetzt ein Update gemacht auf Köln jetzt 380K Wert. Hoffe es geht so weiter...

  • #NarteyheißtmitVornamenLukas

    @EnsenerJung: Da ist der 4te für deine Sig. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • lohnt es noch dort einzusteigen?

    Eine Runde dürfte voll sein. Aber glaube gab noch eine zweite Runde, hab die aber aus den Augen verloren.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wir sind 25 Leute...das ist echt heftig viel...normalerweise sind ca. 10 Leute in einer Runde...ihr könnt ja noch ne Gruppe starten...es wird den ein oder anderen geben, der auch mit 2 Accounts spielt...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich versteh das nicht mit den verliehenen Spielern?
    Thy wurde vor 2 Wochen verliehen und hat schon ein Tor erzielt für seinen neuen Club, -> http://www.weser-kurier.de/wer…-venlo-_arid,1631316.html
    trotzdem wird er mit unverändertem Marktwert nach wie vor als Werderspieler angezeigt?
    Manneh haben sie jetzt auch verliehen in die 2te Liga, das müsste doch was verändern bei diesen Spielern!
    Gnabry wird ja auch als Hoffenheim Spieler geführt und nicht als Bayer.


    Auch find ichs sehr komisch, dass die Marktwerte immer weiter fallen, wie kommen die auf sowas?
    Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich nicht gleich am Anfang soviel Geld verpulvert, mit dem Gedanken dass ich ja dann später die Spieler wieder verkaufen kann.
    Diese Rechnung geht leider absolut nicht auf, wenn die alle um ein Drittel weniger wert sind. :face_with_raised_eyebrow: