#01 HORN

  • 1. hat sich Timo mit dem Schritt nach vorne verspekuliert
    2. hat er einfach Pech gehabt. 19 von 20 solchen Dingern landen aufm Tornetz oder gehen vorbei.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • @Vorwärts_Fc es geht hier nicht um etwas einreden. Es ist eben einfach so. Was soll er denn deiner Meinung nach machen in diesem Moment? Beschreibe es ausführlich. Einfach sagen dass er den halten muss kann jeder.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Mit hätte, wenn und aber ist grundsätzlich jeder Ball haltbar und jedes Tor vermeidbar.
    Wenn Timo am zweiten Pfosten gestanden hätte, hätte er den Ball ganz leicht auffangen können. :face_with_tears_of_joy:

  • Was ich in diesem Zusammenhang nicht verstehe:


    Horns Stärken kennen wir.


    Was seine Schwächen betrifft:


    - Strafraumbeherrschung - ist zwar besser geworden, aber minimal. Man merkt, dass er sich dort schwer tut, agressiv ausserhalb seines 5es Bälle zu holen
    - Spiel schnell machen
    - (Elfer) - bewusst in Klammern gesetzt. Ist Meckern auf hohem hohen Niveau, aber Elfer ist halt nicht sein Ding. Noch nicht


    Zur Strafraumbeherrschung:


    Wenn ich weiss, dass ich dort Schwächen habe,
    warum entscheide ich mich als Torwart bei Standards, keinen auf die Linie zu stellen?

  • Ab Sommer braucht sich keiner mehr über unseren besten und beständigsten Spieler ärgern.
    Dann ist er weg.


    Irrsinn seine "Fehler" zu diskutieren.
    Daran liegt es ganz sicher nicht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Darüber das fast nach jeder Niederlage über seine evtl. Fehler diskutiert wird.
    Wir spielen doch ständig mit 1-2 Totalausfällen.


    Das wird sich Timo nächste Saison nicht mehr an tun.


    Verstehen kann ich ihn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehe in dieser Saison 2 Spieler, die ihr hohes Potential abgerufen haben:


    Horn und Heintz


    Alle anderen haben mächtig abgebaut.
    Daher bin ich ja bei Dir.


    Trotzdem kann man ja auch mal über grundsätzliche Stärken und Schwächen diskutieren.
    Unabhängig vom Spieltag.


  • Trotzdem kann man ja auch mal über grundsätzliche Stärken und Schwächen diskutieren.
    Unabhängig vom Spieltag.

    Scheint nicht erlaubt zu sein.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Eine Schuld am gestrigen Gegentreffer vermag ich nicht zu erkennen, das vorab. Ansonsten aber ist er im Herauslaufen bei gegnerischen Flanken/Ecken ziemlich stagniert. Selbiges gilt für Abschläge, die mangels Präzision gefühlt zu 80 Prozent beim Gegner landen.


    Schwierig ist es, sein Aufbauspiel zu bewerten, da sich die Feldspieler in der Vergangenheit zu wenig bewegt und angeboten haben. Immerhin behält er neuerdings den Ball nicht mehr ganz so lange in den Pfoten und spielt schneller ab. Ist aber immer noch ausbaufähig.


    Unterm Strich aber Jammern auf hohem Niveau, und natürlich spielt der Torwarttrainer eine große Rolle. Der scheint beim FC nicht gerade der allerbeste seiner Zunft zu sein.

  • Habe ich wann und wo behauptet ?? :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    du siehst doch einen Fehler wo keiner ist und obwohl jeder das anders sieht hälst du dich für den einzigen der das richtig bewertet und argumentierst es damit selber Torwart gewesen zu sein. Da du ja nicht darauf kommst vielleicht nicht recht zu haben wenn du als einziger eine Meinung vertrittst und andere noch beleren willst muss du wohl der beste Torwart der Welt sein anders ist dein Gedankengang nicht nachvollziehbar

  • du siehst doch einen Fehler wo keiner ist und obwohl jeder das anders sieht hälst du dich für den einzigen der das richtig bewertet und argumentierst es damit selber Torwart gewesen zu sein. Da du ja nicht darauf kommst vielleicht nicht recht zu haben wenn du als einziger eine Meinung vertrittst und andere noch beleren willst muss du wohl der beste Torwart der Welt sein anders ist dein Gedankengang nicht nachvollziehbar

    Alles klar Herr Oberlehrer

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • mag sein, aber dann sollte man tatsächlich mit dieser Mannschaft die Raumdeckung beenden und zwei Spieler an die Pfosten stellen.Schlimmer als bei uns kann man die Raumverteidigung ja nicht umsetzen.

    Am besten stellen sich alle bei standards ins Tor.

    Fear the Reaper !!!

  • Gebe da coby Recht. Du erwähnst einen Fehler aber kannst eben diesen Mal garnicbt genau beschreiben. Also unterstützt du deine Behauptung eben nicht durch Fakten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Gebe da coby Recht. Du erwähnst einen Fehler aber kannst eben diesen Mal garnicbt genau beschreiben. Also unterstützt du deine Behauptung eben nicht durch Fakten.

    Muss man schon nachlesen, auch wenn es paar Seiten vorher ist.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da ich Recht lang in dieser Diskussion dabei bin muss ich gestehen dass ich keinerlei vernünftige Begründung eines Fehlers gesehen habe

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)