Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

  • So, erstmal eine Pulle :prost: :prost: ... sonst halte ich das nicht aus...

    Er ist in unserer Klinik. Wer da zufällig grad rumsteht kann ja mal nach ihm schauen wie es aussieht. Ich hoffe, dass nichts kaputt ist :candle:

    Das ist das einzig wahre was geschrieben wurde! :thumbs_up:

    Scheiße, weiter nur Pech. Sprunggelenk und Außenbänder im Eimer :crying_face:

    Nix kaputt, nur ein bisschen angeschrammt... und nu? grübel

    Durch mich!

    Oh ha!!! 8)

    Hoffe auf keinen Bruch! Man weiß es heute Abend abschließend nicht genau. Das Außenband soll kaputt sein. MRT kann aber erst Morgen gemacht werden.

    Wie kommt es denn dann zu der Nachricht das die Untersuchung nichts schlimmes ergeben hat und das mitten in der Nacht :face_with_raised_eyebrow:

    Wenn das ernst gemeint ist dann antworte ich dir auch. Nein, ich habe die Untersuchung nicht durchgeführt. Ein Bekannter war dabei.

    :kissing_face:


    Zur Info liebe Prinzessin. Leg es nicht drauf an, weil ich einen sehr, sehr guten Draht zum Ärzteteam habe weil die nähmlich heute
    auch wieder bei den Kölner Haien mit dabei sind. Wenn mir das nicht zu blöd währe, dann könnte ich da mal eben nachfragen.


    Aber dann wäre ich auf deinem Niveau und da habe ich jetzt keine Bock drauf, also lass gut sein. :prost: :prost:

  • oh @sharky :thumbs_up:


    jetzt darfst du zur Belohnung etwas im Rhein schwimmen Hai :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das prinzesschen will halt gerne einen auf wichtig machen ....is ja nicht so schlimm...eines Tages wird auch vllt eine Insiderinfo ( :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: ) Mal zutreffen...vielleicht :thumbs_up:


    Vor allem wenn es so ein omnipräsenter Insider ist, der sowohl beim Vertragsangelegenheiten als auch im arztzimmer immer dabei ist.



    Gut das dem so nicht ist. Gerade das hat den FC seit der neuen Führung und dem Abgang des einen oder anderen maulwurfs ausgezeichnet

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Jetzt lasst die Prinzessin doch endlich mal in Ruhe, wenns stimmt ist gut und wenn nicht könnt ihr immer noch draufhauen...

    Kannste mal bitte aufhören den Troll noch in Schutz zu nehmen?
    Von dir hätte ich mehr erwartet :woman_facepalming: :face_with_tears_of_joy:

  • Danke Jan, muss ich hier auch mal loswerden. Du bist immer ein kritische guter Schreiber hier. Sehr respektvoll und immer mit dem nötigen Anstand. Weiter so :thumbs_up:

  • @prinzess of elz Was ist mit mir :question_mark: :face_with_raised_eyebrow:
    Ich habe lediglich nur deine Posts auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft und da sind mir nun mal ein paar Ungereimtheiten aufgefallen
    die ich zu 100% wiederlegen kann. :winking_face:

  • Ich habe lediglich nur deine Posts auf ihren Wahrheitsgehalt geprüft und da sind mir nun mal ein paar Ungereimtheiten aufgefallen
    die ich zu 100% wiederlegen kann

    hey, habe ich mir noch gar nicht angeschaut. Muss ich noch bewerten ... frecher

  • die ganzen Insider news über die Verletzungen, haben die Ärzte hier keine Schweigepflicht :question_mark:

    Deswegen schreibe ich ja auch nichts hier, weil ich von denen nähmlich niemals ein Diagnose bekommen würde. Der Zeitpunkt
    der Untersuchung wäre das höchste der Gefühle was man mitbekommt und das Ergebnis nur wenn es auch an die Presse geht. :winking_face:

  • Sorry sharky, da du mich dazu schon dumm anmachst und auch noch lächerliche Drohungen von dir gibst, will ich an dieser Stelle dir kurz antworten.


    Du bist leider durchgefallen! :thumbs_down:


    Du kannst zu meinen Nachrichten eben nicht einfach mal so was antworten, was du willst und was dann gar nicht mehr passt.
    Aber vielleicht hast du diese auch nicht richtig verstanden, dass ist jetzt gar nicht negativ gemeint - man vertut sich halt mal schnell!
    Ferner ist das Thema ja jetzt durch und das wichtigste ich, dass Maroh zumindest nicht lange ausfallen muss. Danach sah es gestern noch nicht so gut aus!
    Dennoch möchte ich den wesentlichen Inhalt meiner Nachrichten dazu für dich klarstellen.
    1. Maroh war gestern in unserer Klinik --> damit war die Klinik des FC gemeint, nicht dass noch einer versteht in meiner Klinik!
    2. Die Erstuntersuchung wurde von Medizinern durchgeführt, die ich überhaupt nicht kenne ---> hatte ich auch nie behauptet!
    3. Mein Bekannter der dabei war ist kein Arzt! ---> Das er Arzt sein soll, hatte ich nie behauptet.
    4. Die Hauptaussage war, dass es am Abend keine abschließendes Ergebnis vorliegt ---> das sagte ich so UND das die notwendige MRT Untersuchung erst am Sonnatg ist ---> das war auch so!


    Mehr gibt es jetzt dazu von mir nicht mehr zu sagen.

  • Oropher ist einen guter Typ hier, hat Anstand und geht respektvoll mit jedem hier um

    Hab ich was verpasst?? Oropher hat Anstand?? :grinning_face_with_big_eyes:
    Respektvoll mit jedem?? Was ist mit Lehmann, Stöger, Rausch??? :face_with_raised_eyebrow:


    Der ist doch nur noch hier weil er mein Vize ist frecher


    Im Moment gehen wohl eher die Emotionen mit Oro durch und ins Playa hat er es auch noch nicht geschafft :kissing_face:


    Was hat das am Ende alles mit Maroh zu tun?? Nix.
    Warten wir einfach mal ab ob Maroh die Tage trainiert oder eben nicht, dann werden wir auch wissen wie lange er ausfällt.


    ALLEZ FC

  • 4. Die Hauptaussage war, dass es am Abend keine abschließendes Ergebnis vorliegt ---> das sagte ich so UND das die notwendige MRT Untersuchung erst am Sonnatg ist ---> das war auch so!

    Und um 1:50 Uhr wurde bekannt gegeben das die MRT-Untersuchung nichts ergeben hat. Okay, das war Sonntag. Es las sich aber so das man keine Zeit/Kapazitäten hat und erst im Laufe des Sonntags das MRT gemacht wird.


    Es wäre einfach besser nichts mehr so rauszuhauen á la "Ich weiß was und kann das durch jemand belegen den ich aber nicht erwähnen darf"


    ALLEZ FC

  • Ich wollte ja gar nicht was böses, sondern nur etwas informieren. Aber du hast auch Recht. Ich schreibe dazu einfach gar nichts mehr. Danke!

  • Hab ich was verpasst?? Oropher hat Anstand?? :grinning_face_with_big_eyes: Respektvoll mit jedem?? Was ist mit Lehmann, Stöger, Rausch??? :face_with_raised_eyebrow:


    Zwei davon können nichts dafür das der dritte sie immer wieder aufstellt. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Scheiße, weiter nur Pech. Sprunggelenk und Außenbänder im Eimer :crying_face:

    Prinzessieren at its worst. :woman_facepalming:


    Ich wollte ja gar nicht was böses, sondern nur etwas informieren.

    Dass Du es nicht böse gemeint hast glaube ich sogar. Und über Infos, noch dazu aus erster Hand, freut sich hier sicher jeder. Aber diese ständige Wichtigtuerei á la "Mein Bekannter hat erzählt...", "Ich hab ne SMS bekommen direkt aus dem GBH..." usw. hat ohnehin schon was anstrengendes. Wenn dann noch 80% deiner heißen Insiderinformationen schlicht falsch sind ist es nicht weiter verwunderlich, dass dann Leuten wie @sharky irgendwann der Puls geht bei dem Zeug. Zumal es dann hinterher auch noch immer heißt "Ja man kann sich doch mal vertun" - kann man ja auch. Aber dann sollte man sich vielleicht nicht jedes Mal als Quell der Weisheit hinstellen, nur mal so ein Denkanstoß...
    Man sagt nicht umsonst: "Das Gegenteil von gut gemacht ist gut gemeint".


    Und Oro ist doch nicht neutral, der denkt Du bist auf dem Foto rechts und hat sich ein bisschen in dich verguckt... :winking_face_with_tongue:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Und Oro ist doch nicht neutral, der denkt Du bist auf dem Foto rechts und hat sich ein bisschen in dich verguckt..

    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke