Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)

• Ja Rippenbruch
    Kommt Interview mit ihm bei Sport 1 in der HZ Pause

IMPFEN JETZT

zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

• Gerade auch bei Sky im Interview.
    Gar nicht mitbekommen, dass der jetzt bei Uerdingen ist. Guter Typ. Wünsche ihm alles Gute.

Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

• Irgendwie bringt Sky die Übertragung von Sport 1 (mit Höhner + Effenberg als Kommentatoren)

IMPFEN JETZT

zum Schutz unserer Umgebung, derjenigen, die sich nicht impfen lassen dürfen oder können

• Wurde jetzt bei Uerdingen ausgemustert. Würde ihn vielleicht für die zweite holen. Neben ihm könnten junge Talente reifen.

:effzeh: jeff jas!

• gute Idee :thumbs_up:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste

• grischa

Hat den Titel des Themas von „Maroh, Dominic (KFC Uerdingen)“ zu „Maroh, Dominic (Jugendtrainer VfB Stuttgart)“ geändert.
  • Ist seit kurzer Zeit Jugendtrainer beim VfB Stuttgart, in der U16 :winking_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Horn - Katterbach, Hübers, Mere, Ehizibue - Skhiri - Hector, Duda/Uth, Kainz/Lemperle - Modeste