#07 RISSE

  • Super Cello :thumbs_up:


    #durchetfüer :effzeh: :FC:

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Da hatte ich zwar fast mit gerechnet (gebürtiger Kölner und nach den Verletzungen), aber in seinem Alter muss man auch an die weitere Karriere denken.


    Daher: Schön, dass du da bleibst. Besonders die Freistösse wie gegen Hoppenheim, Ponys und S04 können wir immer gebrauchen.

  • Schön, schön. Sehe ihn ehrlich in der aktuellen Form nicht als Stammspieler, sondern eher als guten Ergänzungsspieler und Standardspezialisten, aber haben ist besser als suchen müssen!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Der wird nächse Saison zum Stamm gehören, das kannste aber glauben

  • Wenn er leistungsmäßig(vor allem in der arbeit nach hinten) an alte Zeiten anknüpft, gerne!
    In der aktuellen Form ist er imho nur mangels Alternative gesetzt.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich denke nicht das er in dem Formloch bleibt, zumal er dahingehend ja nicht der Einzige ist wo es überhaupt nicht passt grade

  • Ich denke nicht das er in dem Formloch bleibt, zumal er dahingehend ja nicht der Einzige ist wo es überhaupt nicht passt grade

    Bis auf Leo ist der ganze Kader in einem "Formloch" . :grimacing_face:

    Fear the Reaper !!!

  • Mir imponiert wie er trotz seiner doch zahlreichen Verletzungen in der Vergangenheit immer wieder zurrückgekommen ist.
    Leistungsmäßig, ja, ist er gerade deshalb nicht auf optimum. Aufgrund seiner Fähigkeiten würde er dann aber ohnehin nicht bei uns spielen.
    Ich denke mit seinen sehr guten Flanken mit Zug aus dem Halbfeld und seinem guten Abschluss ist er in der 2. Liga normalerweise eine Waffe.
    Ich hoffe er bleibt nun mal längerfristig fit und kann das dort dann auch zeigen.
    Man sollte auf seiner Position einen guten Backup haben.
    Clemens sehe ich da aktuell weniger. Ob er da nochmal hinkommt sehe ich auch gerade mit Hinblick auf Risses körperlicher Unbeständigkeit als Risikofaktor.
    Man sollte auf der Position versuchen einen neuen hungrigen Mann heranzuziehen. Risse wird auch nicht jünger und so hätte man in 1-2 Jahren jemand da der evntuell diese Rolle ausfüllt

  • Jep, das war ja garkeine Frage ob er bleibt. Ich hoffe er bleibt von weiteren, großen Verletzungen verschont. Dann wird er sehr viel beitragen das wir wieder aufsteigen.

  • Schön, schön. Sehe ihn ehrlich in der aktuellen Form nicht als Stammspieler, sondern eher als guten Ergänzungsspieler und Standardspezialisten, aber haben ist besser als suchen müssen!

    Standardspezialist :face_with_rolling_eyes:

  • Top Typ und einer der das Spiel entscheiden kann, mögen die seuchenjahre vorbei sein und ihm wieder erlauben auf Form zu kommen
    :thumbs_up:

  • könnte er in der 4 Kette RV spielen? ich hab noch kein Spiel von Kiel gesehen daher kann ich die Anforderungen von Anfang an einen RV nicht beurteilen

    Könnte mir sehr gut vorstellen, dass dies eine geplante Variante wird. Wir werden sicher noch mehr Besitzfußball spielen müssen. Trotzdem muss auf jeden Fall ein "echter" RV her.