#20 ÖZCAN

  • Bei Rausch und Lehmann würde die Theorie passen, aber Olkowski haben wir hier ewig verteidigt, der war ja auch mal auf gutem Bundesliganiveau vor seiner Verletzung. :slightly_frowning_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Salih war nicht so stabil gestern, aber ich wüsste niemanden der mir gestern außerordentlich gut gefallen hat (Timo bei den Elfern ausgenommen). Zum Glück ist das ja nur meine Meinung und kein Gesetz 8)


    ALLEZ FC

  • Ich verstehe nicht das man unter Männer nicht sagen kann, eh pass auf, es reicht einfach nicht mehr bei uns für die 1. Mannschaft. Versuche anderweitig unter zu kommen so lange du noch in Erinnerung bist.


    Ist das wunschdenken oder bin ich naiv?


    Dies war an Oro bestimmt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann man sicher, würde nur nach Außen nicht so kommuniziert, und wenn er nicht grade Kapitän ist (oder der Trainer eher ein harter Hund) packt er ihn auf die Tribüne oder in die Zweite wenn er nichts mehr mit ihm anfangen kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ist mir egal wie dies nach Aussen hin dar gestellt würde.
    Aber so kann es doch nicht nochmals in eine Halbserie gehen.


    Wir machen uns doch lächerlich! (Sind es zur Zeit leider schon) :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ach komm ist da noch ein Fünkchen Ernsthaftigkeit drin oder willst du mich und dich selber einfach nur noch verarschen? Was möchtest du denn jetzt? Das sich der Nebenmann als Anspielstation anbietet damit er selbst auch bloß keine Schnittstellenpässe mehr spielen muss (aha kann er wohl nicht so gut ist das nicht das was ich die ganze Zeit sage?)? Möchtest du jetzt das Özcan genau die Sicherheitsquerpässe spielt die man hier nur all zu gern als Angsthasenfußball bezeichnet und stets und ständig kritisiert?


    Ich möchte das sich sein Nebenmann MANCHMAL anbietet und nicht das komplette Spiel über versteckt. Ich möchte das er einen Nebenmann hat der sich vielleicht auch mal am Spielaufbau beteiligt und ihm damit die Last nimmt unsere Offensive fast im Alleingang bedienen und aufbauen zu müssen.


    Und ja, Lehmann kann und tut NICHTS davon, also soll er doch verdammt nochmal wenigstens hinten ab und zu mal absichern da er sich ja sonst eh nicht an unserem Spiel beteieligt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Richtig Oro!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was genau meinst du?


    Nenn mir eine einzige Sache die Mathias Lehmann zu unserem Spiel beiträgt?


    Außer sich hinter Gegnern zu verstecken natürlich und den Ball vom einen IV auf den anderen zu spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Was genau meinst du?

    Ist eigentlich viel zu offensichtlich um überhaupt darauf zu reagieren aber nun denn (dumm stellen schafft Freizeit ist eine Methode die in einem Forum nur bedingt funktioniert lieber Oro):


    Du erwartest vom Nebenmann von Özcan (ich lass hier jetzt mal bewusst den Namen weg denn ich denke es müsste ja eigentlich egal sein wer das ist), dass der für Özcan Räume schaffen muss, Anspielstation sein muss, im Rückdeckung geben muss, für ihn die Kohlen aus dem Feuer holen muss, den Spielaufbau gestaltet und und und. Dann könnte deiner Ansicht nach Özcan ein super 6er sein. Ist ja auch klar wenn jemand anderes alles für ihn macht dann hat er es natürlich leichter. Aber wer ist denn für eben diesen Nebenmann die Anspielstation? Wer schafft für den die Räume? Wer gibt dem die Rückendeckung? Und sag jetzt nicht Özcan weil ich dann gerade was Rückendeckung angeht heute aus dem Lachen nicht mehr raus käme.

    den Ball vom einen IV auf den anderen zu spielen.

    kann mich noch gut ans Arsenal Spiel erinnern als Özcan dafür hier der gefeierte Held war

  • NEIN!!!


    Ich erwarte das er IRGENDETWAS davon macht, idealerweise alles zusammen, aber das verlange ich sicher nicht, aber zumindest einen der Punkte sollte sein Partner schon abdecken.


    Zu deinem letzten Satz: Lag vielleicht daran das Lehmann in den 20 Minuten die er bekam dann einmal fast ein Gegentor verursachte als er denn Ball, obwohl als einziger frisch, dem Gegner genau in den Fuß spielte irgendwo in unserer Hälfte. Was für eine geniale Aktion, hast du da auch wochenlang drauf rumgeritten wie du es bei Özcan machst?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Zu Matze ist alles gesagt.
    Ich hoffe Ruhte hat die Eier und lässt ihn draußen.
    Denn mit Leistungsprinzip hätte eine Aufstellung von ihm absolut nichts zu tun.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zu deinem letzten Satz: Lag vielleicht daran das Lehmann in den 20 Minuten die er bekam dann einmal fast ein Gegentor verursachte als er denn Ball, obwohl als einziger frisch, dem Gegner genau in den Fuß spielte irgendwo in unserer Hälfte. Was für eine geniale Aktion, hast du da auch wochenlang drauf rumgeritten wie du es bei Özcan machst?

    Geil weil Lehmann einen gruseligen Pass spielt wird das ständige hintenrum spielen von Özcan plötzlich super?

  • Nein aber gegen Arsenal hatte Özcan ziemlich gut gespielt (und auf jeden Fall war er besser auf der Lehmann Position als ebendieser) und der alte Mann hat uns eben fast direkt den Ausgleich beschert.


    Aber jetzt lenk nicht damit ab, nenn mir mal einen Grund der Lehmanns Aufstellung rechtfertigt, wie bereichert er unser Spiel?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber jetzt lenk nicht damit ab, nenn mir mal einen Grund der Lehmanns Aufstellung rechtfertigt, wie bereichert er unser Spiel?

    Die Frage kannst auch andersrum stellen. Wer bereichert auf der selben Position das SPiel mehr?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Aber jetzt lenk nicht damit ab, nenn mir mal einen Grund der Lehmanns Aufstellung rechtfertigt, wie bereichert er unser Spiel?

    Das beantworte ich schon die ganze Zeit mit Absicht nicht. Weil es mir solange es um die Bewertung von Özcan geht ziemlich weit am Poppes vorbei geht was Lehmann macht. Und da kann man mir noch 1000 mal vorwerfen ich würde Lehmann in die Startelf reden obwohl ich das gar nicht mache. Ich rede doch die ganze Zeit davon das weder Lehmann noch Özcan Startelfkandidaten für die 6 sind. Dazu zitiere ich mich mal selbst:

    Oder wäre es nicht simpler Lehmann und Özcan raus zu nehmen und Höger plus einen Neuen installiert? Aber (zur Beruhigung aller) Özcan auf offensiveren Positionen zum Zuge kommen lassen. Bei dem Szenario bräuchte man sich auch nicht darum sorgen wie ich in 4 Jahren klinge

  • Ja, aber Lehmann ist nunmal noch ne Nummer schlechter weil er eben NICHTS mehr bringt was du in der Bundesliga brauchst.


    Özcan hat an einem guten Tag auf der 6 mindestens Bundesligamittelmaß, Lehmann wiederrum spielt an einem sehr guten Tag vielleicht ausnahmsweise mal wieder mehr als 30 Pässe.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • EBEN!
    Der einzige im Kader der auf der 6 im gesunden Zustand Bundesligamittelmaß Leistungen konstant abrufen kann ist Höger. Darum sage ich ja Höger plus einen neuen auf die 6