Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • du weißt immer alles. Echt geil.

    Du wirst es nicht glauben, aber in meinen mehr als 2 Jahren hier im Forum haben sich grischas Aussagen sehr oft als "wahr"
    rausgestellt im Gegensatz zu manchen Insider oder Flurfunker die hier anwesend sind. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Schmarn, hab nicht eine einzige korrekte Info von ihm oder wem anders gelesen.
    Und wenn, dann kam sie kurz nachdem der Express was veröffentlicht hat.
    Glaubt nicht alles :winking_face:

  • Heute Morgen bei ssnhd:


    Bei der bereits erwähnten Veranstaltung in der Flora gestern, sagte der Rosen von Hoppelheim zu einer entsprechenden Frage zu Modeste "wir wurden daran erinnert an die Erfahrungen, die wir mit Modeste gemacht haben nach dem 1. Jahr bei uns" (sinngemäß)


    Der nervige griech. Sky Reporter (Name entfällt mir immer) hatte dann auch noch Schmaddi zwischen. Sky Frage: hat sich Modeste richtig verhalten? Schmadtke: er hat sich so verhalten wie es für ihn richtig ist und ich werte das nicht
    Egal, wie er es formuliert, kann man ihm das jetzt so oder so auslegen.... :slightly_smiling_face:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • "Wir achten auf den Charakter" und jetzt das blablabla.

    Man hat wohl gedacht (oder vielmehr glauben wollen), dass Modeste die Spielchen bei einem "richtigen" Verein bleiben lassen würde. Tja, falsch gedacht. Da für mich aber die sportliche Leistung mehr zählt als die Abwicklung des Abgangs, bleibt unterm Strich der Eindruck, dass es sich dennoch gelohnt hat, ihn zu verpflichten.

  • "Wir achten auf den Charakter" und jetzt das blablabla.

    bei so vielen Spieler ist halt auch mal eine charakterliche Fehleinschätzung möglich, dafür hat es sportlich hingehauen und als die Charakterschwäche rauskam, war er ja so gut wie weg...3 mal....

    ~Blödmannsgehilfe~

  • bei so vielen Spieler ist halt auch mal eine charakterliche Fehleinschätzung möglich

    Gerade Stürmer oder generell Spieler, die für die Tore zuständig sind, haben oft einen egozentrisch-egoistischen Charakter. Vielleicht müssen die einfach so sein. Und wenn sie es nicht sind, sorgt der völlig außer Rand und Band geratene mediale Hype um sie dafür, dass sie es werden. Jung und plötzlich Superstar, das kann schon mal die Sinne vernebeln. Für die Verantwortlichen bei den Clubs ist es äußerst schwierig, so etwas vorherzusehen. Sicher, bei AM hätte man es schon eher wissen können.


    Solange sie ihre Leistung bringen, kann ich darüber hinwegsehen, zumal wir gerade beim FC aus der Vergangenheit deutlich Schlimmeres gewöhnt sind.

  • sein ach so schlechter Charakter hat seinen Marktwert mal eben innerhalb von 2 Jahren mindestens verachtfacht ich denke damit kann man leben

    Seine Tore und Assists haben seinen Marktwert multipliziert. Nicht sein Charakter.

  • Er ist doch weg. Jetzt sollte es auch gut sein. Mag das "Nachkarten" überhaupt nicht.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Mag das "Nachkarten" überhaupt nicht.

    Es ging ja zuletzt nur um die Frage, ob Club-Verantwortliche gewisse charakterliche Schwächen (bei Modeste eher gering ausgeprägt und für sein sportliches Auftreten und den Erfolg in Diensten des FC nicht relevant) generell immer voraussehen können. @Capricon scheint davon auszugehen, das ginge; ich bin anderer Ansicht.

  • Manchmal muss man eben auch mal gewisse charakterliche Schwächen eines Spielers akzeptieren, wenn die Qualität stimmt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Messi charakterlich nicht top ist, Ronaldo im Gegenzug schon.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Wenn die Mannschaft stark genug ist solche Charaktere zu tragen....dann hab ich damit kein Problem...schon gar nicht wenn der dann 40 Buden und mehr macht in zwei Jahren und uns dann Finanziell beim Verkauf...selbst mit Hindernissen...saniert.
    Bemerkenswert finde ich auch, das man von seinen Exmitspielern bezüglich Modeste beim FC nur gutes liest.
    Soooo ein Charakterschwein kann er ja dann auch nicht sein...oder die sind halt alle doof und wir die nicht so nah drann sind können das besser beurteilen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Manchmal muss man eben auch mal gewisse charakterliche Schwächen eines Spielers akzeptieren, wenn die Qualität stimmt. Ich kann mir gut vorstellen, dass Messi charakterlich nicht top ist, Ronaldo im Gegenzug schon.

    :flushed_face: ich hätte es genau andersrum formuliert :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Bemerkenswert finde ich auch, das man von seinen Exmitspielern bezüglich Modeste beim FC nur gutes liest.
    Soooo ein Charakterschwein kann er ja dann auch nicht sein...oder die sind halt alle doof und wir die nicht so nah drann sind können das besser beurteilen.

    Gegenteiliges hat doch hier auch niemand behauptet. Ich wüsste jedenfalls von keinem Kommentar, der ihn zum Teufel wünscht und ihm vorwirft, generell ein Charakterschwein zu sein.

  • Ja wie denn jetzt? Entweder er is charakterlich in ordnung oder er ist es nicht...?! grübel
    Einige aussagen hierzu sind vernichtend.
    Und deshalb mein ich das man auch mal die Meinung der ehemaligen Mitspieler sehen sollte...zumindest zur Kenntnis nehmen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ja wie denn jetzt? Entweder er is charakterlich in ordnung oder er ist es nicht...?!

    Auch wer charakterlich voll in Ordnung ist, kann unprofessionell und chaotisch agieren und damit zur Nervensäge werden. Unter anderem zu diesem Zweck wurde das Wort "aber" erfunden. :slightly_smiling_face:

  • so, dann können wir ja Groß einkaufen gehen.
    Auf gehts, lass krachen, Schmaddi. Nicht wieder "Talente", "gestandene Zweitligisten" und "Perspektivspieler" bitte.
    Unsere Ansprüche sind jetzt europäisch.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 () aus folgendem Grund: W vergessen -oops-