Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • @Goisbock
    Was säufst du für ne Brühe...... :face_vomiting:

    Hey... Sag nichts gegen Pilsner Urquell, das ist mega gut. Hab dort im Juli an ner Brauerei-Führung teilgenommen, war sehr interessant.
    Und geschmacklich ist das auch echt :thumbs_up:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • 14 Uhr wirds bestimmt bekannt gegeben :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • hab ich die PK verpasst?
    Kann erst jetzt zuschalten.
    Ist er Morgen schon spielberechtigt?
    Muss ja, ist ja ablösefrei und vereinslos.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • PK wurde auf 15.30 Uhr verschoben, der FC wartet noch auf das Bestätigungsfax des DFB mit der Spielberechtigung. Hoffentlich geht unser Fax, dann kann er morgen spielen.... :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • habe gerade eine Eilmeldung per SMS bekommen, unser FAX ist ausgefallen. Es wird dringend jemand benötigt, der es reparieren kann, damit er morgen spielberechtigt ist.


    Treffpunkt:
    Kaffeautomat in der Medi Klinik.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • PK mit den abschliessenden Worten beendet:


    "Hiermit beenden wir die Übertragung der PK und möchten uns nochmals dafür entschuldigen das wir auf die schnelle kein neues Faxgerät auftreiben konnten und es sich auch niemand fand der das alte Fax reparieren konnte. Der 1.FC Köln würde sich aber freuen wenn sie nächsten Freitag wieder an der PK teilnehmen möchten. Bis dahin freuen wir uns auf weitere rege Prinzessieren Anteilnahme im Anthony Modeste Thread in unserem offiziellen Forum. Der Pressesprecher des 1.FC Köln."


    Sehr schade, wieder ne Woche warten.... :popcorn: :prost: :popcorn: :prost: :popcorn:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Hey... Sag nichts gegen Pilsner Urquell, das ist mega gut. Hab dort im Juli an ner Brauerei-Führung teilgenommen, war sehr interessant.Und geschmacklich ist das auch echt :thumbs_up:

    Absolut überbewertet, das Gebräu! Touristen-Bier....wenn es nichts anderes gibt und der Durst groß ist...dann schmeckt es manchmal! Stimmt!

  • Hey... Sag nichts gegen Pilsner Urquell, das ist mega gut. Hab dort im Juli an ner Brauerei-Führung teilgenommen, war sehr interessant.Und geschmacklich ist das auch echt :thumbs_up:

    bist auch mitm bus von einer halle in die nächste gefahren worden ? :flushed_face:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Nein, ohne Faxgerät geht heute nix mehr.... bald aber....

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • bist auch mitm bus von einer halle in die nächste gefahren worden ? :flushed_face:

    ja war genauso.
    Und in der Eingangshalle stand ne Harley im Pilsner Urquell Design.
    Wie fandest du die Führung und das Bier ?

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und wie fandet ihr die Stadt Pilsen selbst ?

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich finds scheiße, dass die Prophezeiung noch nicht eingetreten ist.
    Ich glaube, wir wurden alle verarscht.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ehrlich jetzt :question_mark: Echt :question_mark: :crying_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Doch. Ich glaube uns wurde übel mitgespielt.
    Ich glaube dieser Frau kein Wort mehr.
    Ich bin bitterlich enttäuscht worden und ertränke meinen Frust jetzt mit Kölsch und ganz sicher nicht mit König Pils!!!!!!!111einself

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • In dem Fall mache ich das auch..... nur leider nicht mit Kölsch sondern mit ner Flasche Rotwein.... darum trau nie einer Frau :grimacing_face: :grimacing_face: :grimacing_face:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Wie die hat uns überrascht? Dabei sind wir doch nur Amatöre und Sie ein Top-Profi!


    Ich bin fassungslos!!! :flushed_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Dabei sind wir doch nur Amatöre

    So sieht es aus. Ihr seid alles Amateure.
    "Modeste kommt Freitag........." und keiner kann den Rest lesen :woman_facepalming:


    Der Satz geht so:
    "Modeste kommt Freitag von seinem Einkauf zurück und muss seiner Frau Rechnung tragen, die ein wenig prinzessiert"


    Nun macht was draus frecher


    ALLEZ FC