Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • bitte lass es wahr werden! :candle: :candle: :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Laut Express wechselt Modeste für ca.35 Mio nach China :face_with_tears_of_joy:


    http://www.express.de/sport/fu…bflug-nach-china-27931734

    Wenn es denn wirklich so kommt :winking_face_with_tongue: dann haben wir den längsten 1.April der Geschichte hinter uns. nerd

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • irgendwie muss ich jetzt gerade an diese Lied Passage von Bap denken.


    "Ich hann de Naas voll von dir
    un dinger Schizzophrenie,
    dämm ewje Hin und Her Hick Hack
    ich pack et nit mieh.
    Vun dinge Austausch-Jeseechter,
    ess nur eins nit zovil,
    wenn't sinn muß
    mähßte so wigger


    doch dann loss mich uss dem Spill"


    Anna, Anna
    drieh dich nit öm!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wenn es durch ist wie kommt dann dieser satz zustande


    . So gab es am Mittwochmorgen eine neue Verhandlungsrunde am Geißbockheim – Quelle: http://www.express.de/27931734 ©2017



    sleep sleep sleep sleep

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Wieder eine neue Wendung :face_with_raised_eyebrow: So wie es scheint, wird Modeste für 2 Jahre nach China ausgeliehen. Der FC bekommt dafür ca. 6 Millionen. Nach zwei Jahren gibt es eine Kaufoption für 29 Millionen.

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Wieder eine neue Wendung :face_with_raised_eyebrow: So wie es scheint, wird Modeste für 2 Jahre nach China ausgeliehen. Der FC bekommt dafür ca. 6 Millionen. Nach zwei Jahren gibt es eine Kaufoption für 29 Millionen.

    da kann Modeste eher das GBH renovieren :woman_facepalming:

  • 1. Absatz: Die Gehaltserhöhung durch Ablauf der AK macht keinen Sinn, wenn er eh gehen wollte. In Summe hätte er mehr Geld gehabt, wenn er sich die AK nicht hätte abkaufen lassen (Handgeld, das Gehalt im Winter war ähnlich)


    Absatz 3. Schmaddi wollte ihn loswerden, das wollte er verhindern. Entweder mit hohen Forderungen der Berater (ich, AM, kann ja nichts dafür, sind ja die Berater). Das mit der Aussprache ist so eine Sache, man weiß nicht was da passiert ist. Entweder AM will gehen und hat hohe Forderungen gestellt - dem widerspricht aber sein ganzes Handeln, da er so seine 11 Mio gefährdet...oder AM wollte bleiben und Schmaddi wollte die Kohle ... Du wolltest doch im Winter gehen...wir haben gesagt wir reden im Sommer...und das machen wir jetzt...ich möchte das du gehst.. AM ich will bleiben, ich hatte ein anderes Verständnis von dem Gespräch.


    Meines Erachtens hat sich JS hier einfach in AM getäuscht und das Geld schon fest eingeplant gehabt. Es gab sicherlich eine Zeit, in der AM mit dem Wechsel ernsthaft geliebäugelt hat, ich glaube ihm aber, dass er ab Ende der Saison lieber bleiben würde. Im Endeffekt haben hier alle Fehler gemacht, dem ist meist so. Und jetzt kommt die menschliche Komponente hinzu, das Verhalten wird erschlich. AM hat vielleicht vor der Klage Schmaddi angerufen, der ist aus irgendeinem Grunde (kein Vorgeschobener nicht rangegangen...o.ä.) und AM nimmt persönlich und klagt. Das Problem scheint, die haben beide die rationale Ebene verlassen und das ist für keinen gut. Jetzt wird es Zeit vor Do zu reden, damit die ganze Scheiße intern bleibt. Und dann bitte eine gemeinsame Stellungnahme egal mit welchem Ergebnis


    Ansonsten stimme ich deinem Post 3216 zu.

  • Wenn die Kaufoption nach 2 Jahren zwingend/bindend ist, dann ist es eine gute Lösung!

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Ich gehe mal davon aus, das der Dr. Seitz dem Herrn Modeste erklärt hat, das er aufgrund seines unterschriebenen Vertrages in China dem FC gegenüber Schadensersatzpflichtig ist für eventuelle Mindererlöse bei einem Transfer zu z.B. Marseille oder sonstwohin. Ganz zu Schweigen von der Sperre wegen zwei unterschriebenen bzw. noch nicht aufgelösten Verträgen. Da hat der Herr Modeste mit Hilfe all seiner zahllosen Berater mal durchgerechnet und gemerkt, dass selbst die Scheidung von Madame wesentlich billiger für ihn ist. Wie sagt der Herr Callmund so schön: Briefmark drop, fott domet.

  • 6 Millionen für 2 Jahre Ausleihe? Oh nein! Dann ist der ja in zwei Jahren wieder hier... :schnuffi:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn die Kaufoption nach 2 Jahren zwingend/bindend ist, dann ist es eine gute Lösung!

    Sehe ich nicht so, wo ist das denn besser als die zuvor abgelehnte Ratenzahlung? Wer weiß was in zwei Jahren in China und dem Investor los ist? Sollte dann das Geld nicht da sein guckt der fc in die Röhre. Und dann kann im Vertrag stehen was will.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Man lehnt zunächst Ratenzahlung ab, um dann 6+ optional 29 anzunehmen? Das ist aber schwer vermittelbar.

  • komische Geschichte mit der leihe...
    1. was soll China davon haben (wenn es am Ende bindend ist)
    2. was hat modeste hierdurch für einen Mehrwert?
    3. was hat der fc für einen Mehrwert? Modeste weg, zwei Jahre kein Geld...


    Ergibt keinen Sinn die Geschichte und zwar für keine der Parteien. Glaube da wird seitens der bild rumgerätselt in etwas zusammengesponnen, nachdem sie den Transfer zuletzt fälschlicherweise zweimal bekanntgegeben haben.



    Hoffe auf eine saubere und endgültige Trennung und zwar so schnell wie möglich. Das Spielchen schadet allen Parteien und ein zurück wird es nicht mehr geben. Dafür ist zu viel Porzellan zerbrochen.

  • Wo liegt bitte der Vorteil vom FC, 2 Jahre Leihe und dann 29 Mio als Option.? Das ist nur Risiko, sonst nix.