Modeste, Anthony (Tianjin Quanjian)

  • Auch ich habe mittlerweile zu Ohren bekommen, dass Modeste definitiv nicht weg wollte und Schmadtke ihn mehr oder weniger verscherbelt hat für das angebotene Geld. Bin mir nicht so ganz sicher, ob die Quelle richtig ist, jedoch kam dies über einen Weg zu mir der direkt nichts mit dem FC zu tun hat. Und an jedem Gerücht ist ja auch ein Stückchen Wahrheit.

    Du hast mit der Prinzessin telefoniert?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Meine Fresse, wenn einer mit gültigen Vertrag nicht weg will, hätte er bleiben können. Kein Arbeitnehmer wird ohne Zustimmung weggeschickt, wenn er einen scheiss Arbeitsvertrag hat.


    Der Micky Maus Clown hätte ja nicht in China unterschreiben müssen.


    Lächerliches Legenden gestricke.


    Selbst wenn Schmadtke ihn verscherbeln wollte, muss der gute Anthony immer noch selbst seine verschissene Unterschrift unter den Auflösungsvetrag und unter den neuen Vertrag setzen.



    Geht mir das gelaber auf den Sack, Schmadkte hätte ihn fast erpresst und mit vorgehaltener Waffe dazu gezwungen.


    Der Söldner in Micky Maus Hosen kickt jetzt genau da, wo er kicken wollte.

  • Also hat Modeste schon mal bereits alles klar gemacht für den Fall das er wechseln darf, wollte aber gar nicht?
    Wie geht bei dir?

    ICH habe nie behauptet das Mo einen Vorvertrag irgendwo unterschrieben hat. Du reimst dir auch alles so zusammen wie du es gerne möchtest. Dann solltest du auch mal die Beiträge davor lesen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Man kann schlecht vor jeder Antwort in einem Thread den kompletten Thread nochmal lesen. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • aber generell hier im Brett z.Zt.eine sehr vergiftete und schlechte Stimmung aufgrund unserer Situation. Will mich da gar nicht auschließen.

    Wenn man bedenkt, dass der Abstieg so früh wie nie zuvor für uns feststehen dürfte, ist es vergleichsweise ruhig. Das war bei den anderen Abstiegen - auch wegen der nervenzermürbenden Hoffnung teils bis zum Schluss - doch deutlich anders.


    Persönlich würde ich mir nur mehr Hetze und Beleidigungen gegen Oropher wünschen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gibts jetzt bald die Pro Oro Partei oder was? :face_with_tears_of_joy:


    :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde die Oro Partei in den Kampf führen...endlich Schluss mit Argumenten und Analysen von diesen Skips, Millhouses und wie sie alle heißen...was wir brauchen sind Lukasse und Polemik!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Also Skip bringt Argumente und Analysen während ich polemisch bin, JETZT hab ich wirklich alles gelesen. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hahahahaha....ich hau mich weg...Jungs, Ihr seid der einzige Lichtblick momentan rund um den FC. Ihr schafft es tatsächlich noch mir ein Lachen zu entlocken!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke