Rausch, Konstantin (1. FC Nürnberg)

  • Bin mal gespannt, ob Rausch auch unter Ruthenbeck und Stögers Nachfolger auch in Dauerschleife wird spielen dürfen. Würde mich sehrt freuen, wenn man bei Rausch endlich mal eine Weiterentwicklung zu sehen bekommt.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • das 1:0 geht so ähnlich auf seine Kappe wie letzte Woche das 1:0 auf Klünters Kappe ging.
    Fehler werden gemacht, aber bei ihm sind es zuviele.
    Unsere Pleitenserie ist schon verdammt eng mit ihm verbunden in meinen Augen.
    Zur Erinnerung:
    letzte Saison


    27 Punkte aus 23 Spielen wenn Rausch in der Startelf stand
    22 Punkte aus 11 Spielen wenn Rausch nicht in der Startelf stand


    Diese Saison Stammspieler.
    Unser bestes Spiel diese Saison war das in Berlin....

  • und in Berlin war er nicht mit dabei... :popcorn:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Rausch hatte auf jeden Fall Teilschuld. Sörensen hat zuvor das Kopfballduell verloren...


    Ansonsten frage ich mich, warum Rausch als linker Aussenspieler (also nicht LV) ein paar Meter weiter hinten steht als
    J. Horn. Da hat es Rausch wohl gut gemeint, aber nichts zu suchen.

  • Ich bin sehr verwundert das hier noch keiner etwas zu seinen Aussagen in der Presse geschrieben hat. Ist der eine oder andere eventuell peinlich berührt? Ich meine, Kritik ist ja das eine aber was hier und im Stdion teilweise abgeht was seine Person betrifft ist schon schwer unterhalb der Gürtellinie.


    Nein, ich bin sicher kein großer Fan von ihm und halte ihn fußballerisch für extrem limitiert aber wenn er auf dem Platz steht dann verdient er erstmal die gleiche Unterstützung wie ein Timo Horn, ein Dominik Heintz oder Maroh. Wenn man dann im Stdion wahrnimmt wie das gesamte Publikum kollektiv aufstöhnt wenn Rausch angespielt wird ist das unterste Schublade. Ist sicher sehr förderlich wenn das Selbstvertrauen schon unterhalb der Grasnabe ist. Gilt übrigens für Lehmann genauso.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ist aber nicht so, als würde Koka ein mal im Leben das Gegenteil beweisen und es den Stöhnern zeigen. Er kann nix, er wird nix mehr.

    holt ihn heim! :FC:

  • Ich bin sehr verwundert das hier noch keiner etwas zu seinen Aussagen in der Presse geschrieben hat. Ist der eine oder andere eventuell peinlich berührt? Ich meine, Kritik ist ja das eine aber was hier und im Stdion teilweise abgeht was seine Person betrifft ist schon schwer unterhalb der Gürtellinie.


    Nein, ich bin sicher kein großer Fan von ihm und halte ihn fußballerisch für extrem limitiert aber wenn er auf dem Platz steht dann verdient er erstmal die gleiche Unterstützung wie ein Timo Horn, ein Dominik Heintz oder Maroh. Wenn man dann im Stdion wahrnimmt wie das gesamte Publikum kollektiv aufstöhnt wenn Rausch angespielt wird ist das unterste Schublade. Ist sicher sehr förderlich wenn das Selbstvertrauen schon unterhalb der Grasnabe ist. Gilt übrigens für Lehmann genauso.

    Unter der Gürtellinie geht natürlich nicht, Kenny. Man sollte bei aller Kritik immer sachlich bleiben.


    Was natürlich genausowenig geht, sind seine Leistungen. Er hat keinerlei Mehrwert für den fc, gleiches gilt für Lehmann und Olkowski und zu einer Trennung von diesen Spielern gibt es keine Alternative. Je eher sie das verstehen und von sich aus die Flatter machen, umso besser (für beide Seiten).

  • ganz ehrlich, der soll endlich mal lernen zu flanken oder Ecken bundesligatauglich auszuführen!


    Wenn er endlich mal auf einem vernünftigen Niveau spielen würde, dann lobe ich ihn auch dafür! Aber er schafft keine Flanke zum Mitspieler. Oder oberhalb der Grasnarbe! Seine Standards sind eine Zumutung! Also er soll aufhören uns Fans zu kritisieren, die dafür Geld ausgeben, sein mieses Spiel zu sehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Morddrohungen und andere Äußerungen unter der Gürtellinie gehen natürlich gar nicht, das ist klar.
    Was seine Leistungen betrifft (er ist leistungstechnisch nur einer von vielen schwachen Spielern bei uns), so muss er sich aber allgemeine sachliche Kritik gefallen lassen. Für mich ein klassischer Spieler, welchen man unbedingt abgeben muss oder ihn nur noch einsetzen darf sofern der Kader irgendwie aufgefüllt werden muss, ansonsten klaut er im Zweifel einem Jung-Profi Entwicklungschancen. Jeder 18-20jährige Spieler bei uns im Kader könnte die LV besser bei uns bekleiden als es Rausch tut - wo er mal Standardspezialist war erschließt sich mir nicht. Höhepunkt war dann für mich seine Verlängerung inklusive Gehaltserhöhung. Naja vielleicht wird er uns in Liga 2 ja noch helfen, aber selbst das bezweifel ich. Für mich sogar schwächer als es ein Brecko jemals war, laufen und kämpfen hilft uns zwar in der aktuellen Situation, ein wenig fussballerisches Verständnis benötigen wir allerdings ebenfalls.

  • ganz ehrlich, der soll endlich mal lernen zu flanken oder Ecken bundesligatauglich auszuführen!


    Wenn er endlich mal auf einem vernünftigen Niveau spielen würde, dann lobe ich ihn auch dafür! Aber er schafft keine Flanke zum Mitspieler. Oder oberhalb der Grasnarbe! Seine Standards sind eine Zumutung! Also er soll aufhören uns Fans zu kritisieren, die dafür Geld ausgeben, sein mieses Spiel zu sehen!

    Wer spielt denn z.zt. auf einem vernünftigen Niveau grübel Ich denke da gibt es schlechtere wenn ich nur an das ewige
    Talent Clemens denke :grimacing_face: Er kritisiert seine Fans nicht, sondern wehrt sich und das ist sein gutes Recht

  • ganz ehrlich, der soll endlich mal lernen zu flanken oder Ecken bundesligatauglich auszuführen!


    Wenn er endlich mal auf einem vernünftigen Niveau spielen würde, dann lobe ich ihn auch dafür! Aber er schafft keine Flanke zum Mitspieler. Oder oberhalb der Grasnarbe! Seine Standards sind eine Zumutung! Also er soll aufhören uns Fans zu kritisieren, die dafür Geld ausgeben, sein mieses Spiel zu sehen!

    Rechtfertigt also im ne Krankheit zu wünschen? Wo ist deine Moral aus der Ultra-Thematik???
    Denn demnach würdest du den Social-Media gegen Rausch nicht so tolerant gegenüber stehen.

  • Rechtfertigt also im ne Krankheit zu wünschen?

    wo habe ich das? Er verdient eine Menge Kohle und zeigt keine bzw schlechte Leistungen, dafür wird er kritisiert! Wo ist das Problem!


    Eine Krankheit wünsche ich ihm nicht. Sowas macht man nicht.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hat irgend jemand mal was geschrieben wogegen sich Rausch gewehrt hat?


    Also Verletzungen, Beine brechen, erhängen...

    Ja, ganz viele so wie es scheint. Nur eben nicht hier im Brett :winking_face:
    Es scheint als wäre es weiterhin "normal" in den Sozialen (wobei das Wort sozial da mit Füßen getreten wird) Netzwerken Posts abzusondern, bei denen man im persönlichen Gespräch entweder eine in die Fresse kriegt oder ne Strafanzeige.
    Zum Glück hab ich den Scheiß nur kurz gehabt und wieder abgeschafft.


    ALLEZ FC

  • Rechtfertigt also im ne Krankheit zu wünschen? Wo ist deine Moral aus der Ultra-Thematik???Denn demnach würdest du den Social-Media gegen Rausch nicht so tolerant gegenüber stehen.

    Was zur Hölle?
    Die Rede war von Stöhnen :woman_facepalming:

    holt ihn heim! :FC:

  • ganz ehrlich, der soll endlich mal lernen zu flanken oder Ecken bundesligatauglich auszuführen!


    Wenn er endlich mal auf einem vernünftigen Niveau spielen würde, dann lobe ich ihn auch dafür! Aber er schafft keine Flanke zum Mitspieler. Oder oberhalb der Grasnarbe! Seine Standards sind eine Zumutung! Also er soll aufhören uns Fans zu kritisieren, die dafür Geld ausgeben, sein mieses Spiel zu sehen!

    Er " kritisiert " nicht seine Fans, sondern sagt das es mittlerweile eine Dimension erreicht hat, die nichts mehr mit Fussball zu tun hat.


    Einige wünschten sich, das er sich die Beine bricht, oder er sich erhängen soll.


    Sorry, aber ich hätte da noch ganz andere Worte öffentlich als " angebliche Kritik ".