STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Du hast in vielem Recht aber Bittencourt und Osako sind doch fit!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • Mittlerweile 2 von 33.
    Peter bitte geh!

  • Finde auch es muss jetzt was passieren. Immer wieder die gleichen Spieler die schlecht spielen.
    Die die gut spielen finden sich auf der Bank wieder.
    Immer das gleiche bei Standards, wobei hat war die Hälfte der Ecken zu hoch und nicht zu kurz.
    Worauf baut man normalerweise wenn man ein Spiel gewinnt, man lässt die gleichen wieder ran, aber nicht bei uns.
    Auf die Verletzten schieb ich nichts, denn letztes Jahr war es genauso, da hat ein Risse z.B. kaum gespielt, Leo war ständig verletzt.

  • Was nicht sein dürfte aufgrund des ja angeblich eingesetzten Leistungsprinzips.


    Außerdem könnte er dann endlich Heintz zum Kapitän machen, von mir aus Maroh, die beiden bringen immer Leistung und haben noch das Niveau für Liga 1 (Maroh).

    Ihn zum Käpt’n zu machen, war der erste große Fehler

  • Eigentlich mag ich die ruhige und sachliche Art von PS. Die war auch immer passend in den Zeiten als es gut lief um die Jungs „geerdet“ zu halten. Will man der Truppe jetzt aber noch mal richtig vermitteln, dass man das noch rumreißen kann, bezweifle ich dass er der Richtige dafür ist - egal ob der Zusammenhalt noch vorhanden ist, mir fehlt da nun Feuer unterm Arsch.
    Punktemässig kann es ja nun wirklich nicht schlimmer werden - und um die gehts.

  • Bringt ein anderer Trainer denn 5-6 neue Spieler mit????














    Ne!!!!


    Also was fürn Sinn macht es dann wenn dann immer noch so Typen wie Clemens, Rausch oder Olkowski im Kader sind??

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Die aber dann nicht mehr aufgestellt würden! Sörensen/Klünter und Horn sind da stärker. Und auch ein Jojic gewinnt mehr Zweikämpfe als Lehmann und läuft auch mehr. Aber der Trainer kann ja nichts dafür. :face_with_tears_of_joy:

  • Die aber dann nicht mehr aufgestellt würden! Sörensen/Klünter und Horn sind da stärker. Und auch ein Jojic gewinnt mehr Zweikämpfe als Lehmann und läuft auch mehr. Aber der Trainer kann ja nichts dafür.

    Und das garantierst du?? Klünter spielt bisher eine grottiege Saison, von Horn (geh mal davon aus das du Jannes meinst) war auch nur das Pokalspiel in Berlin gut. Wer sollte Stöger denn beerben? Dirk Schuster? Dann freu dich auf ne 10er Kette vorm 5m-Raum.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wie sind diese Leistungsabfälle vom Mai bis jetzt zu erklären? Richtig, für sowas sind auch Trainer verantwortlich, siehe Bayern aktuell. Ein guter Trainer hat sogar eine Spielidee, die nicht auf lang nach vorne von Lehmann ausgelegt ist. Und hör doch auf mit sowas wie Schuster zu kommen, als ob es keine besseren Trainer auf dem Markt gebe.

  • Und das garantierst du?? Klünter spielt bisher eine grottiege Saison, von Horn (geh mal davon aus das du Jannes meinst) war auch nur das Pokalspiel in Berlin gut. Wer sollte Stöger denn beerben? Dirk Schuster? Dann freu dich auf ne 10er Kette vorm 5m-Raum.

    Wenn die 10er Kette punktet ... her damit! Es geht hier längst nicht mehr darum anspruchsvollen, schönen Eventfußball zu spielen. Es geht um Kopf und Kragen, es geht um Punkte! Werdet mal wach und verlasst mal eure verdammte "Komfort Zone". Es geht um den FC letztlich und genau dieser wird mit der "Kopf in den Sand" Taktik absteigen ohne auch nur versucht zu haben es zu verhindern!


    Darüber darf man mit Recht sauer sein finde ich!

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • Natürlich bringt ein neuer Trainer keine neuen Spieler mit. Und für mich sind wir seit dem Stuttgart Spiel schon abgestiegen. Aber bisher war ich der Meinung wir sollten Stöger den Aufstieg angehen lassen. Das hat sich nun geändert. Diesem Beratungaresistenten Ösi will ich hier nicht mehr sehen!

  • Wenn die 10er Kette punktet ... her damit! Es geht hier längst nicht mehr darum anspruchsvollen, schönen Eventfußball zu spielen. Es geht um Kopf und Kragen, es geht um Punkte! Werdet mal wach und verlasst mal eure verdammte "Komfort Zone". Es geht um den FC letztlich und genau dieser wird mit der "Kopf in den Sand" Taktik absteigen ohne auch nur versucht zu haben es zu verhindern!
    Darüber darf man mit Recht sauer sein finde ich!


    Mit Dirk Schusters punkteschnitt aus Darmstadt und Stuttgart würden wir sogar die Klasse halten.


    Es geht um Punkte und nicht um Hacke spitze 1-2-3


    Ps: und ja, es gibt auch noch andere verfügbare Trainerkandidaten