STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Stöger raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vielleicht einem Trainer verpflichten und ihm einen Vertrag bis Ende der Saison anbieten. Zusätzlich kann man noch eine Option für den Verein vereinbaren auf Verlängerung.


    Ein Impuls sollte jetzt allerdings tatsächlich kommen. Wie wirken leer, wir wirken ratlos, da kommt einfach nichts mehr.


    Absteigen ist das eine, der Spielball der Gegner zu sein (selbst von Gegnern wie gestern, die selber mit vielen jungen Spielern antreten und zusätzlich verunsichert sind), das andere.


    Glaube mittlerweile auch daran, dass Stöger das Ding aussitzt, um die Abfindung zu kassieren. Er hat damals zwar genau das Gegenteil behauptet, anders ist dies jedoch nicht mehr zu deuten. Sollte er doch zurücktreten, nehme ich die Unterstellung selbstverständlich zurück.

  • Teilschuldig is jetz nich wirklich viel besser...

    Aber wenn alles diejenigen entlassen werden die eine Teilschuld an der ganzen Misere tragen dann bleiben nur Hennes, Wehrle und die Fans übrig.

  • andererseits hat er einen Vertrag und hält sich daran, gibt das beste, was er kann.

    Das ist dann aber erschreckend wenig.


    Stöger hat hier fertig. Das sieht jeder. Auch, wenn es noch nicht jeder ausspricht oder sogar offiziell verkündet.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das ist dann aber erschreckend wenig.
    Stöger hat hier fertig. Das sieht jeder. Auch, wenn es noch nicht jeder ausspricht oder sogar offiziell verkündet.

    Leider sieht das immer noch nicht jeder. Früher hätte das Stadion getobt und hätte "Trainer XY raus" gerufen. Jetzt ist sind die Zuschauer genauso leer wie die Mannschaft. Man muss doch mal ein paar Dinge verändern und einen Aufbruch mit neuen Sportdirektor und neuem Trainer wagen.

  • Es gibt nicht schlimmeres wie auf geben. Und genau an diesem Punkt ist die Mannschaft jetzt angekommen.
    Ich hoffe der Vorstand ist nicht auch schon dort.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Stöger is der leidtragende nicht gefeuert worden zu sein,jetzt hockt der da und weiß selbst dass es nicht mehr geht. Der Fisch stinkt immer am Kopf. Spinner raus.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Was interessant ist, dass der Rewe Boss gestern bei dem Gespräch dabei gewesen sein soll.


    D.h. Da wurde nicht besprochen, was man "machen könnte"...da würde man sicher keinen Sponsor hinzuziehen, sondern es wurden irgendwelche Entscheidungen verkündet.


    DIe Entscheidung kann im Grunde genommen auch nicht lauten: "weiter so", denn auch dann hätte man ihn nicht einladen müssen.


    Rechne damit, dass der Coach sehr bald geht oder gegangen wird und bereits ein Nachfolger in den Startlöchern steht.

  • Das ist dann aber erschreckend wenig.
    Stöger hat hier fertig. Das sieht jeder. Auch, wenn es noch nicht jeder ausspricht oder sogar offiziell verkündet.

    Ich bin ja bei Dir, es ist Zeit ihn zu erlösen. Ich meinte damit nur, dass es die Verantwortung/Aufgabe der Vereinsführung ist, das zu tun und nicht seine. Er mag Köln und den FC sehr, ja. Aber aus seiner persönlicher Sicht - warum sollte er einen tollen und gut bezahlten Job herschenken? Aus seiner Sicht könnte er genau so gut mit dem FC in die zweite Liga gehen und wieder aufsteigen, um der echte Arsene Wenger des FC zu werden. Also ich kann verstehen, warum er nicht von sich aus den Platz räumt.

  • Nein das sieht eben nicht jeder. Schon gar nicht unsere Vereinsführung. Aber was soll ein Trainerwechsel bei dem kaputten Kader bringen? Ich glaube nicht daran, dass ein neuer Trainer diesen kaputten Kader auf Spur wird bringen können. Vor allem dann nicht, wenn die Verletzungen so weiter gehen, wie bisher. Nartey und Co. haben mir gestern besser gefallen, als die alten Zossen wie Lehmann, Rausch und Co. Aber sollen die jungen Talente nun das ausbaden, was Stöger, Schmadtke und Co. im Sommer verkackt haben? Ich bin mir sicher, dass Stümper Stöger diese Woche Geschichte beim FC ist. Alles andere wird niemandem mehr zu verkaufen sein. Ich hatte gehofft, man hat aus der Zeit Overath und Co. gelernt. Aber das ist nicht der Fall. Vier Jahre lang ging es gut, und nun verfallen wir wieder in die alten Verhaltensmuster. :zany_face:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • warum nicht ruthenbeck bis saisonende, hat dan 1/2 Zeit beweisen zu können, und wird dann sicherlich mit in die 2. liga gehen.und er kennt sie und weiss, welche typen man dafür braucht, das ist eine schweineliga und die profis dort sind abgezockt, die beissen und kratzen, da geht ein jojic unter


    oder als alternative wirklich einen feuerwehrmaan, aber wer tut sich das für 6 monate an,


    das schlechteste ist ein weiter so, als schlechteste mannschaft der liga nach dem abstieg kannst du stöger nicht mehr mit in die 2.liga nehmen.


    er hat seine verdienste, aber trägt auch ein teil der Mitschuld, kader, aufstellungen, spielsystem, fitness


    so ganz unschuldig ist er also an der misere nicht.


    nur wer im vorstand hat die eier, durchzugreifen. die Auftritte von schumacher im tv waren ja auch teilweise deplaziert.

  • Ich kann ja verstehen wenn er gehen muss. Jetzt und schon vor Wochen, so ist das halt. Allerdings frage ich mich wer das machen soll. Bei einer ordentlichen Alternative wäre ich dabei, einer mit Perspektive. Bruno und der ganze Rest sind doch nur was für ne Saison.
    Und bei so kack Aussagen wie "schießt uns noch 3, 4 oder 5 Tore rein" habe ich halt einen Beißreflex. Den werde ich auch nicht ablegen, weil so ne Aussage ist Müll.

    Mal ganz ehrlich @lunyTed !?
    Als damals die Wahl auf einen gewissen Stöger fiel.....war er dir bekannt!?

  • Mal ganz ehrlich @lunyTed !?Als damals die Wahl auf einen gewissen Stöger fiel.....war er dir bekannt!?

    Mal abgesehen davon, dass ein Trainer mit Perspektive in unserer Lage wohl das dümmste ist, was wir machen könnten
    Wir brauchen momentan einen Trainer ohne Perspektive bis Saisonende, denn jeder Trainer mit Perspektive ist nach einem Abstieg verbrannt und da hilft die Perspektive nicht mehr weiter, da nicht mehr im Amt

  • warum nicht ruthenbeck bis saisonende

    Kannst du allgemein was über ihn sagen, seine Arbeit bewerten, Stärken und Schwächen vergleichen?


    Mir sagt der Name zwar was. Aber so richtig kenne ich ihn nicht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich bin ja bei Dir, es ist Zeit ihn zu erlösen. Ich meinte damit nur, dass es die Verantwortung/Aufgabe der Vereinsführung ist, das zu tun und nicht seine. Er mag Köln und den FC sehr, ja. Aber aus seiner persönlicher Sicht - warum sollte er einen tollen und gut bezahlten Job herschenken? Aus seiner Sicht könnte er genau so gut mit dem FC in die zweite Liga gehen und wieder aufsteigen, um der echte Arsene Wenger des FC zu werden. Also ich kann verstehen, warum er nicht von sich aus den Platz räumt.

    Ich auch. Wegen der Kohle! Alles andere ist vorgeschoben bzw. Ausflüchte! Siehe Schmadtke,

  • Mal abgesehen davon, dass ein Trainer mit Perspektive in unserer Lage wohl das dümmste ist, was wir machen könntenWir brauchen momentan einen Trainer ohne Perspektive bis Saisonende, denn jeder Trainer mit Perspektive ist nach einem Abstieg verbrannt und da hilft die Perspektive nicht mehr weiter, da nicht mehr im Amt

    das ist wieder ein anderes Thema!

  • Mal abgesehen davon, dass ein Trainer mit Perspektive in unserer Lage wohl das dümmste ist, was wir machen könntenWir brauchen momentan einen Trainer ohne Perspektive bis Saisonende, denn jeder Trainer mit Perspektive ist nach einem Abstieg verbrannt und da hilft die Perspektive nicht mehr weiter, da nicht mehr im Amt

    Sehe ich anders. Kein Trainer, der nach 2 Punkten in 13 Spielen installiert wird und dann absteigt, wird ein Strick daraus gedreht werden. Ich gehe davon aus, dass die Verantwortlichen zumindest so viel Geschmack am Wort "Konstanz" gefunden haben, dass jetzt eine stimmige, langfristige Lösung gefunden wird. Im Zweifel hat der neue Trainer eben 9 Monate Vorbereitungszeit auf den Start der zweiten Liga. Jetzt einen Feuerwehrmann holen, der dann zu 95% auch scheitert und dann wieder die nächste Personalsuche beginnt... Braucht kein Mensch.