STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Du meinst seinen Sohn Carsten, Bernd würde auch heute noch Lehmann verdängen. :winking_face:

    Au verdammt, hast recht. Da kannst du mal sehen, wie wahnsinnig dieser Verein einen macht.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Meines Erachtens kann man beides bei entsprechendem Trainingspensum erledigen, aber eben nicht mit "Dienst nach Vorschrift", den ich mittlerweile Stöger und dem Kader unterstelle. Die machen alle im Großen und Ganzen so weiter, als sei nichts gewesen.
    Es gibt aber auch Ausnahmen, denn anders kann ich mir Timo Horns "Zug"-Bemerkung nicht erklären. Ambitionierten Leuten im Kader scheint die Larifari-ich-bin-ätsch-bald-weg-Einstellung halt dann doch nicht so kuschelig und angenehm zu sein.

    Ich finde Standadsituationen wie Eckbälle und Freitöße sowie aktiv als auch passiv schon sehr wichtig. Das sollte fester Bestandteil des Trainings sein. Wir hatten schon Trainer die das perfektioniert haben und es hat uns damals einige Punkte eingebracht. Außerdem hält Horn praktisch keinen Elfer, da ist auch Verbesserungsbedarf. Ebenso sind die Flanken ein Albtraum. Schade, dass man sowas offensichtliches überhaupt sagen muss. Ich war nie Fußballer und habe keinen großen Sachverstand, aber es sind so viele offensichtliche und einfache Sachen beim FC verbesserungswürdig. Gut wäre es auch wenn man mal mehr in den gegnerischen Strafraum kommen und sich da aufhalten würde, um zu Standards, Abprallern und ja auch Elfmetern zu kommen. Das ist das, was ich dazu sagen kann. Und deshalb halte ich es auch nicht für utopisch mit einem anderen, halbwegs normalen, Tainer besser da zu stehen, weil meiner Meinung nach viele offensichtliche Dinge lange vernachlässigt wurden. Modeste hat wohl doch vieles überdeckt. Komischer Weise sehen Spieler, die noch nicht so lange Peters Training genossen haben, wie Bisseck, Handwerker und der junge Mann, den ich nicht aussprechen kann, bei den offensichtlichen Dingen besser aus. Und Spieler wie Klünter sind abgesackt. Also, ich war lange für Stöger und mag ihn auch, aber inzwischen reicht es mir und ich will einen Neuanfang.

  • Man höre sich nur den Anfang an. Wir sind auf dem besten Weg, da wieder hin zu kommen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Laut Reviersport.de wird Marco Rose - Trainer bei RB Salzburg - als Nachfolger für Stöger gehandelt.


    Erstmal googeln, wer das ist.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • im Sommer hättest ihn nicht entlassen brauchen, sondern ne Ablöse aus Dortmund bekommen...

    Ähm das Gerücht glaubste doch nit wirklich,oder?
    Die haben doch keine 7 Defensive,im ganzen Kader nicht,was also im Himmels willen soll PS den da.
    Und dann soviel offensive,nee...und nach 3 Spieltagen wäre wen Ende gewesen weil die Gelbe Wand ausgerastet wäre 8)

  • Ohne spielerisches Konzept ist das einfach zu wenig. Für mich holt Stöger zu wenig aus der Mannschaft raus. Sie können es ja, das haben wir bspw. gegen Schalke gesehen. Und das muss ein Trainer herausholen.

    Der sinnvollste Wechsel wäre Stöger! Ein Trainer ohne Mut, der wird Jahr für Jahr die Big Points vermasseln! Heintz und Sörensen auf den Außen? Warum? Rausch als LM? Warum? Bringt die Saison hoffentlich mit ein paar Spielen ordentlich auf Platz 10 zu Ende und mehr kann man wohl nicht erwarten.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Zitiere mich mal selber. Das erste ist aus 2015 und das ander aus dem Frühjahr. Es war leider alles vorherzusehen und das haben hier auch andere gesehen. Es wurde nur immer mit Totschlagargumenten abgetan von Usern, die bis vor zwei Wochen hier noch absolut Pro Stöger waren und nun zum Teil abgetaucht sind. Wir spielen seitdem Aufstieg den spielerisch konzeptlosesten Fußball und hatten eben immer gute bis sehr gute Stürmer. Das Puzzle ist nun weggebrochen. Das Schlimme ist jedoch, dass sowas von vermeintlichen Fachleuten in der Führung entweder nicht gesehen wurde oder aber schlichtweg bewusst ignoriert wurde. Darin besteht das eigentliche Dilemma. Unsere Führung ist in Sachen Führung und Finanzen top, aber vom Fußball scheinen sie nicht viel Ahnung zu haben.

  • Ich frag mich nur: Warum sollte Rose nach so wenigen Monaten schon Salzburg verlassen wollen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ich frag mich nur: Warum sollte Rose nach so wenigen Monaten schon Salzburg verlassen wollen?

    Weil Östereich nix ist, höchstens ein Sprungbrett für Deutschland. Stöger ist auch gekommen trotz CL quali.

    Fear the Reaper !!!

  • kann man den nicht gleich heute noch holen?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke